Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Kuchi Mami
Kuchi Mami Reviews

Kuchi Mami

Japanese, Thai, Vietnamese, Sushi

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kuchi Mami in Innenstadt, Cologne
Kuchi Mami is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kuchi Mami (57)

Read what people think about Kuchi Mami. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kuchi Mami before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kuchi Mami and book a table with confidence!

5.2/6

57 reviews

5.2/6

57 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
521
45
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Carolin M.5 years ago · 3 reviews

Großartiges Sushi - beste Miso Suppe obwohl es fast leer war, war der Service nicht so gut.

"Not good "
2/6
katia g.5 years ago · 1 review

j'ai malheureusement été malade 30mn après le repas. Je crains avoir été en contact avec une bactérie. Les toilettes sont très négligées et la propreté dans la salle aussi.. le personnel est cependant sympathique

"Good"
4/6
Sören W.5 years ago · 1 review

Essen ist gut, man könnte gebrauchte Gertränkeuntersetzer vielleicht mal wechseln oder sie lieber weglassen. Sehr freundliches Personal und authentisches Ambiente (soweit ich das beurteilen kann).

"Very good"
5/6
Orkun D.5 years ago · 1 review

Sehr lecker. Empfehlenswert. Sushi mix für 2-3 reicht genug für vier. Reservierung über Quando war sehr leicht und angenehm. In der Nähe von Dom. Miso Suppe konnte besser sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat gut geschmeckt. Wir waren schon mehrere Male in diesem Lokal. Es war bis dato immer gut. Die Tische wurden neu lackiert. Ich persönlich würde demnächst einen nicht so geruchsintensiven Lack nehmen. ;-)

"Excellent"
6/6
Jessica S.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist zwar sehr unscheinbar, jedoch ist das Essen wirklich hervorragend! Die hausgemachten Limonaden ebenso!!! Absolut zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Very good"
5/6
Murat A.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes und zuvorkommende Mitarbeiter, Essen war gut. Leider kein rein Japanisches Restaurant. Aber gute Kombination. Zwischen Thailändisch und Japanisch. Kann man Empfehlen. Gute Vorspeisen.

"Excellent"
6/6
Marciel P.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und einfach Asia pur. Man muss auf jeden Fall reservieren denn alle Tische waren belegt und weitere Gäste mussten wieder gehen. Tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente könnte etwas komfortabler sein, aber der Service ist sympathisch und schnell. Und das Essen? Erstklassig, selten so gut japanisch gegessen. Eine ganz klare Empfehlung!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind durchschnittlich. Die Einrichtung ist simpel. Die Bedienung ist ok. Die Preise ebenfalls ok. Für schnell etwas Essen passt es. Muss man aber nicht nochmal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nett, sehr lecker. Asia fusion mit Niveau. Angenehme Athmo. Meine Schwester mit Slhne war begeistert und hatte e mir zu recht weiter empfohlen. Top

"Excellent"
6/6
Nico G.6 years ago · 27 reviews

Wir waren mit einem Kleinkind zu Besuch und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war wirklich sehr gut. Auch wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Christine F.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett. Wir hatten verschiedene Enten-Gerichte, sehr lecker. Leider konnten wir das Sushi nicht auch noch probieren, es sah an unseren Nachbartischen super aus. Beim nächsten Mal werden wir Sushi probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Atmosphäre und das Essen war große Klasse. Egal ob Sushi oder „normales“ Gericht. Außergewöhnlich gut gemacht und einer der Besten Läden der Stadt.

"Excellent"
6/6
Missy J.6 years ago · 3 reviews

Kleiner, süßer Laden, aber eine tolle Essensauswahl, aufmerksames Personal mit sehr freundlichem Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super. Die Location lässt nur zu wünschen übrig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We had a very good meal, starting with Sushi and as main course we had the honey duck, very tastfull and together with a good glass of Radler beer the meal was completed. Great service, friendly people. It's a pity that the restaurant was very warm, it has no airco and this is needed with 33 degrees outside. But all together a great evening, again at Kuchi Mami.

"Excellent"
6/6
Hermann S.6 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität des Essens, nette und freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Wir kommen gerne nochmal wieder. Besonders gut waren die Saucen bei dem Hauptgericht