Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oestrich-Winkel
Centre
Kleines Gasthaus
Kleines Gasthaus Reviews

Kleines Gasthaus

International, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kleines Gasthaus in Centre, Oestrich-Winkel
Kleines Gasthaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kleines Gasthaus (415)

Read what people think about Kleines Gasthaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kleines Gasthaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kleines Gasthaus and book a table with confidence!

5.7/6

415 reviews

5.7/6

415 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6319
580
411
3
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder nett! Leckers Essen, guter Service, tolle Atmosphäre. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit viel Liebe eingerichtetes Gasthaus. Charmante Gastgeberin, der Ehemann in der Küche versteht sein Handwerk. Man kann Pizza oder Pasta, aber auch ein Wildgulasch oder Rumpsteak Lammfilet, Schnitzel aus Lende mit leckeren Kartoffeln, Edelfisch etc., alles frisch zubereitet, genießen. Dazu passende Weine aus der Region und auch von anderswo. Stimmiges Wohlfühl-Ambiente, kleine leckere Karte und gutes Preis-Leistungsverhältnis. So macht Kochen und Gast sein Spaß. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Anke B.7 years ago · 3 reviews

Rundum leckerer spitzen Service und super schönes Ambiente! !!! Für eine besondere Gelegenheit oder einfach weil man sich Es wert ist. ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach lecker! Würde ich jederzeit wieder hingehen, der Schokoladenkuchen war das absolute Highlight des Essens und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksan. Ein wirklich schönes Ambiente mit hochwertigem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität und der Preis der Speisen und Getränke waren sehr gut. Sehr professioneller Service. Angenehmes Ambiente. Das kleine Gasthaus kann man ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Gute Küche und guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war - wie bisher immer - genau so, wie es uns gut schmeckt. Auch der Nachtisch ist immer wieder eine Überraschung. Wie schätzen sehr das Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Good"
4/6
Karl Heinz R.7 years ago · 1 review

Tolles und geschmackvolles Ambiente mit hervorragendem Servicepersonal. Leider waren meine Filetspitzen (mit Pasta Verdura) völlig von Sehnen durchzogen, Filetspitzen stelle ich mir anders vor. Aber wem sag ich das: So was bestellt man auch nicht und führt es auch nicht auf der Speisekarte; das kann eigentlich nur schiefgehen. Trotzdem: Wir werden einen zweiten Versuch wagen, denn die Richtung stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Praktische Onlinereservierung, liebevolle Tische und leckeres Essen, flotter Service von der immer freundlichen Chefin, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Rainer G.7 years ago · 2 reviews

Kleine Karte , Super Essen, tolles ,ansprechendes Ambiente, sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war echt super lecker. Sehr gemütlich, man fühlt sich wie zu Hause.Die Leute sind richtig nett !!! Nicht aufdringlichlich und trotzdem fühlt man sich gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Helmut u.7 years ago · 19 reviews

Trotz kurzfristiger Entscheidung haben wir einen Platz im schönen Ambiente des Kleinen Gasthauses bekommen. Wie immer war das Essen und die Weine vorzüglich und der Service nett.

"Excellent"
6/6
Stefan H.7 years ago · 9 reviews

Wie immer absolut top! Wir hatten einen sehr schönen Abend und die tagesempfehlungen aus der Küche lohnen sich immer. Ein kulinarisches. Kleinod. Wie kommen natürlich wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Mittagessen in angenehmer Atmosphäre.Ich habe aber keine Lust, hier ganze Romane zu schreiben, wenn alles in Ordnung war.Und jetzt immer noch fünf Wörter.

"Excellent"
6/6
Stefan H.7 years ago · 9 reviews

Wir kommen immer wieder sehr gerne. Es passt einfach alles. Tolles Essen, sehr schönes Ambiente, hervorragende und sehr freundlicher Service. Hinzu noch prima Angebot an Weinen. Was will man mehr