Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Ostenviertel
Kreutzer's
Kreutzer's Reviews

Kreutzer's

International, Steak, BBQ, Drinks

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Kreutzer's in Ostenviertel, Regensburg
Kreutzer's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kreutzer's (640)

Read what people think about Kreutzer's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreutzer's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreutzer's and book a table with confidence!

5.5/6

640 reviews

5.5/6

640 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6420
5166
432
315
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 1 review

Qualitativ das beste Steak was ich je gegessen habe. Der Service ist komplett rund.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sowohl Fischgerichte als auch die Rinderfilets. Empfehlenswert. Gehobene Preise.

"Excellent"
6/6
Christine L.5 years ago · 1 review

Das Essen ist ein Traum🥰 und man wird bestens umsorgt.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Uns hat es allen sehr gut geschmeckt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so!

"Good"
4/6
Alois W.5 years ago · 14 reviews

Dieses Mal war ich schwer enttäuscht, mein Roastbeef war mit einer dicken Sehne gespickt, nicht zu essen. Dabei ist Kreutzer´s so stolz auf seine Fleischqualität!

"Excellent"
6/6
Peter E.5 years ago · 1 review

Einfach rundum perfekt und ein gelungener Abend! Da geht man gerne hin!

"Excellent"
6/6
Ferdinand L.5 years ago · 1 review

Absolut die besten Steak, super netter Service, ist einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Markus H.5 years ago · 2 reviews

Tisch auf der Terrasse war TOP! Service und Essen hätte nicht besser sein können! Der Abend bleibt uns sehr positiv in Erinnerung.

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Bedienung ist sehr freundlich und sympatisch Leckeres Essen, leckere Beilagen Wartezeit kurz Ambiente sehr schön

"Very good"
5/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Über 90% ist wirklich sehr gut, der Rest wird schwere Arbeit sein, Details die auffallen, wenn man darauf achtet (würde ich nur direkt mitteilen). Allerdings schmälern sie das Erlebnis bei Kreutzer's kaum. Es macht Spaß und es gibt eine klasse Zusammenstellung variantenreicher Speisen. Geschmacklich ein Vergnügen. Bitte noch ein paar "Gaumenkitzler" hinzufügen. Endlich einmal ein Restaurant mit einem neuen Stil, mit toller Atmosphäre und gutem Service.

"Excellent"
6/6
Dawid D.5 years ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder. War sehr schön. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 10 reviews

Wir hatten diesmal wieder Bürger. Super lecker, ein Geschmackserlebnis, perfekt.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 4 reviews

Essen top, Service top alles Top Empfehlenswert rechtzeitig reservieren notwendig

"Excellent"
6/6
Armin G.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit freundlichem Service.

"Very good"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Super zarte Steaks und aufmerksamer Service. Jederzeit zu empfehlen, auch zum Mittagstisch.

"Excellent"
6/6
Lydia K.5 years ago · 3 reviews

Alles bestens! Gern wieder. Dieses Restaurant ist einfach eines der besten in Regensburg!

"Excellent"
6/6
Uwe K.5 years ago · 1 review

Herzlicher Empfang, tolles Ambiente, hervorragender Service, überragendes Essen, einfach immer toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

ein sehr gutes Restaurant, immer wieder gerne Gast..vor allem der Service

"Excellent"
6/6
Ingo R.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gern. Guter Service. Nur etwas ab vom Schuss.

"Excellent"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen (Steak, sehr zart), sehr guter Service, alles bestens

"Average"
3/6
Ilse W.5 years ago · 1 review

Leider ungeschultes Personal, das mehrfach über die Teller hinweg Gläser nachfüllte und die Kleidung machte auch keinen sehr gepflegten Eindruck.....

"Excellent"
6/6
Reinhard F.5 years ago · 3 reviews

Alles war wie immer Einfach nur gut Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Ralf K.5 years ago · 1 review

:-) tolles Essen - gerne wieder - Terrassentische unserer Meinung etwas zu eng gestellt

"Excellent"
6/6
Carmen V.5 years ago · 1 review

Alles Top gerne wieder. Ideales kleines Mittags- Menu zu eine, sehr fairen Preis.

"Very good"
5/6
Ellen A.5 years ago · 1 review

Netter Service, sehr zuvorkommend, leckeres Essen, leider Bestellung verwechselt, war aber nicht zum Nachteil :-)

"Very good"
5/6
Vitali S.5 years ago · 1 review

Sehr gut ! Leider sehr sehr sehr TEUER ! Qualität hat seinen Preis !

"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 review

Eine interessante Erfahrung, viel Betrieb, trotzen ein aufmerksamer freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Veronika L.5 years ago · 2 reviews

Essen, Trinken, Service und Ambiente waren einfach top. Natürlich haben die Steaks ihren Preis, aber das war es absolut wert. Ein echter Genuss!

"Excellent"
6/6
Bettina H.5 years ago · 1 review

Einmalig gutes Essen, frisch und hervorragend zubereitet, freundliche Atmosphäre, aufmerksamer Service.

"Average"
3/6
Martina B.5 years ago · 1 review

Im großen und ganzen alles ok. Leider wurde zum essen der Aschenbecher weder entleert noch entfernt vom Tisch. Personal versteht sehr schlecht Deutsch Ambiente sehr schön

"Excellent"
6/6
Florian B.5 years ago · 1 review

Sehr guter lunch. Immer wieder gerne. Sehr schönes Ambiente innen wie außen

"Very good"
5/6
Jürgen L.5 years ago · 1 review

echt super...aber bei dem Preislevel leisten wir uns das nur sehr selten...

"Excellent"
6/6
Christian F.5 years ago · 2 reviews

Tolle Produkte, perfekter Geschmack, stilvolles Ambiente. Jederzeit gerne wieder. Danke!

"Excellent"
6/6
Hanni G.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmes Ambiente beim Essen. Unser Essen war wirklich sehr gut und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Erich P.5 years ago · 1 review

Service sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Parkplatz vor dem Haus

"Very good"
5/6
Mara M.5 years ago · 1 review

Es war eine tolle Erfahrung dort zu essen! Das Fleisch war wunderbar. Wir wollten es Medium Rare, leider waren manche Teile eher Medium, hat im großen und ganzen aber nichts ausgemacht. Der Kartoffelstampf war ebenfalls sehr lecker., sowie Bohnen und Salat.

"Excellent"
6/6
Hermann D.5 years ago · 2 reviews

Schönes Abendessen nach langer Zeit, wir kommen gern wieder. Steak und Thunfisch waren köstlich.

"Very good"
5/6
Khrystyna S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, Service auf einem sehr hohen Niveau und leckeres Essen. Ein super Treffpunkt, wenn ein Abend mal besonders werden soll.

"Excellent"
6/6
Patrick E.5 years ago · 1 review

Fantastisches fünf Gänge Menü mit einem unglaublich netten und umsorgenden Service! Wirklich top 👍

"Excellent"
6/6
Johanna L.5 years ago · 2 reviews

Fabelhaft! Wir haben einen unglaublich schönen Abend verbracht bei tollem Essen & wunderbaren Wein!

......