Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pulheim
Centre
La Casita Pulheim
La Casita Pulheim Reviews

La Casita Pulheim

Steak, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around27€

Photo of restaurant La Casita Pulheim in Centre, Pulheim

Fast and free booking for:

Reviews of La Casita Pulheim (137)

Read what people think about La Casita Pulheim. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Casita Pulheim before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Casita Pulheim and book a table with confidence!

5.8/6

137 reviews

5.8/6

137 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6110
524
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael N.4 months ago · 1 review

Tolle Bedienung und wie immer sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Sehr nette Bewirtung Essen hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Eva B.5 months ago · 2 reviews

Alles super. Essen sehr lecker. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

"Excellent"
6/6
Lea M.5 months ago · 1 review

Wie immer sehr sehr zufrieden. Keine Wartezeiten auf irgendwas, Service einfach nur eine 10/10, Qualität des Essens 10/10. klar die Rechnung liegt was weiter oben aber es lohnt es sich definitiv.

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 months ago · 7 reviews

Wir waren gerne da, man wird nicht "gestört" und kann den Abend genießen

"Excellent"
6/6
Ralf E.5 months ago · 1 review

Alles sehr gut! Essen perfekt, Service top, auch Hunde erlaubt, Gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Vassilios V.5 months ago · 1 review

Hat sich gelohnt. Empfehlenswert, gute Entscheidung, sehr nette freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 months ago · 1 review

Alles super, 1A Qualität, sehr freundliche Bedienung , wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Petra G.5 months ago · 1 review

Ein schöner Abend der durch die freundliche Atmosphäre mit sehr guten Essen zum Wiederkommen einlädt. Vielen Dank das wir Ihre Gäste sein durften. Ein sehr gutes zartes Filet, medium gebraten dazu leckeren Knobi Spinat und den köstlichen Salat können wir nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Renate D.5 months ago · 2 reviews

Es war wie immer super lecker😋. Egal was man dort ißt 👌👌

"Very good"
5/6
Claudia W.6 months ago · 1 review

Die Inhaber und Personal super. Das Essen gut (außer die Fritten heute). Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
CHr S.6 months ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und sehr freundliche Gastgeber . Rundum ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Gabriele B.6 months ago · 1 review

Der Kellner (Sohn) ist der absolute Oberhammer, einfach super! Klasse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Es war ein rundherum schöner Abend mit gutem Essen und sehr freundlichem Service.

"Excellent"
6/6
Jacqueline A.7 months ago · 1 review

Hervorragendes Fleisch, Sangria war auch sehr lecker. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Renate G.7 months ago · 2 reviews

Sehr freundlich und sehr lecker … immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Robert K.7 months ago · 1 review

Tolles Essen, hervorrangender Service, jederzeit wieder! Weiter so so so

"Very good"
5/6
Norbert M.7 months ago · 1 review

Essen war super und Bedienung ebenso aufmerksam und sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Ralf P.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr schmackhaft, doch ich musste es noch einmal in die Küche zurückgeben da es nicht auf den richtigen Grillpunkt gebracht war.

"Excellent"
6/6
Thomas G.7 months ago · 1 review

Wunderbar lecker. Tolles Fleisch und sehr netter Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Jürgen H.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente Service auch sehr gut alles OK zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Petra G.7 months ago · 2 reviews

Sehr sehr netter Abend. Alles perfekt. Kommen immer wieder gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Nicola U.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter Service, familiäres Umfeld. Angenehme Atmosphäre! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Großartige Steaks und Tapas! Sehr familiäre Atmosphäre. Stilvolle Einrichtung zum wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Udo M.8 months ago · 1 review

sehr netter Service, gutes Essen, Steak war von guter Qualität, Gemüse sehr lecker, daher gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Nette Bedienung super lecker essen kann man nur weiterempfehlen danke

"Excellent"
6/6
Sebastian K.a year ago · 20 reviews

Es war sehr lecker. Sehr freundlich. Sogar länger aufgelassen für uns als es nötig war. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
CHr S.a year ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung

"Very good"
5/6
Katja H.a year ago · 1 review

Sehr netter Kellner, mit erfrischender Laune. Atmosphäre gut, Essen und Trinken gut!

"Very good"
5/6
Sebastian K.a year ago · 20 reviews

Sehr nette Gastgeber, ein wunderbares, intimes Lokal. Wir waren das erste Mal dort. Werden bestimmt wiederkommen. Preisleistung ist für das was serviert wird, definitiv angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Super lecker Essen Freundliches Personal Kinderfreundlich Kommen immer wieder gerne 🤗

"Very good"
5/6
Dietlinde S.a year ago · 1 review

Das Essen hat uns super geschmeckt ! Der Sevice war sehr nett und gut! Wir kommen gerne wieder ! ! Bis bald!

"Excellent"
6/6
Rosemarie W.a year ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, die Tapas köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 2 reviews

Service und Essen wie immer Spitze!! Ein gelungener Abend, Danke!

"Very good"
5/6
Marcel M.a year ago · 1 review

Wir haben einiges probiert und wurden nicht enttäuscht. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Marc S.2 years ago · 8 reviews

Das beste Steak in der Umgebung rund um Köln! Klare Empfehlung :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 2 reviews

Ganz einfach: tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente sehr emofehlenswert

"Excellent"
6/6
Daniela L.2 years ago · 4 reviews

Wieder ein wunderbarer Abend mit leckerem Essen und super Service! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Anja H.2 years ago · 6 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen, wunderbare Chipirones und ein sehr schmackhaftes Steak.

"Excellent"
6/6
Marc S.3 years ago · 8 reviews

Das beste Steak im Kölner Umfeld weit und breit. Sehr zu empfehlen