Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Jaipur Palace
Jaipur Palace Reviews

Jaipur Palace

Indian, Asian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Jaipur Palace in Neuhausen, Munich
Jaipur Palace is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Jaipur Palace (102)

Read what people think about Jaipur Palace. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jaipur Palace before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jaipur Palace and book a table with confidence!

5.5/6

102 reviews

5.5/6

102 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
667
528
44
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und schneller, freundlicher Service. Da wir an Valentinstag dort waren gab es zum Abschluss noch eine schöne Rose für die Damen. Werden auf jedenfall nochmal kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal, super Service, unglaublich gutes Essen. Leckerer Appetizer zu Beignn als Gruß der Küche. Chicken Tikka aus dem Taandoor ist sehr zu empfehlen, hat super geschmeckt. Ich werde wieder dort hin gehen, es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, Lokation ist schön ruhig, so dass man sich gut unterhalten kann und das Team ist auch sehr nett, also Service sehr gut. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente wie bequeme Stühle und leise Hintergrundmusik. Den extremen Autoverkehr hört man überhaupt nicht. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sarah W.6 years ago · 3 reviews

Sehr leckere authentische Küche in angenehmer Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder! Preis Leistungsverhältnis hat ebenfalls gestimmt! Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr nettem Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ansprechendes Ambiente, authentisch aber nicht kitschig. Service sehr gut, alles sehr professionell. Geschmacklich ganz klar im oberen Bereich, wenngleich unser Lieblingsgericht andernorts eher nach unserem Geschmack ist.

"Excellent"
6/6
Michael P.6 years ago · 1 review

Die Atmosphäre und das Ambiente im Jaipur Palace ist angenehm, der Service ist nett und freundliche, die Karte ist umfangreich und schön gestaltet, das Essen schmeckt gut.

"Excellent"
6/6
Mirjam G.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist das beste indische Restaurant Münchens! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ein einziger Traum! Ich kann einen Besuch nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette, ruhige Atmosphäre. Das Restaurant ist nicht zu 'übertrieben indisch' dekoriert sondern eher dezent. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen wurden sehr schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, hatte ein "scharfes" Essen ausgesucht, das war dann auch scharf (habe ich schon anders erlebt); das Personal war trotz hoher Arbeitsbelastung sehr freundlich und hilfsbereit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant. Hier ist der Kunde noch König. Auf Wunsch gibt es auch Gerichte, die nicht auf der Karte stehen. Sehr nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo, das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Die Preise sind in Ordnung, also circa 15 Euro für ein Essen mit Getränk. Wir waren zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente und eine freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist sehr groß - für meinen Geschmack gibt es ein zu großes Angebot, aber da scheiden sich die Geister. Ein bißchen enttäuschend war, dass 3 unserer 6 Essen gleich aussahen, obwohl es unterschiedliche Gerichte sein sollten. Die Soße war bei allen 3 Gerichten die gleiche und über dem Fleisch angerichtet so dass nicht mehr erkennbar war, was man eigentlich bestellt hatte. Geschmacklich war das Essen gut.

"Very good"
5/6
Elfi B.6 years ago · 2 reviews

Geschmackvolle Einrichtung; sehr gutes Essen; freundlicher Service; wenn man jetzt noch die Rechnung einzeln bekommen würde, wäre es perfekt 😃 Wir kommen ganz sicher wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der WC-Bereich könnte etwas renoviert werden aber das Restaurant ist sauber und schick eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und das Essen ist lecker ... und das Ganze zu einem angemessenen Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service war ebenfalls top. Die Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder und können das Jaipur Palace weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabrina N.6 years ago · 1 review

Der Service ist zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Essen ist mega lecker - selten so gut indisch gegessen. Die Besitzer sind super nett - man fühlt sich rundum wohl!

