Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Reviews

Kreuzberger Himmel

Syrian, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kreuzberger Himmel (619)

Read what people think about Kreuzberger Himmel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreuzberger Himmel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreuzberger Himmel and book a table with confidence!

5.1/6

619 reviews

5.1/6

619 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6298
5181
466
346
220
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es ist nicht der kreuzberger Himmel sondern das kreuzberger Paradies...willkommen ins Schlaraffenland. Alles war perfekt und wir werden immer wieder kommen.... die Bedienung sehr aufmerksam und sympathisch. Tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Isa K.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sensationelle Weine. Tolle Atmosphäre mit angenehmer Musik im Hintergrund . Das junge Team bemüht sich sehr und ist charmant und nett. Der Kreuzberber Himmel ist ei schönes Restaurant verbunden mit einem Projekt mit Sinn und Ziel. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares Konzept, köstliche Speisen, keine Wartezeit, absolut perfekt organisiert und ein hervorragender Gastgeber: Danke an den Kreuzberger Himmel, für eine weiteren schönen Abend, wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Als störend habe ich lediglich die Anwesenheit von ca 3 Hunden empfunden, wobei ich auch eher nicht verstanden habe warum diese auf dem Schoß ihrer Besitzer hocken mussten. Ich werde trotzdem wiederkommen, da ich das Gesamtkonzept toll finde.

"Good"
4/6
Laura F.6 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut, Preise angemessen, Service nicht vorhanden, Gäste werden leider ignoriert, was den Gesamteindruck trübt. Das sowohl bei Betreten des Restaurants, als auch beim Bestellen

"Excellent"
6/6
daniela r.6 years ago · 1 review

Also das Ankommen war schon einmal sehr herzlich, der Raum ist schick, schön, weit und warm, die Menschen sind aufmerksam und ausgesprochen nett. Die Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen ist ebenso vielseitig und köstlich wie die Alternativen an Hauptspeisen und Desserts. Es gibt leckere Weine und frische Tees. Dass Konzept des Restaurants ist sowieso unterstützenswert, dementsprechend empfehle ich einen Besuch im Kreuzberger Himmel unbedingt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alle waren sehr nett, aber unser Tisch war dreckig .. war nur halb Wegs durch unsere Vorspeise kommt die Hauptspeise. Anstatt Hühnerbrust zu bekommen hat man hühnekeule bekommen. Finde die haben noch viel zu lernen. Essen war trotz allem gut.

"Excellent"
6/6
Katina S.6 years ago · 1 review

Lecker, freundlich, sehr schöne Atmosphäre. Rundum schön. Ich kann den Besuch dieses ganz besonderen Restaurants nur wärmstens empfehlen für alle Menschen, die neugierig sind und neue Gerichte probieren wollen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich, Musik zu laut. Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen: für eine kleine Schale Reis mit 3 Schreiben Auberginen und 8 Cashewnüssen fast 12€ finde ich deutlich zu teuer. Wenn ich nicht vorher eine halbe Vorspeise (2 Teigtaschen) gegessen hätte, wäre ich nicht satt geworden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, gut und interessant gewürzt. Schneller und sympathischer Service, auch Wünsche außerhalb der Karte (Aperol Spritz) werden erfüllt. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

"Not good "
2/6
Tina S.6 years ago · 2 reviews

Zuviel Trubel wg bevorst. Veranstaltung, total kalt, Essen leider langweilig und dafür zu teuer, anstatt bestellter Dorade gab‘s ne Scholle - Beschwerde nicht wirklich wahrgenommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es gibt eine kleine, aber gute Karte. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Das Lokal hat ein nettes Ambiente. und ein engagiertes Personal. Leider wurde die Reservierung nicht an das Restaurant übermittelt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe diese Gerichte noch nie vorher gegessen und träume jetzt davon. Kann es kaum erwarten, wieder die Gastfreundschaft und das Ambiente des Kreuzberger Himmels genießen zu können.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Raum ist ziemlich ungemütlich, eher wie eine Wartehalle, schade, das könnte man vielleicht ändern. Das Essen ist gute syrische/nordafrikanische Hausmannskost, aber die Beilagen ein wenig spärlich bemessen. Die Kellner geben sich Mühe.

"Excellent"
6/6
Heike H.6 years ago · 1 review

Sehr sehr schönes Ambiente. Der Service war nicht zu beanstanden, sehr nett und freundlich. Dass das (noch) keine Vollprofis sind, macht es irgendwie charmant. Das Essen war sehr lecker. Ganz besonders die Vorspeisen. Eine war unfassbar scharf, da hätte ich eine Warnflagge gut gefunden ;). Auch die Hauptspeisen, der Wein, der Nachtisch und der arabische Kaffee waren wirklich gut. Die Preise sind normal mit einer Tendenz zu günstig. Gemütlich war es, lecker, nicht zu teuer. Fazit: Wiederholung steht an.

"Excellent"
6/6
Elke D.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Auch das Ambiente hat gestimmt. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen. Die Projektidee, ein von Geflüchteten geführtes Restaurant zu machen, fanden wir auch unterstützenswert. Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre, die Kellner außerordentlich bemüht und freundlich. Vorspeise sehr gut, Hauptgericht schmackhaft, aber nicht heiß genug für meinen Geschmack... Unser Tisch war leider recht dunkel - eine Kleine Lampe an der Wand oder eine Kerze wäre schön gewesen. Essen kam schnell, leider das Hauptgericht vor der Vorspeise, wurde aber durch eine kostenlose Nachspeise und einen Nachlaß auf der Rechnung mehr als wettgemacht. Ich finde die Idee des Projekts sehr gut und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vorher reservieren, es war sehr voll (Wochenende)!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und leckeres Essen, freundlicher und bemühter Service und eine gute Getränkeauswahl. Kommen gern wieder! Die Idee, syrische Küche von Geflüchteten kochen und servieren zu lassen, ist sehr schön. Danke für den Mut, dieses Geschäft anzugehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist schön, nur der Service noch etwas unstrukturiert/chaotisch. Aber trotzdem alle sehr nett und zuvorkommend. Ich komme gerne einmal wieder!