Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Boltenhagen
Zentrum
Kleine Büdnerei
Kleine Büdnerei Reviews

Kleine Büdnerei

German, Fish, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Kleine Büdnerei in Zentrum, Boltenhagen

Fast and free booking for:

Reviews of Kleine Büdnerei (55)

Read what people think about Kleine Büdnerei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kleine Büdnerei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kleine Büdnerei and book a table with confidence!

4.7/6

55 reviews

4.7/6

55 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
616
520
49
35
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
Annett S.3 days ago · 1 review

Nach dem tollen Internetauftritt sehr enttäuschend. Mobiliar ansprechend , aber mit Wegwerftischdecken und allerlei Werbung auf dem Tisch, kann das nicht punkten. Das Essen war bescheiden. Das Schnitzel war kalt, das Gemüse vertrocknet. Beim Gurkensalat war die oberste Schicht vertrocknet. Der Fisch war mehr als trocken. Die Bedienung war nett und hat sich bemüht noch einen frischen Gurkensalat zu organisieren. Also bei den Preisen und der Qualität würde ich eigentlich keinen Stern geben.

"Not good "
2/6
Anja P.14 days ago · 3 reviews

Kein zufriedenstellender Service, irritierende Formulierungen in Speisekarte fuer Spargel salat, in welchem nur sechs halbe Stangen zu finden waren. Creme bruelee mit obstbeilage besteht aus drei halben Erdbeeren und drei Heidelbeeren. Das Fassbier schmeckte abgestanden. Servicepersonal versteht kein Deutsch.

"Average"
3/6
hartmut h.17 days ago · 1 review

Wir besuchen Blindfluer seit unserem ersten Boltenhagener Urlaub vor 10 Jahren. Corona hat überall viel verändert. Das Essen ist dort immer noch sehr gut und vielleicht kommt auch die frühere lockere Atmosphäre eines Tages wieder zurück.

"Very good"
5/6
Heike D.17 days ago · 1 review

Also Leutchen, wenn ihr noch im Boltenhagen seid, urlaubt nach Ostern...,dann unbedingt hier zum Erlebnisreisen.... Die Bedienung...1A, sooft..Die Worte, GERNE...MACHEN WIR, KEIN PROBLEM, habe ich schon lange nicht mehr im Service gehört ( und es war nur 1 Chefmitarbeiter u. 1 Thekenkraft da ...u.es war mega angenehm u. das Essen Lecker u.hervorragend angerichtet...Danke euch...

"Average"
3/6
Ariane B.17 days ago · 1 review

Schade das man nur sehr kurzfristig dort verweilen kann. Die nächste Reservierung stand schon bei uns auf dem Schild. Das ein bestimmter Fisch nur auf Bestellung da ist stand online leider nicht drin.

"Very good"
5/6
Andrea R.19 days ago · 1 review

Leckeres Essen 😋 guter Service und tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Alette L.23 days ago · 1 review

Sehr netter Service. Das Essen war lecker, besonders das Tagesangebot und reichlich.

"Very good"
5/6
Olaf ^.24 days ago · 1 review

Essen war super Lecker! Aber super super schnell, es könnte etwas langsamer gehen. Sonst alles Top ! Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Sabine M.25 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen .Nettes Personal .Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner25 days ago · 1 review

Es war Spitzenklasse… das Essen super lecker 😋 und reichlich auf den Teller … mir war es Zuviel aber ich bin kein Masstab … wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Thomas R.a month ago · 1 review

Alle sind sehr freundlich und das Essen war wirklich lecker

"Very good"
5/6
IMMO-KONZEPTE I.a month ago · 1 review

Die Qualität des Essens ist wie immer sehr gut und empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Anke B.a month ago · 1 review

Super Küche (auf Wunsch glutenfrei), nettes Personal. Immer gerne wieder 👍

"Excellent"
6/6
Jana R.a month ago · 1 review

Fantastisches Essen, hervorragender Service. Jederzeit wieder. Auch super geeignet mit Kinder.

"Excellent"
6/6
Jens G.a month ago · 1 review

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, toller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Bernd S.a month ago · 1 review

Alles wirklich sehr gut,Bedienung und Essen hervorragend, gerne wieder, Danke

"Good"
4/6
Renate L.a month ago · 1 review

Die Reservierung war schnell und einfach. Das Personal sehr freundlich und das Essen schmackhaft.

"Very good"
5/6
Marion K.a month ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant. Zum Glück konnten wir online einen Tisch reservieren, denn abends waren alle anderen Tische belegt. Wir haben sehr lecker gegessen, toll angerichtet. Für unsere Kids gab es auch was zu malen und kleine Spiele. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Birgit R.a month ago · 1 review

Der zugewiesene Tisch war eine Zumutung. Wir saßen direkt neben einem Kühlgerät und durften uns die nicht besonders leisen Geräusche desselben anhören. Zwischen dem Kühlgerät und unserem Tisch war nur eine stoffbahn. Die Tische standen insgesamt so eng, dass man auch die Gespräche vom übernächsten Tisch mitanhören konnte.

