Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
KVR Kapitales vom Rind
KVR Kapitales vom Rind Reviews

KVR Kapitales vom Rind

Steak, Burgers, International

Dishes priced around18€

Photo of restaurant KVR Kapitales vom Rind in Schwabing, Munich
KVR Kapitales vom Rind is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of KVR Kapitales vom Rind (196)

Read what people think about KVR Kapitales vom Rind. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KVR Kapitales vom Rind before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KVR Kapitales vom Rind and book a table with confidence!

5.3/6

196 reviews

5.3/6

196 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6112
547
418
318
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super. Die Angestellten alle Nett und Hilfsbereit. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt und wir würden hier nochmal essen gehen.

"Excellent"
6/6
Tobias R.4 years ago · 2 reviews

Es war ein schöner Abend und das Essen war hervorragend.

"Very good"
5/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schönes Restaurant, netter Service. Immer wieder einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Dominik K.4 years ago · 1 review

Preis Leistung stimmt nicht mehr, wurde zu teuer im Vergleich zu innerstädtischen Mitbewerbern... Bedienung war OK aber leider auch nicht mehr

"Very good"
5/6
sabrina s.4 years ago · 1 review

Super Service, nettes Personal und faire Preise (Eher teuer, aber super Fleisch!). Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Felix E.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war hervorragend, die anderen Speisen in Anbetracht des Preisniveaus eher Mittelklasse. Insgesamt aber eine gute Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Vanessa A.4 years ago · 1 review

Unglaublich gutes Essen, leider fand ich die Mittagskarte etwas klein. Auf Nachfrage gab es dann aber auch für Vegetarier etwas. Ansonsten war alles Bestens.

"Good"
4/6
Sebastian A.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und Service, doch die Klientel war etwas alt für uns.

"Very good"
5/6
Carmen B.4 years ago · 1 review

Totaler Männerüberschuß :), Aperitiv (Lillet) sehr lecker und auch das Essen vom Feinsten

"Excellent"
6/6
Christof S.4 years ago · 1 review

Super Steakhouse! Der Reifeschrank ist der Hammer. Das Ambiente sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Martin N.4 years ago · 1 review

Leckerer, aber nicht umwerfender Burger, nette Bedienung. Beim nächsten Mal testen wir die Steaks.

"Very good"
5/6
Urs G.4 years ago · 1 review

Fine meat and other food, especially the dry ageed beef.

"Excellent"
6/6
christian w.4 years ago · 1 review

Alles prima - toll um die Kinder gekümmert - super leckeres Fleisch und beilagen

"Average"
3/6
Fredrik E.4 years ago · 2 reviews

To crowded, meat taste good, but side orders are ready made.

"Not good "
2/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Hallo, nach vorher nur guten Besuchen im KVR war dies ein Abend zum vergessen. Das Restaurant war so überfüllt und an Tischen doppelt und dreifach besetzt, dass die Wartezeit zur Steakauswahl knapp 30 min betrug. Dann dauerte es nochmal knapp 45 min bis das Essen endlich kam. Wir wollten uns zweimal anstellen und haben es dann aufgrund der Länge der Schlange gelassen und einen Burger bestellt.(2x knapp 20 Leute in Schlange) Die oben genannten Zeiten waren die unserer Tischnachbarn. Da diese ihre Steaks erst bekamen als wir mit unseren Burgern fertig waren. Außerdem die Personaldame unseres Tisches völlig überfordert mit der Anzahl der zu bedienenden Gäste...es wurden mehrmals Getränkebestellungen vergessen und auch die Wartezeit dort war sehr lange. Auch war die Luft und Wärme im Lokal einfach unerträglich. Die Qualität des Essens gut, was jedoch den Gesamteindruck nicht mehr verbessern konnte. Dies war kein schöner Abend im KVR. Bitte lieber wieder mehr Klasse als Masse. Ein enttäuschter Stammgast... :-(

"Good"
4/6
Jutta W.4 years ago · 2 reviews

Essen und Fleisch war wie immer sensationell. Leider muss man auch wenn man keine große Gruppe ist an großen Tischen mit fremden Leuten sitzen und kommt u.U. das nicht mehr so einfach raus

"Excellent"
6/6
Matthias L.4 years ago · 2 reviews

Super Auswahl, tolle Beratung durch den Chef Grill / Koch, sensationelles Fleisch, dry aged und 100% Qualität. Beeindruckt.

