Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Ostenviertel
Kreutzer's
Kreutzer's Reviews

Kreutzer's

International, Steak, BBQ, Drinks

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Kreutzer's in Ostenviertel, Regensburg
Kreutzer's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kreutzer's (640)

Read what people think about Kreutzer's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreutzer's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreutzer's and book a table with confidence!

5.5/6

640 reviews

5.5/6

640 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5166
432
315
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela W.4 years ago · 3 reviews

ich komme gerne wieder und freue mich drauf, egal ob Mittags oder Abends

"Excellent"
6/6
Mandy S.4 years ago · 1 review

Mittagstisch, menüvorschlag 3Gang, oder kleine Karte... sehr flott...ohne Einbußen bei Qualität und ideal für eine besondere Mittagspause

"Excellent"
6/6
Moritz A.4 years ago · 1 review

Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter ! Jederzeit gerne wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Sylke K.4 years ago · 1 review

Wie immer: Sehr gute Qualität, perfekt zubereitet und serviert! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 2 reviews

Bestes Steak das ich je hatte. Geschultes, aufmerksames und freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Christian F.4 years ago · 2 reviews

Wie gewohnt Top-Qualität beim Essen, freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Hartmut W.4 years ago · 1 review

Eigentlich hat Matthias Kreutzer sein "Kreutzer's" perfekt im Griff. Man wird am Eingang mit Handschlag begrüßt und an die sehr freundlichen und umgänglichen Mitarbeiter übergeben. Es erwartet uns ein schön, beinahe festlich gedeckter Tisch und schon ist er da: Unser Ober des heutigen Abends. Sehr kompetent, sehr warmherzig, kennt die Karte aus dem FF, empfiehlt für uns das Richtige. Und er ist nebenbei auch ein richtiger Sommelier, der unsere Geschmacksrichtung genau trifft. Das Essen (eine "Fleischreise"), von Matthias Kreutzer auf den Punkt zubereitet, könnte besser nicht sein. Fürwahr ein wunderschöner Abend zu dessen Gelingen die großartige Küche und der angenehme, unaufdringliche Service seinen großen Anteil hatte.

"Excellent"
6/6
Stefan D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nettes kompetentes Personal. Wir kommen immer wieder gerne zum Kreutzer's. Viele Grüße!

"Excellent"
6/6
Philipp M.4 years ago · 5 reviews

Es war ein Erlebnis. Das Essen toll präsentier, super Qualität, ... Der Grill mitten im Restaurant ist ein absoluter Hingucker. Werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Alois W.4 years ago · 14 reviews

Wir waren zum Business Lunch und rundum zufrieden, toller Service, ausgezeichnetes Menue.

"Very good"
5/6
Guido J.4 years ago · 1 review

Tolles Lokal, super Service, Rinderfilet vom Holzkohlegrill war Mega!!!!!!! Komme wieder!

"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Selten so gut gegessen. Hervorragender Service! Sehr schönes Ambiente. p

"Excellent"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 review

Einfach lecker und super toll. Vom Service bis zum Ambiente.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr lecker das Essen Personal sehr freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Alfons S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, perfekter Service was will man mehr !

"Excellent"
6/6
EMANUEL B.4 years ago · 2 reviews

Ein wunderschöner Abend mit köstlichem Essen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und das Ambiente klasse!!!

"Excellent"
6/6
Rainer O.4 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend für meine Familie und mich, an den wir uns gerne erinnern und den wir bei passender Gelegenheit gerne wiederholen werden.

"Excellent"
6/6
Bernhard L.4 years ago · 1 review

klasse Geschmack, aber auch satte Preise. kommen auch gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

einfach nur perfekt! sind mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen.

"Very good"
5/6
Stefanie S.4 years ago · 1 review

Sehr gut, sowohl die Jakobsmuscheln wie auch das klassische Rindertartar als Vorspeise. Die Steaks vom Angus waren sehr gut zubereitet, sehr zu empfehlen. Die Weinbegleitung war gut.

"Excellent"
6/6
Tanja D.4 years ago · 5 reviews

Vorspeise Top, Fleisch Top, Service Top. Für besondere Anlässe gehen wir gerne hin.

"Excellent"
6/6
Bettina W.4 years ago · 1 review

Alles tadellos, sehr lecker, guter Service und trotz voller Tische keine langen Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Heiko S.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr, sehr gut. Einzig, die geringe Anzahl an Parkplätzen hat nicht gepasst.

"Very good"
5/6
Wolfgang E.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, ansprechende Mittagskarte, keine langen Eartezeiten, alles gut gewesen.

"Good"
4/6
Maria K.4 years ago · 1 review

Full House zur Mittagszeit, sehr laut; trotzdem akzeptable Wartezeiten, Mittagsmenü empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Mario P.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Service und sehr freundliches Personal. Einfach top

"Excellent"
6/6
Petya S.4 years ago · 1 review

Service, Beratung bei der Bestellung, Essen und Ambiente waren absolut perfekt.

"Very good"
5/6
Karolina M.4 years ago · 1 review

Wir wurden im Kreutzer's noch nie enttäuscht; besonders hervorzuheben ist der Service.

"Very good"
5/6
Cornelia F.4 years ago · 3 reviews

Nachfolgende Bemerkung hat zwar mit dem gestrigen Besuch nicht's zu tun, aber was mich sehr stört ist, dass Hunde bis 4 Kg erlaubt sind! Gerade diese Hunde sind oft störender als große Hunde! Wir waren mit unserem Labrador sehr oft bei Kreuzers und es hat nie Probleme gegeben. Deswegen werden wir die Besuche sehr reduzieren bzw. uns ein andere Lokal suchen...schade

"Very good"
5/6
Norbert S.4 years ago · 1 review

2 Steak medium-rare bestellt, aber leider medium serviert.... Ok, oder?

"Excellent"
6/6
Klaus G.4 years ago · 1 review

Geiles Fleisch Essen insgesamt hervorragend Service sehr gut Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Max S.4 years ago · 2 reviews

Superleckerer Essen in Top Qualität mit freundlichem, netten Service! Top!

"Excellent"
6/6
Rainer S.4 years ago · 10 reviews

War absolut spitze, toller Service, super Ambiente, leckeres Essen, wie immer!!! Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Robert M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, mit gehobenem Stil. Preis / Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Simon D.4 years ago · 25 reviews

Hatten einen wirklich schönen Abend. Tolles Essen und kompetente Bedienung, waren rund um zufrieden :)

"Excellent"
6/6
Holger W.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr schnelle Bedienung. Immer wieder gern, schönes Restaurant!

"Excellent"
6/6
Roman T.4 years ago · 1 review

"Steaktastisch" 👌😋 immer wieder gerne. Herzliche Grüße Roman und Kathrin

"Average"
3/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut aber Service lässt zu wünschen übrig. Beilage vergessen ( obwohl zweimal nachgefragt wurde) Kommentare zweier Kellner zur Portionsgröße die eine Frau bestellen sollte und ein Espresso wurde erst beim dritten Mal in einem sauberen nicht gesplitterten Glas serviert.

"Very good"
5/6
Juliette D.4 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, schönes Ambiente, gute Steaks. Hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Tanja D.4 years ago · 5 reviews

Das Business Menü war wie immer Top und unschlagbar für 22€ inkl. Espresso.