Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
Süd
KULT+GENUSS
KULT+GENUSS Reviews

KULT+GENUSS

German, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant KULT+GENUSS in Süd, Mönchengladb.
KULT+GENUSS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of KULT+GENUSS (107)

Read what people think about KULT+GENUSS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KULT+GENUSS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KULT+GENUSS and book a table with confidence!

5.3/6

107 reviews

5.3/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
660
534
47
32
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Heike E.4 years ago · 1 review

Wie immer ein leckerer Restaurantbesuch. Wir würden gut umsorgt, das Essen war topp.

"Excellent"
6/6
Ragna S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war der Abend ein kleiner Urlaub. Gekrönt von Handmade Live-Musik eines Gitarristen unter freiem Himmelin der Abendsonne. Natürlich in genührendem Abstand. Das Essen war wieder sehr inspirierend und genüsslich. Hervorragend!

"Excellent"
6/6
KH K.4 years ago · 3 reviews

Freundlicher Empfang, zügige Platzierung unter Coronabedingungen, rasche Bedienung, frische Zubereitung, schmackhaftes Essen, gemütliches Ambient- was noch bei guten Preis- Leistungsverhältnis?

"Excellent"
6/6
Ragna S.4 years ago · 2 reviews

Der Besuch ist für uns immer ein kleiner Urlaub und ein kulinarisches Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Eva P.4 years ago · 1 review

Absolut lecker und toller Service! Wir kommen definitiv wieder :)

"Excellent"
6/6
Ruth W.4 years ago · 1 review

Supernetter Service und total leckeres Essen. Meine Freundin und ich waren sehr begeistert. Wir hatten unsere Männer zum Gin-Tasting „abgegeben“ und hatten eine großartige „Warte“Zeit.

"Very good"
5/6
Reiner T.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, toller Wein. Der Service war anfangs ein wenig überfordert, aber als der Chef mit bedient hat war es ok. insgesamt ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen wurde frisch zubereitet. Alles war homemade! Echt köstlich! Der Service wR auch sehr nett. Es dauerte leider etwas länger bis der Nachschub an Getränken kam. Aber es war ok. Wir freuen uns, wenn wir dort mal wieder hingehen! Alles sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Thomas G.5 years ago · 7 reviews

Wir waren zum wiederholten Male im Kult und Genuss, aber leider ist die Karte seit einem Jahr unverändert, da würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, zumal die Karte ohnehin sehr klein ist. Die Gerichte die serviert werden sind alle schmackhaft

"Excellent"
6/6
Lisa C.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, tolles Ambiente! Die Getränkeauswahl ist gelungen. Man fühlt sich sehr gut umsorgt. Ein Highlight ist die offene Küche :) Dafür buchen wir gerne wieder einen Babysitter!

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 7 reviews

internationale Küche, abwechslungsreich immer frisch auf den Tisch gebracht, Netter und aufmerksamer Service. Wir schätzen auch die gute Weinauswahl! Wer frische Cross over Küche liebt, ist hier genau richtig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen. Freundliche Bedienung, aber vielleicht sollte man trotzdem über eine 2. Servicekraft nachdenken. Aber immer wieder eine Freude. Grüße an Werner und das Team von Kult & Genuss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toller Laden, Service und Essen! Absolute Empfehlung! Wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selbst Schuld. Alle Weine aus dem Laden auch zum Essen erhältlich. Erlesene Gin-, Whisky- und Rumauswahl.

"Very good"
5/6
Markus L.5 years ago · 3 reviews

die Reservierung war super einfach und bequem! das Restaurant Kult und Genuss ist sehr empfehlenswert! preis- Leistung stimmt und der Sevice ist hervorragend! schön ist auch die offene Küche

"Awful"
1/6
detlef s.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend und die Getränkeauswahl umfangreich und sehr gut. Der Service überzeugte durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Wir sind wie immer begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Christiane T.5 years ago · 1 review

Toller, persönlicher Service, übersichtliche Speisekarte. Man hat den Blick direkt in die Küche, wo die Speise liebevoll (und sehr lecker) zubereitet werden . Absolute Empfehlung.

"Very good"
5/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Essen und Wein waren sehr lecker. Der Service sehr freundlich. An diesem Abend war aber viel zu tun. Leider leidet die Luft bei vielen Gästen unter der offenen Küche.

