Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kaffee Karamell
Kaffee Karamell Reviews

Kaffee Karamell

Photo of restaurant Kaffee Karamell in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kaffee Karamell (18)

Read what people think about Kaffee Karamell. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaffee Karamell before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaffee Karamell and book a table with confidence!

4.8/6

18 reviews

4.8/6

18 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
67
55
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Rojda K.8 days ago · 2 reviews

Nice restaurant and indoor, pancakes were premade and cold. Coffee was OK.

"Excellent"
6/6
Claudia B.25 days ago · 1 review

Servicekraft freundlich und nett, Kuchen sehr lecker, Eisschokolade und Kaffee auch

"Very good"
5/6
Bettina S.a month ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Menschen im Service und an der Theke!

"Very good"
5/6
Aylin P.a month ago · 2 reviews

Schönes Ambiente und ein leckeres Essen €€. Kann ich euch empfehlen

"Average"
3/6
Sarah R.a month ago · 5 reviews

Leider sieht besser aus als es schmeckt. Menemen hat nicht nach Tomaten sondern nach Tomatenmark geschmeckt. Service war auch ziemlich lustlos. Man musste lange warten und wurde teils auch ignoriert

"Excellent"
6/6
Dirk R.a month ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente und es wird individuell auf Gästewünsche eingegangen. Das Essen war sehr gut und ansprechend angerichtet.

"Good"
4/6
Sarah K.a year ago · 4 reviews

Die atmosphäre ist toll. Dass essen ist gut. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anja A.a year ago · 6 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen in tollem Ambiente und mit super freundlicher Bedienung.

"Excellent"
6/6
Tatijana K.a year ago · 1 review

Wunderschön ist es dort. Man sollte hingegen, Kuchen schmecken sehr lecker

"Excellent"
6/6
Anja A.a year ago · 6 reviews

Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Wer Pancakes mag muss hier her. Sehr leckere Törtchen und hausgemachter Eistee.

"Excellent"
6/6
Talivan T.a year ago · 1 review

Perfect 😍 es war so lecker 🤤. Richtig schön 😻

"Very good"
5/6
Sabine S.a year ago · 7 reviews

Nach anfänglichen Diskussion um den zugewiesenen Tisch war es ein schöner Besuch vor Ort gewesen. Die Speisen waren mehr als frisch und auch sehr lecker gewesen. Der neue Standort ist definitiv schöner von der Atmosphäre als der alte

"Good"
4/6
Anne M.a year ago · 2 reviews

Schön eingerichtet und auch gutes Essen. Jedoch hat es lange gedauert bis Sie zu uns kamen um unsere Bestellung aufzunehmen und die Getränke kamen erst spät während dem Essen.

"Excellent"
6/6
Onur D.2 years ago · 1 review

Essen war mega lecker, Personal auch super, Ambiente an sich sehr weiblich eingerichtet (alles Pink) und die Musik etwas zu laut. Aber immer wieder gerne.

"Awful"
1/6
Seyhan O.2 years ago · 1 review

Zu laut, Kellner kamen nach 40 min an um eine Bestellung aufzunehmen. Es ist für die Portion überteuert. Wollten noch weitere Getränke, aber durch die lange Wartezeit haben wir nur die Rechnung verlangt und haben erneut 30 min gewartet

"Very good"
5/6
Kasia Z.2 years ago · 4 reviews

Tolles Essen und nette Mitarbeiter. Umgebung auch sehr interessant gestaltet. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Funda U.2 years ago · 1 review

Echt hübsches Café, alle freundlich. Die Pancakes sind lecker nur die Raffaelo-Creme ist nicht so gelungen

"Average"
3/6
As B.2 years ago · 3 reviews

Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch war ich vom Essen und dem Service enttäuscht. Die warme Platte, die wir bekommen haben war kalt und das Essen war, so wie auf den Bildern, nicht vollständig (bspw. haben wir nur die Hälfte der gebratenen Wurst, anstatt der ganzen, bekommen). Ebenfalls mussten wir für das Essen mehr als eine halbe Stunde warten. Was wir noch bemerkt haben, ist, dass von manchen Kellnern die Haare offen waren, was in der Gastronomie ein großes No-Go ist, da man das Essen auch serviert. Nachdem das Fleisch des bestellten Burgers roh ankam, haben wir nochmal eine halbe Stunde für den neuen Burger gewartet. Die Pancakes waren das einzige, was uns sehr geschmeckt hat. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, man hat uns noch freie Getränke für die Unannehmlichkeiten gebracht, und es sieht nach einem netten Laden aus. Jedoch gibt es noch viele Punkte, in dem man sich verbessern könnte.