Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Kaizen
Kaizen Reviews

Kaizen

Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Kaizen in Innenstadt, Cologne
Kaizen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaizen (401)

Read what people think about Kaizen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaizen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaizen and book a table with confidence!

5.7/6

401 reviews

5.7/6

401 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6296
588
411
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sarah K.4 years ago · 23 reviews

Sehr sehr lecker Perfekt Crispy amazon ist ein muss und beste Maki in Köln

"Excellent"
6/6
Marcus D.4 years ago · 1 review

Wir essen oft und gerne im Kaizen. Sehr gute japanische Küche, immer frischer und perfekter Fisch. Tolle Qualität und Auswahl, einzigartig auch die Tempura Rolls! Sehr nettes Team . geht hin, es lohnt sich!

"Very good"
5/6
Joachim L.4 years ago · 2 reviews

Mehr Wachsamkeit bei Getränken. Man bekommt wirklich das allerbeste für sein Geld.

"Excellent"
6/6
Maria A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist einfach grandios! Würzig, kräftig, weich, crunchy, kalt und warm, alles in einem Gericht vereint!

"Excellent"
6/6
Jenny K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer top! Super Service, sehr leckeres Essen. Wir hatten eine tolle Zeit, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Jenny S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Sushi. Absolut empfehlenswert! Nette Bedienung, schönes Ambiente. Top!

"Very good"
5/6
Rudolf W.4 years ago · 1 review

Ein rundum stimmiges und schönes Konzept - zum Wohlfühlen bestens geeignet

"Excellent"
6/6
Bernd P.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut wie immer. Aufmerksamer Service, Speisen von bester Qualität.

"Excellent"
6/6
Jenni B.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Super Qualität und netter Service! Einfach super 👍🏻

"Very good"
5/6
Meike K.4 years ago · 2 reviews

Das Sushi übertrifft alles, was ich bisher gegessen habe. Der Service ist außerordentlich freundlich.

"Excellent"
6/6
Klaus G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, super nette Bedienung. Einfach ein fantastischer Abend ✌️

"Excellent"
6/6
Kevin I.4 years ago · 3 reviews

Super Essen, coole location, freundlicher service. immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Alex K.4 years ago · 3 reviews

Ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Wir wurden positiv überrascht! Eine Perle.

"Good"
4/6
David H.4 years ago · 1 review

Es war ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Essen war lecker, aber die Portionen waren ein bisschen zu klein.

"Excellent"
6/6
Tatiana V.4 years ago · 1 review

Excellent restaurant, the food is really delicious - best Japanese cuisine in Cologne, the staff extremely polite and friendly!

"Excellent"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 review

Super Abend mit super Essen. :) :) :) :) :)

"Excellent"
6/6
Ramona B.4 years ago · 1 review

Alles was wir bestellt haben war sehr lecker. Vor allem die gyoza und das green Diamant sushi. Auch die edamame und der Lachs mit Teriyakisosse waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen also gerne wieder! 🤗

"Excellent"
6/6
Leonard E.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und außergewöhnlich! Wir hatten einen schönen Abend. Toll.

"Excellent"
6/6
David S.4 years ago · 18 reviews

Super leckeres und frisches Essen. Sehr ausgefallene Variationen und aufmerksames Personal. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tim A.4 years ago · 1 review

Mit das beste Sushi, was ich in Köln gegessen habe. Natürlich ist es nicht günstig, dafür erhalt man aber auch eine super Qualität!

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

Wie immer alles super! Bester Sushi laden in Köln! Absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Johannes K.4 years ago · 2 reviews

Egal ob früh oder spät am Abend - Kaizen ist immer ein super Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Anna S.4 years ago · 4 reviews

Amazing food and very friendly service, really recommend this place.

"Excellent"
6/6
Mert A.4 years ago · 4 reviews

Wie immer war das Essen mega köstlich. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Alles sehr lecker und der Weg nach Düsseldorf zu den Japanern ist nicht mehr unbedingt notwendig.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 3 reviews

Das Essen im Kaizen hat wirklich höchste Qualität! Kann es wirklich empfehlen!

"Excellent"
6/6
Angela M.4 years ago · 1 review

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

"Excellent"
6/6
Ilko S.4 years ago · 1 review

Nice, very good place, very friendly and professional service. Recommended.

"Good"
4/6
Danny S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Sehr netter Service. Allerdings schon relativ teuer im Bezug auf die kleinen Portionen.

"Excellent"
6/6
Mara L.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, empfehlenswert! Nettes, ruhiges Ambiente, schön gestaltet. Der Service war gut.

"Excellent"
6/6
Rebekka V.4 years ago · 4 reviews

Die Qualität des Essens ist echt super und man sitzt um einiges schöner als in anderen Sushi-Läden!

"Excellent"
6/6
Francesca S.4 years ago · 3 reviews

Kaizen das beste Sushi Restaurant ever 👌 Qualität, Geschmack und Optik des Sushi und allem was wir dort verspeist haben war meiner Meinung Sternewürdig !

"Excellent"
6/6
Katrin H.4 years ago · 10 reviews

Das Essen war fantastisch und die Servicekraft sehr aufmerksam! Das Lokal ist klein aber dadurch nicht so laut. Man kann sich in angenehmer Atmosphäre gut unterhalten.

"Excellent"
6/6
Markus G.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes und ausgefallenes Essen, super nettes und hilfreiches Personal

"Excellent"
6/6
Michelle D.4 years ago · 2 reviews

Lovely sushi and cosy atmosphere! Friendly staff to top it off

"Good"
4/6
Susanne N.4 years ago · 1 review

Vor- und Hauptspeise waren teils sehr lecker, teils in Ordnung, das Dessert hat uns leider nicht besonders geschmeckt. Wir hatten ein frittiertes Eis. Das Eis war sehr lecker, die Frittur drumherum aber nicht genießbar. Die Bedienung, die besonders nett war, hat uns immer sehr lange warten lassen, allein über 10 Minuten für die Herausgabe einer neuen Menükarte. Es wirkte oft so, dass eine Angestellte alle Arbeit alleine bewerkstelligen wollte, dem kann aber natürlich niemand an einem Samstagabend gerecht werden.

"Excellent"
6/6
Kai S.4 years ago · 1 review

Bestes Sushi in Köln, werd ich sicher wieder hin gehen und auch empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hatijah N.4 years ago · 4 reviews

Das Essen wie immer, super. Gute Service, nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Bernd v.4 years ago · 22 reviews

Es war wie immer fantastisch. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ihr solltet dort hingehen und es genießen. Daumen hoch !

"Very good"
5/6
Birte J.4 years ago · 2 reviews

Der Fisch ist frisch und es gibt Toro. Ich werde wiederkommen.