"Good"
4/6
Hanna F.a month ago · 1 review

Ist okay guter Service nettes Personal Essen hat geschmeckt al

"Very good"
5/6
Silvia S.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung 😊 ☀️

"Excellent"
6/6
Diana T.a month ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, besonders weil das Personal einen tollen Service geleistet hat. Keine Wartezeit, tolles Essen und ein sehr gut gelaunter Kellner hat unseren Abend perfekt gemacht. Danke

"Very good"
5/6
Uwe F.a month ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr nett. Wir waren mit kleinen Kindern und haben uns gefreut das es einen kleinen Spieltisch gab. Ach das Essen war schnell da. Uns alles gat es sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Besuch in Boltenhagen schauen wir bestimmt wieder vorbei. Danke

"Very good"
5/6
Hartmut r.a month ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut, ich habe noch nie eine derart gewürzte Kalbsleber gegessen.

"Excellent"
6/6
Michael T.2 months ago · 1 review

Eine sehr ruhige Atmosphäre mit sehr angenehmer Musik in guter Lautstärke. Das Essen war sehr lecker! Der Service präsent, aber nicht aufdringlich. War ein schöner Abend. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Sylvia B.3 months ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, keine lange Wartezeit und sehr freundliche Mitarbeitdende!

"Excellent"
6/6
Ralf M.3 months ago · 1 review

Essen war sehr schmackhaft, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Nettes Ambiente.

"Good"
4/6
Katja L.3 months ago · 1 review

Die einzige Bedienung hatte gut zu tun und war sehr bemüht. Das Essen war soweit ok, etwas nüchtern. Beim Nachtisch der Kinder gab es keine Smarties und im Eis waren gefrorene Wasserstücke. Das Fassbier war alle. Alles keine Katastrophen, aber dann eben doch nur gut.

"Excellent"
6/6
Dr. Christian S.4 months ago · 1 review

Ruhige Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Schneller Service, alle Gänge kamen zeitnah aus der Küche. Die bestellten Getränke wurden zum vereinbarten Zeitpunkt serviert. Das Essen ist sehr schmackhaft zubereitet. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielfältig ohne überladen zu sein. Wir waren den zweiten Abend dort und haben jeweils Vorspeise, Hauptgang und Dessert für 2 Personen gewählt. Jeder Gang war gekonnt zusammengestellt, und lecker abgeschmeckt. Die Portionen ausreichend groß, hungrig muß niemand gehen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ariane D.4 months ago · 1 review

Nach kurzer Wartezeit trotz Reservierung konnten wir ein sehr gutes Essen mit tollem Service genießen

"Excellent"
6/6
Birgit W.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Das Essen sehr reichhaltig, heiß und lecker. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Martin Z.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, leckere Speisen. Trotz wenig Personal zügige Bedienung...

"Good"
4/6
Volker B.4 months ago · 1 review

Alles okay Essen gut guter Service insgesamt gut und ok

"Very good"
5/6
Ulf H.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schöne Location. Können wir nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Elisabeth F.4 months ago · 1 review

Immer wieder gerne gehen wir in die kleine Büdnerei. Dieses mal Ente mit den Klößen und Rotkohl - besser kriegt es auch die Oma nicht hin!

"Very good"
5/6
Ivonne M.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen, kommen wieder

"Not good "
2/6
Dorit N.5 months ago · 1 review

Leider können wir die meist sehr gute Bewertung nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es an der Nachsaison. Das Kartoffelstampf war sicher aus der Tüte, das Dorschfilet sollte mit Blauschimmelkäse überbacken sein. Das waren zwei runde Pads aus Panade, in die wohl ein Hauch Käse gemischt wurde und die dann auf dem Fisch plaziert waren. Die Bratkartoffeln zu einem anderen Gericht sahen wie aus der Fritteuse aus und waren fad und nicht durchgehend gar. Auch der Fisch selbst hat uns nicht überzeugt. An der Bedienung war nichts auszusetzen, und ob man Papiertischdecken von der Rolle mag muss jeder für sich entscheiden.

"Good"
4/6
Silvio K.6 months ago · 1 review

Essen hat gut geschmeckt. Preisleistungsverhältnis war okay. Allerdings waren die Essen sehr Ruccola-lastig!

"Excellent"
6/6
Jochen Z.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Angebot und freundliche Mitarbeiter, wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Elke T.6 months ago · 1 review

das Personal war sehr aufmerksam,leider empfanden wir die Temperature im Restaurant zu kalt. Unser Essen war sehr lecker und frisch. Getränke kamen sehr schnell.