Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pulheim
Centre
La Casita Pulheim
La Casita Pulheim Reviews

La Casita Pulheim

Steak, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around27€

Photo of restaurant La Casita Pulheim in Centre, Pulheim

Fast and free booking for:

Reviews of La Casita Pulheim (137)

Read what people think about La Casita Pulheim. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Casita Pulheim before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Casita Pulheim and book a table with confidence!

5.8/6

137 reviews

5.8/6

137 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6110
524
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Markus B.10 days ago · 1 review

Problemlose Reservierung, gutes Restaurant, sehr freundlicher Service, Steaks top! Gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Stefan S.11 days ago · 1 review

Wie immer waren die Steaks und der Sangria einfach nur klasse. Auch die Empanada ist zu empfehlen

"Very good"
5/6
Peter S.17 days ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und unbedingt weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Jens V.18 days ago · 2 reviews

Super Essen in familiärer Atmosphäre. Tapas, Fleisch und Salat hervorragend Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner18 days ago · 2 reviews

Super Essen, leckere Sangria und sehr netter Gastgeber, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stephan O.18 days ago · 1 review

Schönes Lokal, top Bedingung, super Essen, toller Abend. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Thorsten E.20 days ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche. Eine wahre Gaumenfreude im rustikalen Ambiente. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andreas M.a month ago · 1 review

Sehr entspannter Abend und sehr freundliche und höfliche Bedienung. Essen war, wie gewohnt sehr lecker. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Arnd L.a month ago · 1 review

dieses Restaurant fällt in die Kategorie:Absolut Empfehlenswert,heute mit 5 Personen dort gegessen, alle waren sehr zufrieden mit Ambiente,Essen,Service ( jeweils mindestens 5 Sterne ), einziges Problem: man müsste des öfteren hier essen um mehr aus der reichhaltigen Speisekarte zu probieren.

"Excellent"
6/6
Kevin S.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super netter Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Werner R.a month ago · 1 review

Sehr, sehr nette Bedienung und außerdem leckeres Essen und gute Atmosphäre

"Very good"
5/6
Dieter W.a month ago · 1 review

Sehr guter Service und leckere Tapas. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Nicole R.a month ago · 1 review

Das Essen war super lecker, der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in einem sehr empfehlenswert. Lg Nicci

"Excellent"
6/6
Manuela B.a month ago · 1 review

Das Essen hat prima geschmeckt, die Bedinung auf zack und mit einem lockeren Spruch witzig und freundlich. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Ulrike D.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker und ein schönes Ambiente mit aufmerksamer Bedienung. Prima!

"Not good "
2/6
Klaus T.a month ago · 1 review

Es hätte fantastisch sein können, leider kam das Essen kalt an den Tisch. Wir haben uns schon gewundert, dass Gäste, die nach uns kamen, ihr Essen vor uns bekamen. Dann klingelte es aus der Küche mehrfach. Der Seniorchef persönlich machte den Service, reagierte auf das inzwischen intensive Klingeln der Küche allerdings nicht. Dann wurde er auf dem Handy angerufen, er eilte zur Küche und brachte uns das Essen. Sowohl die Sparerips meiner Frau als auch mein Steak waren fast kalt. Wir haben dies reklamiert und beides wurde wieder in die Küche gebracht. Nach drei Minuten kam es zurück. Jetzt war es heiß. Allerdings war die Qualität nun wirklich nicht mehr gut. Das Steak war zäh und trocken. Ich hatte vorher zum Probieren ein Stück gegessen und da war es perfekt. Die Speckbohnen und Bratkartoffeln schmeckten ebenfalls nur aufgewärmt und nicht mehr frisch. Die Sparerips meiner Frau waren auf der Unterseite verbrannt. Antwort der zweiten Bedienung, einer jungen Frau: „Das kann nicht sein, alles kommt frisch aus der Pfanne“. Quatsch, denn ich bekam das gleiche Steak, das ich vorher ja schon angeschnitten hatte. Der Chef hat gar nicht nachgefragt. Auch als wir die Rechnung bezahlten kam keinerlei Nachfrage, geschweige denn ein kleines Bedauern oder ein Kaffee aufs Haus als kleine Wiedergutmachung. Grundsätzlich hätte das Essen wirklich super sein können, wenn es denn zügig gebracht worden wäre und der Service sich besser verhalten hätte. Für mich ist La Cassita vorerst einmal als Restaurant gestrichen.