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 years ago · 1 review

Ein sehr nettes Restaurant, von netten Menschen betrieben, mit einer kleinen aber feinen Speisen- und Getränkekarte. Wer gerne Gin trinkt, ist hier ebenfalls bestens aufgehoben.

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Sehr schöner laden, sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Der Service hätte ein bisschen mehr auf Zack sein können. Die offene Küche hat für Gemütlichkeit gesorgt.

"Excellent"
6/6
Stefan K.6 years ago · 3 reviews

Tolle Atmosphäre, super nette Kellner, top essen, Wahnsinns Getränke Auswahl - 1a - mit Sternchen! Da stimmt wirklich einfach alles. Jederzeit sehr sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tom T.6 years ago · 1 review

Essen top, Bedienung sympathisch und kompetent (nur kleine Wartezeiten, weil nur 1 Person für 5-6 Tische), Ambiente erstklassig, ausgezeichnete Weine, Preise angemessen. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super tolles Restaurant. Erstklassiges essen, ich hatte ein Dry Aged Filet. Es war auf den Punkt! Super tolle Weinempfehlung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schön gerne wieder. Gutes Essen und nette Bedienung lockeres Ambiente gemischt mit guter Küche klein aber gemütlich und nett gestalteter Außenbereich. Preis Leistung passt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine, übersichtliche Karte. Das Essen war aber sehr lecker und die Mädchen im Service waren nett, könnten aber noch etwas an den Kenntnissen zur Weinkarte arbeiten. Alles in allem eine schöne Alternative in Rheydt und auch schon weiterempfohlen 🙂.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend. Der Service war super. Die Weinempfehlung war toll und das Essen sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank dafür.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Die passende Weinempfehlung gab es vom freundlichen Personal dazu. Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr lecken Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben ein sehr schmackhaftes Gericht von der Wochenkarte gewählt. Der Service war äußerst flink und sehr freundlich, und das Ambiente ist wirklich sehr angenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente. Sehr guter Wein und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Das Essen nicht so gut. Preis/Leistung stimmte nicht überein. Zu teuer, wenig und qualitativ nicht gut. Lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war toll, das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder. Die Ginauswahl ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat ganz toll geschmeckt und der Service war wie immer Spitze. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Beste Grüße

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ganz toller Abend, sehr gute Beratung und passende Weinempfehlung. Die Vorspeise mit Wildsalat und Ziegenkäse ist sehr zu empfehlen und das Fleisch war auf den "Punkt" gebraten! Sensationell! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend mit leckerem Essen und guter Atmosphäre. Wir wurden bei der Weinauswahl, sowie beim Probieren von Gin in unterschiedlichen Variationen hervorragend unterstützt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein schönes Erlebnis. Zumeist junge Menschen, die sich liebevoll um die Wünsche der Gäste kümmern. Es herrscht insgesamt eine sehr harmonische Atmosphäre, sowohl Ambiente als auch Service. Und die Qualität des Essens ist sehr gut inklusive der optischen Zubereitung. Dort werde ich in jedem Falle nochmal hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten. Auch die Bedienung war freundlich und nett. Der5 Abend war ein Volltreffer. Bestes Steakfleisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist ansprechend und gemütlich. Leider sind die Hochstühle unbequem. Die Karte ist übersichtlich, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war auch mit viel Liebe auf dem Teller angerichtet.Die Portionen waren auch reichlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleines, gemütliches Restaurant mit offener Küche. Prima. Die Bediehnung war sehr zuvor kommend. Das Essen prima. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, aber eine mäßige Speisenauswahl zu erhöhten Preisen. Das Gemüse-Thaicurry mit angebratenem Reis für 16€ fanden wir überteuert und nicht top. Der Lachs mit geaschten Trüffelpommes ...Na ja.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant! Locker entspannt richtig lecker essen! Nettes Team, dass nicht zu viel und nicht zu wenig nach dem Rechten schaut! Kleine Karte aber für jeden was dabei und so kann eine top Qualität gewährleistet werden! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war insgesamt ein gelungener Abend : Essen schmeckte super Weißwein war gut und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit . angenehm fanden wir auch die ruhige Atmosphäre . Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man befindet sich im Kult und Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre. Zur Zeit ist die Küche zwar noch nicht wieder vollständig in guten Händen, aber nichts desto trotz das Essen schmeckt gut und ist zu empfehlen.