Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Kyoto Japanisches Restaurant
Kyoto Japanisches Restaurant Reviews

Kyoto Japanisches Restaurant

Japanese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kyoto Japanisches Restaurant in Neustadt-Süd, Cologne
Kyoto Japanisches Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kyoto Japanisches Restaurant (19)

Read what people think about Kyoto Japanisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kyoto Japanisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kyoto Japanisches Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

19 reviews

5.2/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
58
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander R.a year ago · 8 reviews

War super dort, leider gibt es den Laden nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 years ago · 8 reviews

War super dort. Leider gibt es den Laden nicht mehr...

"Good"
4/6
Su Hua L.7 years ago · 20 reviews

We had dinner on a Saturday evening at Kyoto: we had sushi and it was delicious. The ingredients were very fresh. Plenty of other choices as well if you don't like sushi.

"Very good"
5/6
Nadine v.7 years ago · 4 reviews

Authentisches japanisches Restaurant. Wir hatten jeweils ein Menü für 25 Euro, was ein super Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Alles wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Werde sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen. Geschmackserlebnisse für Genießer! Für uns ein Grund immer wieder her zu kommen. Sehr freundliche Bedienung und das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung wenn man das was man bekommt wertzuschätzen weiß! TOP!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Menü für 46€ gegessen und waren von der Auswahl der Speisen sehr zufrieden. Ein Spazierung durch die japanische Küche mit angenehmen Sättungsgefühl danach. Die Atmospäre in dem Restaurant war angenehm japanisch ruhig. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Julia P.7 years ago · 24 reviews

Super leckeres Essen und sehr schönes Ambiente, man fühlt sich auf jeden fall sehr wohl. Das preis Leistungs Verhältnis ist ebenfalls angemessen. Wir werden wieder kommen!

"Good"
4/6
Karsten M.7 years ago · 4 reviews

Hier gibt es japanisches Essen in Kölsch Kneipen Atmosphäre. Der Spinat und die Goyza waren ganz gut. Das Thunfisch Tatar nicht gewürzt. Sushi Platte war ganz ok.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch! Die Atmosphäre wie immer ein wenig komisch. Was aber leider nicht gut war, dass trotz frostiger Außentemperaturen die Heizung scheinbar nicht angemacht wurde. Wir fühlten uns wie in einem eiskeller gefangen. Leider ist mein Fazit, dass wir nicht mehr dahin gehen werde, trotz so guter Sushi! Vielleicht im Sommer, wenn der eiskeller ein wenig aufgetaut ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man kann ein gutes Japanisches Restaurant auch daran erkennen, ob Japaner als Gäste kommen. Im Kyoto habe ich an dem Abend einige gesehen Das Sushi war wirklich gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr angenehm gerne wieder auch die Reservierung pe Handy und Internet hat gut funktioniert gabs nichts zu meckern auch wenn die Reservierung sehr kurzfristig gemacht wurde

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, keine Wartezeit, interessante Karte, sehr gutes, frisches japanisches Essen, schönes, ruhiges Ambiente. Die zeitliche Abfolge des Essens war perfekt abgestimmt. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Gemütliches, originäres Lokal mit hochwertigem Sushi und einem extrem freundlichem Serviceteam (Tür aufhalten beim Rausgehen, Gruß aus der Küche für -gar nicht große- Wartezeit, hohe Freundlichkeit). Einziger Wermutstropfen: die Auswahl bei den von uns so geliebten Insideout-Rollen ist viel zu klein...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gute Qualität der Zutaten. Sehr angenehme Atmosphäre. Insgesamt ein herausragendes und zu empfehlendes Restaurant. Wir kommen gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nettes Ambiente und alles was wir bestellt haben, war sehr lecker. Leider nur wenig Auswahl an vegetarischen Gerichten, was für die japanische Küche typisch ist.

"Excellent"
6/6
Chang Zun C.7 years ago · 1 review

Ganz besonders schmecken die Gar-gerichte wie Shabu-Shabu, Fischeintopf - wer leicht und klaren Geschmack mag, erfreut sich jedenfalls mit der meiner Dessert-finale in Form schwarzen-Sesam-eiskugeln. Wer sich Urlaub in Japan vorbereiten will, bekommt man den service schon als Vorgeschmack. Es wird serviert, vorbereitet und immer mit freundlicher Art bedient.

"Very good"
5/6
Henriette M.7 years ago · 2 reviews

Sehr angenehmes unaufgeregtes Ambiente. Sehr nette, zurückhaltende und kompetente Bedienung. Hervorragendes Essen auch jenseits von Sushi. Wer japanisches Essen mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und super essen immer wieder gerne . Zu empfehlen ist das Rinderfilet mit Gemüse Beilagen zur Wahl und davor ein Sushi Schiff .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Kyoto ist für meinen Geschmack ein excellentes japanisches Restaurant mit sehr netten Gastgebern. Sushis, Nigiris und Sashimi sind ebenso schmackhat wie Shabu-Shabu oder die vielfältigen Vorspeisen, wie der Hijiki Salat oder die Misosuppe. Ich gehe sehr gerne dorthin.