Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wittenau
Il Carpaccio
Il Carpaccio Reviews

Il Carpaccio

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Carpaccio in Wittenau, Berlin
Il Carpaccio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Il Carpaccio (70)

Read what people think about Il Carpaccio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Carpaccio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Carpaccio and book a table with confidence!

5.5/6

70 reviews

5.5/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
522
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dietmar L.5 years ago · 3 reviews

An Erste Stelle,sehr freundliche Bedienungen!Nicht aufdringlich und ausgezeichnete Qualität der Gerichte.

"Excellent"
6/6
Gabriele B.5 years ago · 1 review

hier ist der Kunde König. Nette italienische Bedienung. Alle Wünsche wurden erfüllt.

"Excellent"
6/6
Manuel K.5 years ago · 2 reviews

Waren sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder! Empfehlenswert! Gutes Essen, zuvorkommender Service.

"Excellent"
6/6
Bernar B.5 years ago · 8 reviews

Wie immer super Essen und nette Bedienung. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Beate K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr nettes Servicepersonal . Werde gern wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre , freundlich, zu Kindern sehr nett, leckeres Essen. Kommen sehr gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Liane M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente zum Wohlfühlen und die Bedienung sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Edda H.5 years ago · 16 reviews

Einfach Klasse super Essen alles klasse und superfrisch immer wieder

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 4 reviews

Reservierung erfolgte seitens des Restaurant wegen des heissen Wetters auch zusätzlich draußen

"Very good"
5/6
Sven B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, netter Service! Was will man mehr?! Wir kommen nochmal!

"Excellent"
6/6
Tarek K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war alles Super! Als Vorspeise ist unbedingt das Carpiaccio di Manzo zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Bernar B.5 years ago · 8 reviews

Essen wie immer super. War wie eigentlich auch immer sehr voll

"Excellent"
6/6
Gabriela H.5 years ago · 1 review

Wir waren gestern, am Muttertag, zu viert im Il Carpaccio. Obwohl es brechend voll war, war das Bedienungspersonal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam für alle gleichzeitig, es schmeckte uns alles sehr gut. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Raoul J.5 years ago · 8 reviews

Schon seit Jahren der beste Italiener im Berliner Norden. Tolles Essen, nettes Personal und typisch italienischer Style.

"Very good"
5/6
Olaf Z.5 years ago · 19 reviews

Sehr schöner und angenehmer Abend im Anschluss an einen Konzertbesuch. Schöne Karte, gute Auswahl, toller Wein, sehr freundliche Bedienung.

"Good"
4/6
Roland R.5 years ago · 12 reviews

Das Essen war ganz in Ordnung. Das Ambiente ließ etwas zu wünschen übrig.

"Average"
3/6
Matthias A.5 years ago · 1 review

Die von Quandoo bestätigte Reservierung war im Restaurant nicht bekannt. Daher gutes, aber äußerst ungemütliches Essen unter Zeitdruck. Aufforderung zum Begleichen der Rechnung erfolgte, bevor der letzte Teller geleert werden konnte. Reservierungsmodalitäten sollten von Restaurant-Leitung dringend überprüft werden.

"Excellent"
6/6
Sylvia T.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, das Essen ist lecker und frisch. Eine super gegrillte Dorade, leckere Nudel-und Fleischgerichte und zum süssen Abschluss ein hauseigenes Mandelparfait!!! Und der italienische Musikabend hat das Ganze perfekt begleitet, wir kommen öfter, definitiv!!!

"Very good"
5/6
Heidi H.5 years ago · 1 review

Und hat es gut gefallen, das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Very good"
5/6
Frank W.5 years ago · 2 reviews

Passte alles bestens! Sehr gute und angenehmes Restaurant. Essen bis spätabends.

"Excellent"
6/6
Maritza T.5 years ago · 14 reviews

very nice experience, the waitress even prepared oil with balsamic in front of us as if it were part of a show, staff is super nice.

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nette und kompetente Kellner, sehr gutes Essen, kleiner Kritikpunkt: die offenen Weine (in dem Fall Pinot Grigio und Grillo) sind preislich etwas zu hoch angesiedelt

"Very good"
5/6
Uwe R.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und schmackhaft, die Bedienung freundlich. Es war nur etwas laut im Lokal. Zwei Schnitzelteller nebeneinander auf dem Tisch ist etwas eng. Kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Solides Italienisches Essen. Macht man nichts falsch! Eigener Parkplatz. Reservierung über App möglich, finde ich gut. Ich denke wir werden dieses Restaurant mal wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Sabrina K.5 years ago · 14 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Essenauswahl ist vielfältig und es werden auch immer Extras außerhalb der Karte angeboten.

"Very good"
5/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

Wir waren jetzt zum 5. Mal innerhalb von 3 Monaten im Il Carpaccio, man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, es wäre unser neuer "Lieblings - Italiener". Bei den ersten vier Besuchen hätte es die vollen 6 Punkte gegeben, weil einfach alles perfekt war. Heute bleiben immer noch hervorragende 5, weil es ein paar Kleinigkeiten gab, die aber Jammern auf hohem Niveau sind. Zum einen war die köstliche Knoblauchcreme - Suppe heute einen Deut wässriger als zuletzt und zum anderen haben meine Bandnudeln etwas zusammengeklebt und "geklumpt". Beides war aber zu verschmerzen und das Essen trotzdem sehr lecker. Die Herzlichkeit und der Service, durch die man sich als Gast rundum willkommen fühlt, war wie immer wunderbar. Eine klare Empfehlung für dieses gemütliche, italienische Restaurant.

"Excellent"
6/6
Mario P.5 years ago · 2 reviews

sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl, ausgezeichnete Qualität, reichliche Portionen, vernünftige Preisgestaltung, schöne Atmosphäre, Parkplätze am Haus, ruhige Lage. Das "Il Carpaccio" ist eine Empfehlung für alle, die gerne gute italienische Küche genießen!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Toller Service, gutes Essen. Wir waren leider nur auf der Durchreise, würden aber jederzeit wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 1 review

Wir würden sehr freundlich empfangen! Das Essen war sehr lecker und der Service lies auch nichts zu wünschen übrig! Zwischendurch macht der Chef und auch der Kellner ein Spässchen und zum Abschluss gab es auch noch einen Sambuca. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz N.5 years ago · 1 review

Seit einem Jahr neue Bewirtschaftung. Sehr gute Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal. Rundum ein Superevent. Angenehme Preise. Tischreservierung hat toll geklappt. Im Vergleich zum Vorbesitzer keine Verschlechterung