Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Centre
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Reviews

Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Italian, French, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG in Centre, Ratingen
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG (103)

Read what people think about Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG and book a table with confidence!

5.2/6

103 reviews

5.2/6

103 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
536
413
31
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles stimmig Tolles Essen Tolles Restaurant mit prima Service Absolut empfehlenswert Jederzeit weiter zu Empfehlen Sollte man getestet haben. GKV BGH Kühen Kugel Jahrh Kuhn

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits nun mehrfach im kleinen Prinzen. Uns gefällt das Ambiente, die sehr nette Bedienung dort und vor allem das gute und reichhaltige Frühstück. Das Preis -Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung und Service hervorragend. Essen war gut, fiel aber etwas gegenüber unseren Besuchen zuvor ab. Dies lag vielleicht daran, daß wir Pizza hatten und nicht - wie sonst - etwas von der Tageskarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es ein toller Abend und alles hat gepasst, aufmerksamer und freundlicher Kellner, tolles frisches Essen und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen waren sehr gut. Das Restaurant ist etwas chaotisch eingerichtet. Bedienung ist freundlich. Wenn viele Gäste da sind, dauert es länger. Kann man gut hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Die Apfelschorle hat uns mit einem Stück Apfel am Glasrand überrascht, aber das Essen war eher fade und ging im Mittelfeld unter. Zum Trinken und Unterhalten ganz nett, zum Essen kommen wir nicht wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker. Meiner Tochter (6 Jahre) hat es wie immer gut gefallen., vor allen wegen leckeren und günstigen Kinderteller (Nudeln mit Tomatensoße und Hackfleisch). Das einzige was ich bemängeln muss, das es zum Cheesburger (Tagesgericht) keinen Ketschup gab und auch keiner verfügbar war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hervorragend, sowohl der Service als auch das Essen... In Ratingen eine meiner ersten Anlaufstellen! Gibt zwar keine riesen Portionen, aber es schmeckt immer super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren gestern zum Frühstück im kleinen Prinz: sehr freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis, nettes Ambiente. Wir werden einen Besuch im kleinen Prinzen bestimmt wieder mit einem Stadtbummel durch Ratingen verbinden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren zufrieden. Der Service war aufmerksam, war Essen war gut. Etwas störend war die teilweise sehr laute Musik vom gegenüberliegenden Bistro.Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir (Paar, 45+) waren zum dritten mal da. Samstag abend, das Restaurant war gut besucht. Sehr zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunder schönes essen mehr kann ich nicht sagen schön lokeichrn

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr freundlich, lecker und gemütlich. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne zum Kleinen Prinzen. Faire Preise und kurze Wartezeiten runden jeden Besuch grandios ab. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab ein sehr gutes Osterbuffet und sehr freundliche Bedienung. Es ist weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. K.-J. Kinkel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres reichhaltiges Frühstück! Frische Zutaten und gute Getränkeauswahl. Auch der Service war sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Mario H.7 years ago · 26 reviews

Ich finde das "Kleiner Prinz" in Ratingen sehr nett. Wir waren zu zweit beim Frühstückbüffet dort. Zunächst mutete es etwas ungewohnt an, dass man sich nur einmal am Büffet bedienen darf, aber ich fand die Auswahl und Qualität vor allem auch für den Preis sehr gut. Auch das frische Rührei war sehr gut. Gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundlicher, aufmerksamer Service. der heutige Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt und wird auch nicht der Letzte gewesen sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Freundliche Bedienung. Sehr lecker gegessen. Alles zur Zufriedenheit gelaufen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant in der Innenstadt von Ratingen. Parkmöglichkeiten begrenzt (Samstag abend), Bummel durch das Stadtzentrum deshalb unausweichlich. Abwechslungsreiche Karte, zahlreiche Optionen für Vegetarier, Abendessen wurde mit einem kleinen "Gruß aus der Küche" eröffnet. Qualität des Essens sehr gut. Hauptgerichte, Desserts und Getränke für 2 Personen zw. 40 und 60 Euro.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön hier, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr lecker. Service war auch gut. Kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Absolut zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant.Wir haben dort das Sonntag 's Buffet genutz.War lecker und eine gute Auswahl.Wäre schön gewesen wenn es noch eine gemischte Brötchen Auswahl gegeben hätte...