Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Kaiserlei
Le Belge
Le Belge Reviews

Le Belge

German, European, Belgian

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Le Belge in Kaiserlei, Offenbach

Fast and free booking for:

Reviews of Le Belge (112)

Read what people think about Le Belge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Belge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Belge and book a table with confidence!

5.0/6

112 reviews

5.0/6

112 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
644
547
49
34
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Torsten M.3 days ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service ist sehr gut und die vielen verschiedenen Sorten an Bier sind der Hammer. Das Essen war auch sehr gut und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Regina W.19 days ago · 1 review

Sehr leckeres, besonderes Essen, ein Genuss für Freunde besonderen Biers, tolle, bunte Atmosphäre, sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Susi M.23 days ago · 1 review

Essen war hervorragend, Atmosphäre locker und entspannt,Service sehr nett gute Auswahl kann ich Empfehlen. 🌷👌🏼

"Very good"
5/6
Michael R.25 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gutes Bier und ein sehr nettes Team

"Very good"
5/6
Audrey S.a month ago · 1 review

Coole location in Offenbach am schönen Marktplatz. Freundliche Bedienung ,Essen war lecker

"Very good"
5/6
Ingo F.4 months ago · 66 reviews

Gutes Bier und nette Unterhaltung. Ambiente und Personal passt gut zum Laden

"Very good"
5/6
Ingo F.6 months ago · 66 reviews

Toller Service mit leckerem Essen und einfach gutes Bier. Top

"Excellent"
6/6
Josie S.4 years ago · 1 review

Immer einen Besuch wert! Service, Essen, Bierauswahl und Preis-Leistung einfach super!

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Dsa Le Belge in Offenbach ist geschmacklich und von den Angestellten her ein Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Thorsten B.4 years ago · 1 review

Super Service, gerade in der Corna Zeit, sehr gute Abläufe. Sehr gutes Bier, wie immer, sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Melanie D.4 years ago · 1 review

Wir waren schon öfter zu Gast, es ist immer wieder lecker und gemütlich im le Belge

"Good"
4/6
Matthias K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, leckeres Bier, das Essen war gut, mit zunehmender Belegung der Tische wurde die Stimmung insgesamt etwas hektisch

"Very good"
5/6
Heike L.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend im Le Belge und ein sehr leckeres Muschelessen

"Very good"
5/6
Robin D.4 years ago · 1 review

Wir wollten moules & frites essen, standen nicht in der Karte, später sagte uns die Bedienung, wir hätten nur danach zu fragen brauchen, das hätte es durchaus gegeben... Danke sehr, nächstes Mal bitte sichtbar eintragen, da hätte ich mir ein nicht so dolles Schnitzel sparen können...

"Very good"
5/6
Lennart S.4 years ago · 1 review

War wie immer super. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Lori-Jane M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolles Bier, gute Auswahl und nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Pascal K.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente man fühlt sich wie in Belgien. Leckeres Essen und tolle Biere. Service top und kinderfreundlich

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Bin gerne im Le Belge und bin überzeugt von den Speisen und Getränken dort.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Liebevolle Kneipe/ Restaurant in Offenbach. Perfekter und origineller Service. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Sehr leckeres Esse in gemütlicher Atmosphäre dort im Le Belge gehabt. Danke.

"Very good"
5/6
Mathias P.4 years ago · 1 review

Das Le Belge ist eine schön eingerichtete und gemütliche Gaststätte

"Very good"
5/6
Martin W.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, leider hat das unkomplizierte Essen etwas lange gedauert.

"Good"
4/6
Markus K.4 years ago · 3 reviews

Alles gut, leider etwas zu lange Wartezeit für Getränke und Essen.

"Average"
3/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Service war wieder nicht so gut. Man musste sehr lange auf seine Getränke warten und mehrmals darauf hinweisen das noch was fehlt.

"Awful"
1/6
Dominik M.4 years ago · 1 review

Über eine Stunde auf das Essen gewartet,obwohl nicht viel los war. Die Pommes waren wirklich gut,aber das Schnitzel sehr klein und die Soße war fertigsoße...oder hat zumindest so geschmeckt.

"Good"
4/6
Harris Z.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren ausreichend. Ambiente gefällt. Jedoch etwas laut, aber

"Awful"
1/6
Nadja B.4 years ago · 1 review

Leider haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet. Dann kam das Essen und die Bestellungen waren teilweise falsch und die Beilagensalate wurden beim Hauptgang vergessen. Diese wurden erst bei Nachfrage serviert. Die Bedienung war meiner Meinung nach nicht kulant und hat auch nicht angemessen reagiert. Schlechte Preis Leistung und schlechter Service. Nie wieder gehen wir dorthin.

"Not good "
2/6
Matthias S.4 years ago · 1 review

Lange Wartezeit auf das Essen (<1h) keine Erklärung für die Verspätung

"Good"
4/6
Wolfgang H.4 years ago · 2 reviews

Gemütlich, Chef hat Gäste nach Kritik befragt. Alles OK. Freundlicher Service.

"Very good"
5/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Le Belge ist ein sehr nettes Lokal mit schönem Ambiente und gutem Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Gutes und sehr gastfreundliches Lokal. Essen ausgezeichnet. Werde wieder kommem.

"Not good "
2/6
Rainer L.5 years ago · 1 review

Leider mussten wir nach der Bestellung der Essen weit über eine Stunde Warten und dann wurde nicht einmal unsere 3 Essen zusammen Serviert. Es gab keine Entschuldigung oder Hinweis auf die Verzögerung

"Excellent"
6/6
Alya A.5 years ago · 1 review

War süper. Hat mir şehr gefallen und das essen auch. Danke

"Very good"
5/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Reservierungsumlegung lief unkompliziert. Wir hatten schnell unser Essen sowie Essen als auch das Bier war sehr lecker :)

"Excellent"
6/6
Paul J.5 years ago · 1 review

Ein sehr gemütliches, ungezwungenes Lokal am Wilhlemsplatz in Offenbach gelegen. Draussen sitzen mit Blick auf den Platz oder auch drinnen in rustikal gemütlichem Ambiente. Es ist immer angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell, das Essen lecker und bezahlbar. Und das belgische Bier ist einfach das Besondere. Übrigens auch mit Fruchtgeschmack. Alles in allem eine volle Empfehlung.

"Very good"
5/6
Martine D.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Auswahl an belgischen Bieren. Leckeres Essen. Empfehlenswertes Restaurant. Verbesserungsvorschlag: größere Auswahl an Saucen zu Pommes.

"Very good"
5/6
Matthias M.5 years ago · 1 review

Schöne Kneipe mit sehr vielen Biersorten. Hauptsächlich belgische Natürlich, es sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Unser Essen war auch lecker 😋

"Very good"
5/6
Wolfgang H.5 years ago · 2 reviews

Alles, wie Bier Menü, bestens. Aufmerksamer Service. Vielleicht eine Servicekraft zu wenig.

"Not good "
2/6
Meike W.5 years ago · 1 review

Wir haben 1 stunde und 45 min auf das Essen gewartet und dann war es auch noch angebrannt. Service versprach uns als Entschädigung einen Cappucino aufs Haus auf den wir nochmal 25 min warteten. Dann kam er immer noch nicht, dann sind wir gegangen - ohne Cappucino...

"Very good"
5/6
Ralf-Michael J.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, gutes Essen, aufmerksamer Service - die Muscheln waren sehr lecker. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen und war nicht das letzte Mal dort.