"Good"
4/6
Manuel S.6 years ago · 1 review

Der Service ist hervorragend, das Ambiente ein Traum, jedoch war das Essen nicht das was ich erwartet hatte. Das Lamm war nicht wirklich zart und die Schärfe hat völlig gefehlt, obwohl wir scharf bestellt hatten, sodass es für ein Kind geeignet gewesen wäre. Auch war es etwas lasch gewürzt. Eigentlich schade für das tolle Restaurant...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und super nette Besitzer und Bedienung. Reservierung hat problemlos geklappt. Gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Essen sehr lecker und besonders gut gekocht mit ausgewählten Zutaten. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Der Chai wird dort selbst gemacht (nicht aus der Dose) u kann selbst nach Bedarf gesüßt werden. Wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, nettes & zuvorkommendes Personal, sehr gute & geschmackvolle Küche. Ein wirklich gelungener Abend in schöner Atmosphäre. Da kann man schon die Zeit vergessen. Komme sehr gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und schnelles Servicepersonal. Wer im Zweifel zu swn gerichten ist, wird auch gut beraten. Essen war richtig lecker. Portionen angemessen. Wir kommen gerne wieder. Wir empfehlen eine vorherige Tischreservierung

"Excellent"
6/6
Stephan T.7 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, Service super, Preis Leistung wirklich gut für München. Der beste Inder den ich hier kenne, kommen immer wieder gern. Lokal von innen auch sehr angenehm zum sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

S e h r guter Service, s e h r leckeres Essen. Die Portionen sind ausreichend groß! Einrichtung ist sehr schön, absolut zu empfehlen! !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war sehr lecker. Die Leute waren auch sehr nett. Wir waren 17, und es gab kein Probleme mit die Reservierung. Es gibt nichts negativ zu sagen. Toll Abend. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war wie immer super, nettes Ambiente und guter Service, wir kommen gerne wieder! Man bemüht sich hier um den Kunden das finde ich sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Guter Service. Auch die Atmosphäre / Einrichtung im Restaurant ist ansprechend. Insgesamt habe ich im Restaurant einen super Abend verbracht. Kann es daher nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Leute gute Stimmung und das wichtigste gutes Essen. Wir haben auch nicht zu lang die Speise gewarten so es war wirklich ein gutes Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und das Essen perfekt. Sehr kinderfreundlich. Ab jetzt ist es mein Lieblingsinder in die Stadt. Mit Parken muss man schauen, aber es ist normal im München.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Service und Ambiance war sehr gut. Wir hatten Samosas, ein Tandoori und ein Fischcurry gewählt und miteinander geteilt. Waren pappsatt danach. Werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war nett und das Essen war gut. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen (wir waren zu sechst). Alle aus unserer Gruppe waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich und die Räumlichkeit angenehm. Wir kommen gerne wieder und vergeben 6 Punkte von 6 möglichen Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes essen!! alle freundlich und eine ruhige atmosphäre und das in münchen an einem freitag abend!immer wieder gerne! qualität sich fantastisch! ich kann es nur empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Benjamin W.7 years ago · 3 reviews

Sehr gute Geriche zu angemessenen Preisen. Komme gerne wieder um die Speisekarte weiter zu probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in angenehmes Ambiente und sehr freundlichem Service. Ich empfehle Jaipur Palace uneingeschränkt weiter und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service sind sehr gut. Verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte vegetarisch und mit Fleisch entsprachen unseren Erwartungen. Erreichbarkeit mit U-Bahn und Straßenbahn gut. Sunny side of the India street in Munich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, schnell und zuvorkommend. Innen hat das Restaurant ein sehr schönes Ambiente. Man kann auch draußen sitzen, aber da sitzt man am mittleren Ring, also ist recht viel Autoverkehr neben einem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung. Gutes und leckeres Essen. Der Wein war auch hervorragend. Wir sind ganz oft da, weil hier herrscht : Der Gast ist König. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great Food / Great Service / Great Atmosphere - I aim to visit Jaipur Palace in the future every time I come to Munich city

"Very good"
5/6
Heike W.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr insgesamt sehr gut, ebenfalls der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hatten zwei von uns Schärfegrade, die nicht in der Speisekarte ausgewiesen waren. Es war zwar nur mittel scharf, aber wenn man nicht darauf vorbereitet ist... Trotzdem würde ich das Restaurant jederzeit wieder besuchen.