Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kuchi Mitte
Kuchi Mitte Reviews

Kuchi Mitte

Sushi, Japanese

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kuchi Mitte in Mitte, Berlin
Kuchi Mitte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kuchi Mitte (179)

Read what people think about Kuchi Mitte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuchi Mitte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuchi Mitte and book a table with confidence!

5.1/6

179 reviews

5.1/6

179 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
677
564
423
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ok. Wir saßen hinten und leider roch es nach Zigaretten und Küche. Außerdem standen Leute vor dem Tisch die warteten. Hat einem das Gefühl gegeben, mann müsste bald wieder gehen. Service war gut. Leider keine Kartenzahlung möglich, was wir erst vor Ort erfuhren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super! Für Berlin sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller und routinierter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Auswahl und sehr netter Service! ausgefallene Rolls & leckere Spieße!

"Excellent"
6/6
Roman H.7 years ago · 4 reviews

Lecker wie immer. Schnell und zuverlässig. Das beste Sushi der Stadt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gerichte im Küche Mitte sind frisch, wunderschön angerichtet, gesund und sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und der Service war heute, an einem Mittwochabend um 19:00 Uhr, sehr zügig. Die Preise sind relativ hoch, aber für das gute Essen angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, der Service könnte freundlicher sein und ein bisschen weniger genervt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt und das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden vor allem überzeugt von der sehr guten Qualität und den originellen, leckeren Sushi-Ideen! Der Service war auch freundlich, wenn doch die Atmosphäre durch den regen Andrang teils doch recht lebhaft war! Nichts für ein Candle-Light Dinner, aber für kleine Gruppen sehr gut geeignet!

"Very good"
5/6
Julia P.7 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen, denn wir wurden auch trotz Kinderwagen sehr nett empfangen und platziert.

"Very good"
5/6
Romy K.7 years ago · 3 reviews

Schönes Restaurant mit gutem Service und hochwertigem Essen- jedoch extrem laut und nicht ganz günstig 50 € für 2 Personen ohne Trinkgeld oder alkoholische Getränke

"Good"
4/6
Amos V.7 years ago · 3 reviews

Essen super; Bedienung freundlich; dafür war Speisekarte total verklebt und ekelig; ich fand den Laden vor dem Umbau (war jetzt zum ersten Mal seit Jahren wieder da) auch wesentlich netter und heller

"Average"
3/6
Leigh C.7 years ago · 6 reviews

Es war OK aber ich habe besser gehabt. Ich fand den Sushi-Reis etwas geschmackslos. Dass der Fisch alles schon vorgeschitten im Kuhlregal liegt ist auch was komisches.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, nette Atmosphäre. Höflichkeit der Bedienung könnte verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war spitze. Die Bedienung recht flott und nett. Auch wenn es komisch war anfangs von drei verschiedenen gefragt zu werden, was man trinken möchte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden :) empfehlswert!

"Very good"
5/6
Dago K.7 years ago · 2 reviews

Guter Sitzplatz, aufmerksamer Service, leckeres Essen! Bald wieder! Kuchi Mitte!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen hier mittlerweile regelmäßig hin und wie immer war das Essen sehr gut. Nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Alles in allem aber sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer wunderbar. Leider war der Service an diesem Sonntag ein bisschen chaotisch. Das ist aber nicht der Standard und eher als Hinweis für das Kuchi-Team gedacht. Es sollte keinen davon abhalten, das tolle Essen zu genießen :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Essen ist gut, das Ambiente nicht so doll. Auch kann ich nicht verstehen das wenn ich einen Tisch reserviert habe einfach noch Gäste dazu gesetzt werden obwohl noch genug Tische frei sind?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes essen und freundlich personen. Schnell Dienst und kühl restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Kuchi kenne ich seit Anbeginn und wurde noch nie enttäuscht. Die Bedingungen ist immer sehr bemüht und umsorgt. Über das Sushi muss man gar nichts mehr sagen, höchste Qualität und extrem ansehnlich präsentiert. Nicht umsonst erfährt das Kuchi auch nach über 15Jahren immer noch einen Gästeansturm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Stimmung...absolut Avantgarde und international Tolle Speisenpräsentation und eine Überraschung auf der Weinkarte. Riesling von Robert Weil ist schwierig zubekommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundlicher Kellner, Essen gut wie immer. könnten alle getrennt Zahlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das beste Sushi, das ich in Berlin je gegessen habe. Die Bedienung war auch exzellent. Entspannte, gemütliche Atmosphäre. Hier werde ich wohl öfter essen gehen.

"Excellent"
6/6
Lisa-Maria L.7 years ago · 3 reviews

sehr gemütliches Restaurant mit wundervoller Atmosphäre. Die Bedienung ist immer super nett und freundlich, das Essen kommt schnell und schmeckt immer hervorragend. Preislich für die Lage und super Sushi top. Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sauces are too strong, the amount of cream cheese-too much. Classic and experimental sushi in a Vietnamese manner.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt waren wir enttäuscht. Wir hatten als Hauptspeise Sashimi (Thun und Lachs). Der Thunfisch war fade, der Lachs schmackhaft. Jeweils 5 kleine Scheiben, die auf einer Menge gehobeltem, völlig geschmacklosem Rettich angerichtet waren. Als Vorspeise hatten wir geröstete Gemüsetaschen (gut) undefiniert gut gewürzte "spicy fish soup", in der dicke, aber ziemlich trockene Lachsbrocken schwammen. Die Bedienung war sachlich, die Einrichtung ist im Bistro Stil

"Very good"
5/6
Cleopatra G.7 years ago · 4 reviews

Great laid back sushi spot with very reasonable prices. Will definitely be going back!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war echt super! Besonders die Jacobsmuscheln als Vorspeise! Leider war unsere Reservierung nicht im System so dass wir etwas warten mussten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Modern, japanisch und lecker. Einwenig voll und beengt, aber trotzdem war das Essen schnell und heiß da. Am besten hingehen wenn auch die Nudelküche das ;Next to; auf hat. Somit hat man eine noch größere Auswahl.

"Very good"
5/6
Gal S.7 years ago · 1 review

Es war alles gut, wie immer und ich würde natürlich wieder hingehen. Danke Es war alles gut, wie immer und ich würde natürlich wieder hingehen.

"Good"
4/6
Rebecca B.7 years ago · 5 reviews

Zu viele Zutaten im Sushi. Gürken überall. Sehr gut Fisch.

"Very good"
5/6
Saskia N.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres und ausgefallenes Sushi, nur teilweise ein bisschen laut

"Good"
4/6
Hanna T.7 years ago · 5 reviews

Lecker und ungewöhnliches Sushi, aber nur bedingt gemütlich und verhältnismässig teuer

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice food, reasonable prices and fair atmosphere. Value for money.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolutes Lieblingsrestaurant! Super frisches und sehr leckeres sushi! 🍱🍣 Schnelle und nette Bedienung. Lage auch super gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP TOP!! Ein absolutes muss für jeden Berlinbesuch! Absolut frisches und total leckeres Sushi!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great food, great service. I will definitely go back. The long benches make it a little awkward when other diners come and go, but it's not a big deal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung, hier werden wir bestimmt öffters essen gehen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viel zu voll, viel zu laut,mit fremden Menschen an Tische gesetzt. Sushi war ok,hab aber schon mehrfach deutlich besseres gegessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer und Service aufmerksam. Nur hatte Salat zu viel Dressing und Stewed Buddy (Butterfisch) zu viele Zwiebeln.