Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kastanientörtchen
Kastanientörtchen Reviews

Kastanientörtchen

Cake & Coffee, European

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Kastanientörtchen in Mitte, Berlin
Kastanientörtchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kastanientörtchen (92)

Read what people think about Kastanientörtchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kastanientörtchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kastanientörtchen and book a table with confidence!

5.8/6

92 reviews

5.8/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
511
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Isabell Z.5 years ago · 2 reviews

Super tolle Idee und wirklich unglaublich lecker ! Unbedingt mal einen kleinen Abstecher wert :)

"Excellent"
6/6
Anneke D.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr nette Bedinung und absolut leckere Törtchen. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Than P.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal! Und die „Friedas“ waren sehr lecker!!! Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service Gemütliche Stimmung Sehr leckeres Essen Alles super!

"Excellent"
6/6
Daniela K.5 years ago · 1 review

Es war super nett und super lecker. Werde sicherlich demnächst wieder hin.

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

Ein wirklich zauberhafter kleiner Laden mit einem super Konzept. Der Service ist total freundlich und die Törtchen sind einfach ein Traum. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Johanne S.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Alles lecker. Wir kommen gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Heike R.5 years ago · 1 review

Sehr nett, aufmerksamer Service. Allerdings ganz schön teuer. Aber würden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Judith T.5 years ago · 74 reviews

Wunderschönes Café mit freundlichem Service und fantastischen Törtchen, die man sich aus verschiedenen Zutaten selbst zusammenbauen kann. Ich komme definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Judith H.5 years ago · 2 reviews

Ein ganz liebevoll geführtes kleines Kaffee nahe der Zionskirche. Die Frühstückskarte ist überschaubar, dennoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es war sehr lecker . Danke für die schöne Zeit :)

"Excellent"
6/6
Seval Y.5 years ago · 2 reviews

Wir waren begeistert von den Törtchen. Alle Zutaten waren frisch und die Törtchen werden vor Ort zubereitet. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.

"Excellent"
6/6
Marina B.5 years ago · 1 review

Die Törtchen waren super lecker, der Service sehr freundlich, nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Omsen Y.5 years ago · 1 review

Lecker Törtchen, toller Service! Klare Empfehlung! ♥️ 😁 👍 ♥️

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 2 reviews

War sehr lecker und Ambiente und Bedienung sind aucu super

"Excellent"
6/6
Laura H.5 years ago · 2 reviews

Leckere Törtchen, nette Leute und schönes Ambiente :-) perfekt für den Sonntagskuchen

"Excellent"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 90 reviews

Unglaublich leckere Törtchen mit einer unglaublich leckeren Creme. Eine nette Atmosphäre und netter Service. Komme bestimmt noch einmal und werden allen empfehlen.

"Excellent"
6/6
Merve C.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Die Bedienung war sehr nett. Zwar waren die Preise für die Törtchen schon teuer aber naja es hatte geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Anne P.5 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück & Törtchen und großartiger Service! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Riccardo B.5 years ago · 1 review

Leckere Törtchen, schöne Atmosphäre und ein super freundlicher Service! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach nur toll und lecker 😊 Hat sehr viel Spaß gemacht!

"Excellent"
6/6
Jan R.5 years ago · 1 review

Große Auswahl an verschiedenen Böden, Cremes und Toppings, so dass jeder was leckeres finden sollte.

"Excellent"
6/6
Frederic A.5 years ago · 1 review

Everything was just as expected and even more. Great place to have the birthday cake you wish for !!!!!

"Excellent"
6/6
Linda M.5 years ago · 1 review

Der beste Kuchen, den ich je in meinem Leben gegessen habe!!!!! Und total liebe Kellner!

"Excellent"
6/6
Christin M.5 years ago · 2 reviews

Wmmer wieder ein rund um gelunger Besuch im Kastanientörtchen! Vom Service bis zum Törtchen alles super.

"Excellent"
6/6
david k.5 years ago · 1 review

Top war es sehr lecker und gemütlich kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sina B.5 years ago · 1 review

Der Service war wirklich zuvorkommend und die Törtchen, welche eigens für dich hergestellt werden, sind ausgesprochen lecker. Der Teig ist sehr fluffig und die Creme sehr frisch und nicht zu süß. Ich werde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Laura H.5 years ago · 2 reviews

Es war wieder sehr schön, gemütlich und lecker im Kastanientörtchen. Wir kommen wieder =)

"Good"
4/6
Heidrun R.5 years ago · 1 review

Die Einrichtung hat uns gut gefallen. Allerdings wäre hier vielleicht Weniger Mehr?! Dann wäre sicher auch die Lautstärke aufgrund weniger Gäste geringer.

"Excellent"
6/6
Erhan K.5 years ago · 1 review

Top Bedienung, top location, top Törtchen. Alles in allem ein voller Erfolg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Café mit ausgezeichneten Törtchen ! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr freundlich und besonderer Service auch für Allergiker Tausend Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schwer sich für die Zutaten für sein Törtchen zu entscheiden... aber es lohnt sich... alles super lecker!

"Excellent"
6/6
Doreen W.5 years ago · 1 review

Super nettes Service und super leckere Küchlein. Ich und meine Freundin haben es sehr genossen. Ich empfehle euch ein Tisch zu reservieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr ein Tisch habt.

"Excellent"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 review

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt bzw. sogar noch übertroffen. Super freundliches Personal, sehr leckere Törtchen und auch das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Sehr nettes kleines Kuchencafé mit liebevoller Ausstattung, netter Bedienung und traumhaft leckeren Törtchen. Man fühlt sich sehr willkommen und zwischen den vielen frisch zubereiteten Leckereien kann man sich gar nicht entscheiden.

"Excellent"
6/6
Paul S.5 years ago · 2 reviews

Wir haben regelmäßig Schwierigkeiten für alle in der Familie was zu finden - nicht so hier. Ist wirklich für jeden das richtige dabei. Wirklich gut!

"Excellent"
6/6
Jennifer W.5 years ago · 1 review

Nettes Personal , tolles Raumgefühl, macht Spaß hier mit der besten Freundin zu frühstücken. Wie ein bisschen Frieden vom Alltag.- immer wieder gerne , es war toll!

"Excellent"
6/6
Heiko F.5 years ago · 3 reviews

Super freundlicher Service, hilfbereit, beraten gerne und kümmern sich sehr um einen. Zusammen mit dem Vintage Ambiente und dem tollen Frühstück eine sehr runde Sache.

"Excellent"
6/6
liron m.5 years ago · 1 review

Richtig lecker! Und eine sehr nette Bedienung. Die Törtchen sind nicht so günstig aber sehr gut. Die Lage ist auch sehr schön. Würde ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Ulla G.5 years ago · 1 review

Immer wieder fantastisch! Freundlicher Service, leckere Törtchen, leckerer Kaffee in einem gemütlichen Ambiente! Das Kastanientörtchen in der Kastanienallee ist ein Muss für Tortenliebhaber und die, die es werden wollen.