"Very good"
5/6
Martina G.a month ago · 1 review

Nette Atmosphäre, super freundliche Bedienung und tolle Fleischqualität.schöner Abend, und mit Hund auch kein Problem.

"Excellent"
6/6
Cornelia B.a month ago · 1 review

Bewirtung und essen wie immer wunderbar wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Claudia P.a month ago · 1 review

Es war wie immer ein köstlicher Abend, alles prima, Service und Essen!

"Very good"
5/6
Claudia J.a month ago · 1 review

Das Essen war lecker, der Service ließ nichts zu wünschen übrig, allerdings schließt das Lokal sehr früh, wir hätten gerne noch eine halbe Stunde länger gesessen

"Excellent"
6/6
Peter S.2 months ago · 1 review

Sehr toller Service und schönes Ambiente. Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

zum Steakessen gibt's für uns nur diese Adresse....die Steaks sind bestens und die Bedienung hervorragend....was will man mehr!!!!

"Excellent"
6/6
Vanessa S.2 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. (:

"Excellent"
6/6
Jakob R.2 months ago · 1 review

Gutes Essen und gute Bedienung, gehe jedes Mal wieder sehr gerne hin, absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Silke M.3 months ago · 1 review

Haben uns - wie jedesmal- sehr wohl gefühlt, Essen mega, Service spitze, kommen im Mai mit der ganzen Familie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 2 reviews

Wie immer tolle und rasche Bewirtung und köstliches Essen! Super!

"Excellent"
6/6
Nitasha K.3 months ago · 1 review

Es war sehr lecker, wir werden auf jedenfall nochmals hingehen.

"Excellent"
6/6
Kristina F.3 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, hohe Qualität. Preise entsprechend auch ok. Super freundliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Thorsten L.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, toller Service. Sehr netter und witziger Kellner. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas M.3 months ago · 1 review

Ein tolles nettes Team! Super Essen zu einem fairen Preis.

"Excellent"
6/6
Martina M.3 months ago · 1 review

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Auch unsere Freunde waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz K.3 months ago · 1 review

Sehr gute Lokalität hervorragende Bewirtung ein rundherum gelungener Abend Weiter so

"Excellent"
6/6
Christian P.3 months ago · 2 reviews

Alles perfekt. Immer wieder gerne. Ein sehr angenehmer Abend. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Christopher D.3 months ago · 1 review

Alles super geklappt, wie immer. Kommen gerne wieder. Sehr zufrieden.

"Average"
3/6
Ursula R.3 months ago · 1 review

Es hat uns so gut gefallen, dass wir wiederkommen werden

"Excellent"
6/6
David H.3 months ago · 1 review

Essen wie immer tippitoppi. Tapas wunderbar und schnell als Vorspeise auf dem Tisch. Hauptgericht Fleischspieß von der Tageskarte sensationell und die Rippchen wie immer perfekt. Die frittierten Zwiebeln als Beilage sind ein gute Investition gewesen, der abschließende Nachtisch auch.

"Excellent"
6/6
Marc S.3 months ago · 8 reviews

Wie immer erstklassig! Steaks sehr sehr lecker und die Bedingung sehr menschlich und freundlich

"Very good"
5/6
Oliver S.4 months ago · 4 reviews

Sehr schönes, gemütliches Ambiente im Fachwerkstil. Service sehr angenehm und freundlich. Essen top!

"Excellent"
6/6
Johann Z.4 months ago · 1 review

Das Lokal ist für Steak-Freunde immer empfehlenswert.Sehr freundliches Personal.Sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Yusuf K.4 months ago · 1 review

Sehr nett und das essen hervorragend 👍 Und sehr Gast freundlich