Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Kursaal Stuttgart
Kursaal Stuttgart Reviews

Kursaal Stuttgart

German, European, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Kursaal Stuttgart in Bad Cannstatt, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Kursaal Stuttgart (562)

Read what people think about Kursaal Stuttgart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kursaal Stuttgart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kursaal Stuttgart and book a table with confidence!

5.1/6

562 reviews

5.1/6

562 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6263
5192
456
334
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Diese neue Frühstückaktion mit 1 Flasche Rotwein zum mitnehmen ist nicht so toll wie die letzte Aktion.Wenn ich schon in Stuttgart zum Frühstücken bin,möchte ich anschließend noch zum Shopping und muß nun den ganzen Tag die Flasche Wein mit mir rumschleppen.Auch das Wurstangebot ist diesmal viel zu deftig. Auch unsere Frage ob wir anstelle der Weinflasche vielleicht ein anderes Getränk bekommen könnten wurde sofort abgelehnt. War nicht sogut wie früher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon ein paar mal zum Frühstück. Es hat sich von Mal zu Mal echt gesteigert. Die Brötchen waren sogar noch warm und knusprig. Der Wurst- und Käseteller war sehr schön angerichtet und alles frisch. Bedienung ging schnell und zügig, so das wir nicht warten mussten. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Optik, Einrichtung auf den ersten Blick stimmig, Essen in Ordnung (schwäbisch gesprochen), mir fehlt etwas der "Wohlfühlfaktor", damit ich regelmäßig im Kursaal vorbeischaue. Ich werde noch ein zweites Mal kommen....

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besuch am 29.07.2016 Mit dem Schwabendeal Gutschein wurden wir behandelt wie Gäste 2. Wahl . "Das hoffe ich zumindest", denn wenn ich mir vorstelle, das "Vollzahler" ebenso behandelt werden, graut mir vor der Dienstleitereinstellung dieses Personals. Flätlessuppe gut. Rostbraten medium oder durch, macht keinen Unterschied , beides geeignet für Schuhmacher. Tiramisu O. K. Bestellung von Wein zum Essen war nicht möglich, bei grade mal halber Terrassenbesetzung war des Personal Diese Bewertung ist wohl überlegt, und solle eigentlich gut werden ! wohl überlastet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Generell guter Service. Wenig Bedienungen, daher längere Wartezeiten für Getränke und zum Bezahlen. Man sollte dies noch verbessern um perfekt zu werden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes Erlebnis: Wir hatten freie Platzwahl im Biergarten, es gab ein tolles Essen! Top der Rostbraten, ein sehr gutes Fleisch, und war wirklich hervorragend zubereitet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein zentrumsnaher großer Biergarten in sehr guter Lage. Die Atmoshäre ist immer sehr angenehm! Das Angebot an Speisen und Getränken und ist gut! Die Möglichkeit einer Online Tischreservierung ist hervorzuheben! Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Biergarten!

"Excellent"
6/6
Antje K.7 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre auf der Terrasse im Freien. Es hat alles gestimmt. Perfekt!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl kaum Gäste im Restaurant waren, hatte man den Eindruck das Personal ist überfordert und war nicht sehr freundlich. Die Qualität des Essens und der Service entsprach nicht dem Preis - Leistungs Verhältnis. Never again.

"Excellent"
6/6
Marica N.7 years ago · 1 review

top Service, freundlich, tolle Räume, wunderbares Essen. Sehr zufrieden gewesen. Waren 12 leute und haben soagr ein separates Geburtstagszimmer mit einem großen 12-personen Tisch bekommen

"Awful"
1/6
Thomas P.7 years ago · 42 reviews

Das Frühstück ist zwar gut, schmeckt aber nach Kühlhaus. Das Personal ist sehr freundlich und Location sehr schön und sauber. Werde trotzdem nicht mehr hingehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Positiv: gute Lage, ausreichende Parkplätze in der Nähe. Der Geschäftführer erkundete sich über den Grund von der Unzufriedenheit der Gäste sowie sein Entgegenkommen. Negativ: schlechte Ambiance. Möbel und Decoration wie ein Schnellimbiss. Bedienung schnell aber eher unfreundlich. Essen unterdurchschnittlich: Suppe sehr fade. Hauptspeise schlecht (Rostbraten sehr zäh,"schwimmt" in massenhaft undefinierbarer dunkelbrauner Sauce, Salatteller übermäßig mit Dressing gegossen).Dessert : befriedigend bis gut. Insgesamt kein Genußrestaurant. Für hohe Erwartung nicht geeignet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit unserem Besuch bei Kursaal Stuttgart sehr zufrieden. Qualität der Speisen sowie Service ließen keine Wünsche offen. Dieses Restaurant können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Biergarten ist es auch sehr nett. Nur dürfte nachmittags ein Kuchenbuffet nicht fehlen. Auch gab es keine Eisbecher. Man mag um 15 Uhr nicht unbedingt Hamburger oder Ähnliches essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schönes Lokal, Fleisch war ,obwohl medium bestellt, totgebraten.. Kann mal vorkommen.. freundliches Personal Menü wurde nicht erklärt, sondern nur so hingestellt.. Insgesamt ein angenehmer Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Lokal, guter Service, immerhin drin kühler als in der Hitze draussen. Gutes Angebot auf der Karte. Das Essen hat auch allen geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Platz an dem wir saßen war sehr sehr laut. Konnten uns kaum unterhalten. Saßen im hinteren Bereich (Jagdzimmer) Service war gestern nicht sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Gert W.7 years ago · 3 reviews

