Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
Julia's Havanna Bar
Julia's Havanna Bar Reviews

Julia's Havanna Bar

Drinks

Photo of restaurant Julia's Havanna Bar in Schwanthalerhöhe, Munich
Julia's Havanna Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Julia's Havanna Bar (8)

Read what people think about Julia's Havanna Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Julia's Havanna Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Julia's Havanna Bar and book a table with confidence!

5.8/6

8 reviews

5.8/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen, klasse Getränke (vor allem eine beindruckende Auswahl an Rum) zu gehobenen Preisen in einem sehr schönen Ambiente. Die richtige Location für einen "besonderen" Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend dort. Äußerst freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente und wunderbar leckeres Essen. Man bekommt Wichtiges erzählt von den Karibischen Inseln und kann auf einem Tablet alles nachlesen, z. B. auch über die Gewürze, Zutaten, alle Getränke etc... Sehr empfehlenswert! Man bekommt etwas fürs Geld. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service in entspanntem Ambiente. Auch die Cocktails waren lecker. Preis-Leistung in Ordnung. Zu den Getränken wurden gewürzte Nüsse im Glas gereicht. Bis bald!

"Excellent"
6/6
Susanne J.7 years ago · 6 reviews

für mich die schönste bar und vorallem im Sommer die schönste Terrasse Münchens, die ich immer wieder gern besuche. Hervorragendes Essen / Cocktails und super freundliches aufmerksames Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Flair sind sehr schön. Die karibische, dezent laufende Musik ist ein sehr angenehmer Begleiter durch einen schönen Abend. - Der Service ist sehr zuvorkommend und äußerst prompt. Die Küche ist excellent, ebenso die variantenreiche Drink-Auswahl.

"Excellent"
6/6
Renate B.7 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr gut und außergewöhnlich. Interessante Küche, sehr zu empfehlen. Ambiente des Restaurants sehr ansprechend und nicht zu laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super qualitative Komponenten für die Cocktails verwendet. daher ist der Geschmack sehr gut und aromatisch. Bar Food Teller war lecker aber nur ok, könnte man noch daran feilen, auch dass die Kombi inklusive Cocktail als Aktion angeboten wird, fand ich schade, dass man es nicht in der Karte ersichtlich macht und aufzeigt, oder mit dieser Aktion wirbt. Sind aber alles Dinge an denen man arbeiten kann :) Sehr gute und ausführliche Beratung zu den edlen Tropfen (RUM), daher zwei gehabt statt einem. Mein Gesamteindruck ist sehr gut, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, angenehme Musik. Allerdings waren wir um 18.30 die einzigen Gäste. Vielleicht waren wir zu früh? Auch um 19 Uhr kam noch niemand. Die Auswahl an Cocktails ist gering. Nach einem Drink beschlossen wir, woanders hinzugehen. Der Preis war normal hoch, was ist mit der im Internet angekündigten Hayppy Hour?