Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Olching
Surroundings
King's Garden
King's Garden Reviews

King's Garden

Asian, Chinese, Sushi, Fish

Dishes priced around11€

Photo of restaurant King's Garden in Surroundings, Olching

Fast and free booking for:

Reviews of King's Garden (502)

Read what people think about King's Garden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King's Garden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King's Garden and book a table with confidence!

5.4/6

502 reviews

5.4/6

502 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6296
5159
427
312
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 review

War spitze wie immer kommen auf jeden Fall wieder 👍

"Excellent"
6/6
Rosi D.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, viel Platz, großes Buffet mit reichlich Auswahl und sehr engagiertes Servicepersonal. Immer wieder gerne :-)

"Very good"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen aber etwas wenig auswahl an Essen sonst sehr gut

"Excellent"
6/6
Sebastian N.4 years ago · 1 review

Alles bestens gewesen. Essen war frisch und lecker. Service sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Alicia F.4 years ago · 2 reviews

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Super Auswahl und Geschmack Sushi könnten sie mehr anbieten

"Excellent"
6/6
Renée S.4 years ago · 1 review

Mit unserer Tochter ihren Geburtstag gefeiert, war echt super klasse!

"Average"
3/6
Yvonne M.4 years ago · 1 review

Leider war das Essen lauwarm bis kalt. Die Softeismaschine nicht in Betrieb...ein Highlight eigentlich. Kartoffelsalat und Tomate -Mozarella finde ich befremdlich bei einem asiatischen Buffet. Dafür hat mir ein Algensalat gefehlt. Die Pekingsuppe schmeckte nach Tomaten ....das passte nicht. Ich kenn das besser in diesem Restaurant. Wünsche mir die Qualität die ich gewohnt war zurück!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und sehr vielseitiges Buffet. Kann man nur weiterempfehlen. Preis,Leistung Top

"Excellent"
6/6
Thomas A.4 years ago · 2 reviews

Top! Sehr zu empfehlen! Gut, lecker, frisch, reichhaltig! Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Sabine E.4 years ago · 2 reviews

Freundlicher Service, gutes Essen, große Auswahl an Speisen, ausreichend Parkmöglichkeiten.

"Excellent"
6/6
Carolin W.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität bei günstigem Preis. Personal sehr freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Ines W.4 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung. Sehr leckere, immer wieder frische Gerichte! Wir gehen regelmäßig dort zum Essen....dieses Lokal ist sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Alison R.4 years ago · 10 reviews

Es war zwar lecker wie immer, aber das gebackene Hühnchen war um einiges fettiger als sonst und nicht genießbar. sonst hat alles gepasst!

"Excellent"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 review

Wir sind immer wieder gerne im King’s Garden, tolles Essen

"Average"
3/6
Cornelius S.4 years ago · 1 review

War mal besser gewesen, aber naja, man hats essen können.

"Excellent"
6/6
Haris M.4 years ago · 1 review

War alles ganz super Das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Good"
4/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

War alles super. Und alles hat geklappt. Danke für alles

"Excellent"
6/6
Günter S.4 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut, würde es jederzeit weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Felix S.4 years ago · 1 review

Alles bestens.waren in der Vergangenheit schon oft da und Kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alison R.4 years ago · 10 reviews

es hat gut geschmeckt wie immer, kurze wartezeiten und freundliches personal

"Excellent"
6/6
Marin P.4 years ago · 1 review

Sehr sauber, gutes Essen. Nettes Personal! Wie kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 review

Da gibt es sehr gutes Essen Nette Bedingung Tolle Nachspeisen Einfach top

"Excellent"
6/6
Sven G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, frische Ware, tolle Nachspeisen, Salate auch sehr lecker

"Excellent"
6/6
Evren K.4 years ago · 2 reviews

Super Service, sehr gutes Essen, kommen definitiv wieder ! Preis Leistung ist auch gut :)

"Very good"
5/6
Robert U.4 years ago · 2 reviews

Eine Riesen Essensauswahl und geschmacklich gut. Der Geräuschpegel ist gewöhnungsbedurftig. Eine Reservierung ist immer empfehlenswert, da es sonst zu längeren Wartezeiten für einen Tisch kommen kann.

"Excellent"
6/6
Jerusha P.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienungen, sehr gutes Essen, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder ein Genuss :)

"Excellent"
6/6
Manuela E.4 years ago · 1 review

Es war wie erwartet und wie bisher immer superschön und supergut im Kings Garden

"Average"
3/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Buffettessen nur lauwarm bzw. teilweise fast kalt. Rindfleisch sehr zäh und der Panierte Fisch hatte einer sehr eigenartigen Geschmack ( und war auch nur seehr lauwarm)

"Average"
3/6
Elisabeth L.4 years ago · 2 reviews

Restaurant wusste nicht, dass über das Formular ein kinderstuhl reserviert wurde. Das Geburtstag gefeiert wurde wurde ebenfalls nicht berücksichtigt Service war sehr schlecht - gebratene Ente wurde bestellt und etwas mit gebratener Ente _und Fisch wurde gebracht zudem war es sehr scharf auf unsere Kritik hin hat der Kellner das diskutieren angefangen.....

"Very good"
5/6
Fernando A.4 years ago · 1 review

Super!! Der Kellner war sehr Nette. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Sabrina L.4 years ago · 1 review

Lecker guter Service voll zufrieden was will man mehr. Danke

"Very good"
5/6
Volker M.4 years ago · 1 review

wahr gut wie immer, alles bestens, nettes Service Personal, große Auswahl

"Very good"
5/6
Manuela P.4 years ago · 2 reviews

Super Essen (Bufett) und guter Service. Hier passt alles! Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 67 reviews

Wir hatten einen supertollen Abend. Wir werden gernr wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Maria E.5 years ago · 2 reviews

Wie immer einfach klasse! Das Buffet wird regelmäßig sinnvoll nachgefüllt. Da ich mich selbst aktiv gegen Lebensmittelverschwendung einsetze, ist mir das sehr wichtig.

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 1 review

Großes Buffet das ständig nachgefüllt wird. Gute Qualität und frische Produkte. Für jeden Liebhaber der asiatischen Küche ist was dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich aber nicht aufdringlich. Komme immer wieder gerne, nur nicht am Wochenende den das ist es zu voll.

"Excellent"
6/6
Thomas A.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne. Es war lecker. Ein schöner Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

"Good"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr schlechte Bedienung aber ansonsten war alles gut wie immer

"Excellent"
6/6
Falk W.5 years ago · 1 review

Spitze wie immer, lecker und freundliches Personal. Gerne wieder in Bälde.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Es war sehr viel los sonst alles o.k. immer wieder