"Excellent"
6/6
Rafael S.4 years ago · 2 reviews

tolles gesamterlebnis, exzellentes essen. kann ich uneingeschränkt zur empfehlung weitergeben

"Very good"
5/6
Joachim E.4 years ago · 1 review

Excellent meat, well done, good side dishes and cold beer. Absolutely recommendable.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Es ist jedesmal ein kleines Abenteuer, sich an der Theke ein Stück edles Fleisch auszusuchen und es an super zubereitet an den Tisch zu bekommen. Wir lieben es. Natürlich ist der Spaß nicht ganz billig. Aber mach macht es ja auch nicht jede Woche

"Excellent"
6/6
Oliver C.4 years ago · 2 reviews

Souverän und locker vom Service, überragend von der Steak-Auswahl und Qualität. Top.

"Very good"
5/6
Bernhard P.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Lokal. Für jeden was dabei! Fleisch gut und teuer, gibt aber genügend normalpreisige Gerichte! Positiv überrascht!

"Very good"
5/6
Jo K.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen in nettem Ambiente. Vor allem der Wirtshauscharakter gefällt uns sehr. Service ist nett und kompetent. Die Preise sind aber auch dementsprechend hoch.

"Very good"
5/6
Prado E.4 years ago · 1 review

Sehr Kinderfreundlich und ein Mittagsmenü mit großer Auswahl. Lecker ok

"Excellent"
6/6
Johannes R.4 years ago · 3 reviews

Wie immer top top top !!! Immer wieder gerne, ein Genuss

"Excellent"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 review

Alles top, nette Bedienung, vor allem das Steak war perfekt!

"Good"
4/6
Stefan A.4 years ago · 3 reviews

Schöner Abend zu zweit. Das Essen war klasse, das Rinderfilet, das wir beide gegessen haben, war richtig gut, sehr guter Garpunkt wie bestellt. Die Beilagen waren auch gut und auch großzügig von der Menge. Leider war die Bedienung nicht sehr freundlich und konnte mit der Qualität des Essens nicht mithalten.

"Good"
4/6
Fabian H.4 years ago · 1 review

Etwas zu laut, nicht das schönste Ambiente für die Preisklasse. Essen war richtig gut, der Service etwas aufdringlich

"Excellent"
6/6
Frank L.4 years ago · 1 review

Erleben !!! Perfekt 👌 komme wieder, versprochen, bester Fleischgenuss in toller und entspannter Atmosphäre 👍👍

"Very good"
5/6
Achim W.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundlicher Empfang, sehr gute Beratung von der Fleischsommelieuse, spannende Fleischauswahl, gutes Essen, freundlicher Service. Manchmal kam beim Bestellen und Essen leider das Gefühl auf, dass alles recht schnell gehen soll, obwohl am Sonntagabend ab 20h nicht viel los war. Hier lässt sich der Wohlfühlfaktor noch ein Stück weit verbessern. Trotz dieses kleinen Kritikpunktes - auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Kristina M.4 years ago · 8 reviews

Vorspeise war sehr gut, der Wein auch. Leider kam das falsche Wasser und das Medium Filet war zu roh. Für die Mängel einen Tick zu teuer. Kein Restaurant für gemütliche dates - zu laut.

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 2 reviews

... es war wieder rundum ein perfekter Abend! Leckeres Essen und aufmerksamer Service -was will frau mehr?!?

"Excellent"
6/6
Markus D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und top Service, Preis Leistung stimmt! Klare Empfehlung für Fleischliebhaber! Nur der Espresso ist verbesserungswürdig !

"Excellent"
6/6
Patrick P.4 years ago · 1 review

Leckere Steaks in netter Atmosphäre! Die Fleischauswahl ist einfach cool!

"Very good"
5/6
Jens B.4 years ago · 1 review

Hat alles soweit gepasst. Gerne wieder. Wobei die Preise schon ordentlich sind.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 review

Super Essen, toller Service ! Ein echt gelungener Abend. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. War ein Erlebnis

"Excellent"
6/6
Michele F.4 years ago · 1 review

Entspannt, sehr lecker, prima service, unaufdringlich, gemütlich, schönes Ambiente, zum lange angenehm unterhalten.

"Excellent"
6/6
Reinhold W.4 years ago · 1 review

Es hat allen super geschmeckt und mit 4 Frauen und 5 Männern haben wir die Frauenquote im ganzen Lokal massiv angehoben.

"Excellent"
6/6
Christopher M.4 years ago · 1 review

Wir waren bereits zum zweiten mal hier und es ist immer ein tolles Erlebnis.