Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Kaizen
Kaizen Reviews

Kaizen

Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Kaizen in Innenstadt, Cologne
Kaizen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaizen (401)

Read what people think about Kaizen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaizen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaizen and book a table with confidence!

5.7/6

401 reviews

5.7/6

401 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6296
588
411
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Erin G.4 years ago · 1 review

Ich liebe es, hierher zu kommen. Ich komme einmal in der Woche.

"Very good"
5/6
Nury L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und der service auch, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 reviews

Essen gut bis sehr gut. Sehr freundlich. Einrichtung in die Jahre gekommen.

"Excellent"
6/6
Tom B.4 years ago · 1 review

Nach diesseitiger Auffassung - und das wurde von mir auch vor Ort so artikuliert - leistet diese "Truppe" junger Menschen hervorragende Arbeit! Freundlich, hilfsbereit, aufklärend, beratend... Küchen- und Serviceleistung definitiv einwandfrei. Nichts für Gäste, die Qualität nicht würdigen können oder wollen und somit die aufgerufenen Preise für unverhältnismäßig ansehen. Bitte reflektieren, dass sowohl die dort arbeitenden Menschen respektive deren großes Engagement als auch die (hochwertige) Rohware zu bezahlen sind. Zumindest meine Frau als auch ich danken auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich und möchten bei Gelegenheit sehr gerne wiederkommen. Sofern ein Tisch zu haben ist... *-) どうも

"Excellent"
6/6
Eric B.4 years ago · 1 review

Topp Essen, cooles Personal! Immer wieder! Leckere Cocktail im Quartier Lateng

"Very good"
5/6
Achim R.4 years ago · 3 reviews

Das Essen ist immer sehr lecker und sehr freundlicher Service!

"Excellent"
6/6
François B.4 years ago · 1 review

Very good meal! . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Jan W.4 years ago · 3 reviews

Wir waren schon mehrmals mit Freunden und Familie bei Kaizen. Grossartige Küche!! Jedes Mal ein neues Gaumenerlebnis. Und: Der wohl sympathischste Service !

"Very good"
5/6
Lars M.4 years ago · 2 reviews

Einfach lecker! Wer japanisch mag, sollte es ausprobieren. Unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Nelli S.4 years ago · 1 review

Es war ein rund um gelungener Abend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war unglaublich lecker!

"Excellent"
6/6
Maik O.4 years ago · 1 review

Das Essen war einfach hervorragend. Das Sushi ist unglaublich gut, eine Brühe wie die vom Agedashi Tofu habe ich noch nie gegessen, der Nachtisch war auch genial. Abgerundet wird das ganze von einem sehr aufmerksamen Team, die Athmosphäre ist dabei angenehm locker und entspannt. Für uns eines der besten Restaurants in Köln.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Hammer lecker best Sushi ever kommen nächstes Jahr wieder top

"Excellent"
6/6
Sarah C.4 years ago · 1 review

Great japanese food! Very good quality! Definately going back next time!

"Excellent"
6/6
Kim P.4 years ago · 1 review

Love this restaurant. The food is fresh and delicious. I highly recommand Kaizen if you like good sushi

"Very good"
5/6
leonie n.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Sushi! Qualität ist super und das Personal ist sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Jelena A.4 years ago · 3 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Sushi war wirklich Wahnsinn. Service war sehr aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Sarah K.4 years ago · 23 reviews

Sehr flotte Bedienung ! Essen hervorragend mein Lieblingsgericht - crispy Amazon (vegetarisch) und Maki lecker Sesam Eis zum Nachtisch ein Genuss! Wirklich richtig gut! Die Edamame kosten 3,50€ auch lecker

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 years ago · 1 review

Very good and excellent service. Highly recommended. Will go again next week

"Excellent"
6/6
Niclas F.4 years ago · 2 reviews

Top Qualität und super nettes Personal. Für einen tollen Abend ist alles perfekt.

"Average"
3/6
Heike B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker aber leider auch sehr laut. Wir konnten das ausgezeichnete Essen gar nicht richtig genießen. Schade. Die Dragonrolls und die gebratenen Scallops waren hervorragend. Hab mir sagen lassen, die hausgemachte Limo "Frech Sumner" war sehr gut, schön süß.

"Very good"
5/6
Daniel H.4 years ago · 44 reviews

Das Essen war gut, aber könnte vielleicht ein bißchen mehr Pep vertragen. Die Atmosphäre und Bedienung waren super

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 1 review

Alles tiptop. Gute Preise, jeder Gang sehr gut. Top Japaner

"Excellent"
6/6
Manuel P.4 years ago · 6 reviews

Das Kaizen ist nach wie vor das beste Sushi Restaurant in Köln. Die Qualität vom Fisch ist unglaublich und zergeht auf der Zunge! Lediglich die langen Wartezeiten sind etwas unschön, wobei wir immer etwas auf dem Tisch hatten. Mega Lecker!!!

"Excellent"
6/6
Sebastian D.4 years ago · 1 review

Sehr sehr gute Qualität. Top Service. Sind bestimmt bald wieder da.

"Excellent"
6/6
Thibaut S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, klassisch oder neuartig, und sehr liebenswürdiges Personal! Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Heiko B.4 years ago · 1 review

sehr gutes Essen und netter Service. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Michel M.4 years ago · 2 reviews

Fantasievolle Kreationen, große Portionen, freundliches Personal, gutes Preis Leistungsverhältnis, empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und super Preis/Leistungsverhältnis. Toller Service und schönes Ambiente. Was will man mehr?!

"Very good"
5/6
Thommy W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war toll, besonders Kaarage mit Daikon und Ponzu. Es wäre schön, wenn die Tische etwas weiter auseinander stehen würden, damit nicht jedesmal, wenn jemand aufsteht, alle aufstehen müssen.

"Excellent"
6/6
Karina D.4 years ago · 2 reviews

Super lecker wie immer! Schöne vegane und vegetarische Auswahl. 😇

"Excellent"
6/6
Jan W.4 years ago · 3 reviews

Es geht nicht besser! Es gibt bei diesem Restaurant absolut nichts negatives. Das Essen war Spitze! Wir kommen wieder und werden dieses Restaurant weiter empfehlen! Vielen Dank! Familie Wodecki mit Freunden

"Excellent"
6/6
Sabrina T.4 years ago · 1 review

Es war ganz wunderbar. Das Essen war sehr lecker und der Service war super und freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Melanie H.4 years ago · 1 review

Genau wie beim letzten Mal, war es wieder sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Bernd P.4 years ago · 2 reviews

Perfekt, besser geht japanische Küche nicht. Wir haben uns auf die Empfehlung der netten Bedienung eingelassen und waren begeistert!!

"Excellent"
6/6
Michael T.4 years ago · 1 review

Highest top products quality I have tested since a long time

"Excellent"
6/6
TOBIAS F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Hochwertige Küche. Immer wieder gerne. Wir sehen uns wieder.

"Excellent"
6/6
Bernd v.4 years ago · 22 reviews

Es war wie immer wundervoll. Die christmas Rolls sind nicht mehr fall, aber handwerklich super und macht immer sehr viel Spaß da. Danke ans Team!

"Excellent"
6/6
Carola S.4 years ago · 2 reviews

War wie immer ein sehr schöner Abend im Kaizen. Bis bald!

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Lecker wie immer, fantastischer Service, alles was man braucht. 😍

"Excellent"
6/6
Christiane F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches und kompetentes Personal Komme gerne wieder:-))

......