Wunderschönes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt dort und werden bei Gelegenheit wieder dort essen gehen. Selbst das Parken ist dank der neu erbauten Tiefgarage kein Problem mehr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente - sowohl innen als auch außen -, großer und schöner Biergarten, Bedienung sehr zuvorkommend, sehr leckeres Essen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anfangs hat es etwas gedauert bis die Bedienung kam, war dann aber sehr freundlich und das Essen war wirklich lecker! Kann man echt weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super nur die Portionen etwas klein im Verhältnis zum Preis. Auch die Lage und das Ambiente sind toll. Nur der Service wurde dem ganzen leider nicht gerecht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location, hervorragende Küche! Das Personal war sehr aufmerksam, die Terrasse mitt len im Park ist ein wahrer Traum! Ist Unbedingt empfehlenswert, sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, sehr freundlich und nett bedient worden. Qualität der Speisen gewohnt lecker. Egal ob Frühstück oder Abendessen, wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf die Wünsche des Gastes wird bestens eingegangen, auch bzgl. Sitzplatzwahl. Das Essen hat wieder hervorragend geschmeckt - wie immer alles sehr gut gewesen. Kann man gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles wunderbar. Wir müssten nicht lange auf unser Essen warten das echt lecker war. Der Service war sehr zufriedenstellend. Wir werden gerne irgendwann wiederkommen.

"Very good"
5/6
Ulrich B.7 years ago · 3 reviews

Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung und auch mit dem Essen waren meine Gäste und ich selbst sehr zufrieden. Die Getränkeauswahl ist gut und der Wein - je nach Geschmackrichtung - ist ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen wie immer, schnelle Bedienung obwohl das Restaurant gut besetzt ist, Kinder-freundlich und angenehme Atmosphaere. Wir gehen gerne dort hin und würden das Restaurant für ein Paar, eine Familie mit Kinder etc. weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente war super, die Musik auch. Aber der Zwiebelrostbraten hat mit nicht sehr gefallen. Ich wollte medium. es kam aber rare (Blutig). L G A

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles besten, der Service, das Essen und das Restaurant befindet sich in herausragender Verfassung. Kann diese Lokation nur weiter empfehlen. Werde es weiterhin besuchen. Einfach TOP

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gehobenes Lokal in wunderschöner Umgebung. Bedienung war schnell und sehr freundlich. Mein Mann und ich waren zum Frühstück dort. Wirklich toll, jeder Zeit wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend in den Kursaalstuben war sehr stimmungsvoll, der Service zuvorkommend und das Essen sowie die Getränke hervorragend! Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort (:-).

"Very good"
5/6
Cornelia B.7 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, schöner separater Tisch im "Kaminzimmer", freundliche Bedienungen u. stilvoll gedeckte Tische. Amuse bouche mit Butter und Brot. Anschließend Tagesgericht mit Schweinerücksteak mit Kartoffelgratin und grünem Salat zu einem erfreulichen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren dort sehr zufrieden und werden wieder dort hingehen.

"Very good"
5/6
Rolf M.7 years ago · 14 reviews

Freundliche Bedienung. Sehr gute Brötchen und Käse. Schinken könnte etwas bessere Qualität aufweisen. Reichhaltige Auswahl. Der Sekt schmeckte vorzüglich. Schönes Ambiente, sehr gute Platzwahl. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und sehr netter und unaufdringlicher Bedienung. Wirklich empfehlenswert. Die Qualität der Speisen lässt nichts zu wünschen übrig. Einfach mal ausprobieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch für uns war reserviert. Alles klappte. Die Bedienung war sehr höflich und flink. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Restaurant ist gut und gemütlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

angenehmes, ruhiges Restaurant. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Auch waren die Portionen absolut zufriedenstellend und nicht wie in anderen Restaurants oft zu klein dimensioniert. Allerdings sind die Preise schon deutlich im oberen Bereich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Nettes Ambiente. Einfache Reservierung. Es bietet sich ein anschliessender Spaziergang im Kurpark nebenan an.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! :-) Essen war lecker. Die Lokalität ist einfach wunderschön und gemütlich. Es war alles so wie erwartet. Wir kommen gerne wieder. Bis bald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wie gewohnt schnell und sehr zuvorkommend. Der Zwiebelrostbraten war super, Medium auf den Punkt. Flädlessuppe und Dessert waren sehr lecker und wir kommen gerne immer wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung war zu langsam, das Preis/ Leistungs Verhältnis ist ok, das Ambiente ist gut, die Atmosphäre gediegen, insgesamt gutes Lokal,

......