Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Gohlis
Lá Chè
Lá Chè Reviews

Lá Chè

Asian Fusion, Japanese, Vietnamese, Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Lá Chè in Gohlis, Leipzig
Lá Chè is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lá Chè (119)

Read what people think about Lá Chè. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lá Chè before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lá Chè and book a table with confidence!

5.4/6

119 reviews

5.4/6

119 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
535
47
34
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sebastian H.5 years ago · 1 review

Wir mussten leider relativ lange warten, weil unsere Bestellung offenbar vergessen wurde. Das Essen war gut, aber leider nichts besonderes. Preis-Leistung ist okay, leider wirkte der Aussenbereich etwas lieblos und es wirkte etwas unaufgeräumt. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 reviews

Lecker und gut. Wir kommen gerne immer wieder! Tolle Sommerkarte.

"Excellent"
6/6
Janine U.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder! Für Veganer auch sehr gut geeignet!

"Very good"
5/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Wir saßen draußen, was zur Folge hatte, dass wir unser Essen mit extrem vielen Fliegen teilten. Kann niemand was dafür! Der Rest hat gestimmt! Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Jonas R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, fast das beste thailändische essen in Leipzig

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 reviews

Leckere neue Gerichte auf der Karte. Service freundlich und schnell. Toll wie immer. Danke!

"Excellent"
6/6
Mario P.5 years ago · 5 reviews

Der perfekte Ort in Gohlis.... Tolles Essen, netter Service, schöne Einrichtung und ansprechende Atmosphäre...

"Excellent"
6/6
Sven W.5 years ago · 1 review

Schönes Lokal mit super essen und netten Service. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderbarer Abend mit einem tollen Essen. Der Service war klasse. Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Anita Z.5 years ago · 1 review

Es war ein wirklich schönes kulinarisches Erlebnis! Sehr freundliche Bedienung, wunderbar leckeres Essen zu einem guten Preis - kann ich nur empfehlen!!!!

"Excellent"
6/6
Jule F.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend in dem liebevoll eingerichteten La Che. Das Essen war sehr lecker, insbesondere die Lachsgerichte sind empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Marie-Theres P.5 years ago · 1 review

Ein Restaurantbesuch im Lá Ché ist wirklich zu empfehlen. Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Speißen und auch die Bedingung ist sehr freundlich und aufmerksam. Für den Außenbereich würde ich den Restaurantinhabern jedoch empfehlen, diesen etwas aufgeräumter zu gestalten und demnach zu präsentieren.

"Excellent"
6/6
Tuula M.5 years ago · 1 review

Die Hocker sind nicht so gemütlich, dafür das Essen hervorragend! Leider wären 20:00 Uhr immer noch sehr viele Kinder (bis ca. 4 Jahre ) da. Das ist nicht entspannend für den Rest der Gäste!

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 reviews

Trotz eines vollen Restaurants kam das Essen zügig und der Service war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 reviews

Lecker wie immer. Vor allem der Schweinebauch ist ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Marcel P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war exzellent. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tim H.5 years ago · 1 review

Super gemütliches Restaurant in tollem Ambiente und eine sehr leckeren Auswahl an Gerichten. Klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Alles war perfekt! Das Essen war top! Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Babette K.5 years ago · 1 review

Super Personal, leckeres Essen, schön eingerichtet. Kommen auf jeden Fall wieder

"Average"
3/6
Christine R.5 years ago · 1 review

Mmh. Haben mehr erwartet. Würden aber nur wegen des Don Sake wieder her kommen.

"Good"
4/6
Anne-Kathrin L.5 years ago · 1 review

Kein typisches vietnamesisches Restaurant. Das Lá-Chè hat einen besonderen Charme und Atmosphäre, im angesagten Industrial-Stil gehaltene Einrichtung, was uns persönlich sehr gefällt. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas parat und die Auswahl ist nicht zu ausladend, so dass man sich nicht überfordert fühlt. Das Essen war SEHR gut - optisch als auch geschmacklich. Jedoch gibt es ein paar Pünktchen Abzug, aber auch das ist mit Sicherheit Ansichtssache.. Trotz vorheriger Reservierung für 2 Personen, wurden wir an einem Tisch in der äußersten Ecke platziert, obwohl es noch 2 - 3 freie Tische gab. Die Nähe zu dem Nachbartisch war recht eng, also Privatsphäre gab es dort keine (Lautstärke der Gespräche usw.). Das hat die Atmosphäre etwas "kaputt" gemacht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir an einem Samstag dort waren und das Personal noch recht jung (etwas unerfahren) wirkte. Wir werden das Restaurant aber auf jeden Fall noch einmal testen, vielleicht nicht am Wochenende. ;-) Es ist eine Lokalität, welche sich von der Masse abhebt und vielerlei Geschmäcker zufrieden stellt. Etwas Übung bedarf es lediglich noch beim Service. ;-)

"Excellent"
6/6
Jörn L.5 years ago · 1 review

Guter, schneller und freundlicher Service, alle Speisen waren sehr gut zubereitet, das Ambiente ist zurückhaltend gestaltet und sehr angenehm und es ist sehr ruhig, so dass man sie gut unterhalten kann. Wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Service ist sehr freundlich, das Ambiente ist toll

"Very good"
5/6
Jochen B.5 years ago · 1 review

Super Abend, sehr gutes Essen, schönes Ambiente und sehr flexibel bei Änderungswünschen

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und freundlich und auch mit Kindern kann man sich hier sehr wohlfühlen und das Essen genießen. Die gesamte Einrichtung ist zudem wunderschön gestaltet.

"Very good"
5/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant mit super leckerem Essen zu absolut fairen Preisen und mit netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Carolin P.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Service hat noch etwas Potential.

"Very good"
5/6
Thomas D.5 years ago · 1 review

super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Essen hat geschmeckt, was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Isabel B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Preis-Leistung absolut in Ordung. Der Vietnamesische Kaffe ist sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Mathias R.5 years ago · 21 reviews

Nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Essen teilweise kalt, obwohl sehr wenig los und riss einen auch nicht vom Hocker.

"Very good"
5/6
Susann D.5 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm bei Ihnen, etwas Luft gibt es nach oben in Sachen Getränke, diese sollten stets vor den Speisen serviert werden.

"Excellent"
6/6
Katja H.5 years ago · 2 reviews

sehr leckeres Essen Kokossuppe, Mangosalat, Tofo mit Reis und Gemüse, Gegrilltes Rindfleisch im Blatt) und freundliche Bedingungen. Faire Preise, angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sven S.5 years ago · 1 review

Das Essen, das Ambiente, die Bedienung es wäre ein wunderbarer Abend.

"Average"
3/6
Mireen U.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker allerdings die Hauptspeisen nur lauwarm. Service ist verbesserungswürdig. Leere Gläser würden nicht beachtet, erst auf Zuruf bekamen wir neue Getränke. Kellner war eine halbe Stunde einfach verschwunden und keiner kümmerte sich.

"Very good"
5/6
Heike Z.5 years ago · 1 review

sehr schick eingerichtet essen schmeckt fantastisch nette Bedienung würde wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Maria W.5 years ago · 16 reviews

leckeres essen im schönen und gemütlichen ambiente. wer asiatische küche mag, kommt hier absolut auf seine kosten.

"Very good"
5/6
Franz B.5 years ago · 1 review

war ein sehr angenehmer Abend; freuen uns auf‘s nächste Ma(h)l! :)

"Very good"
5/6
Peggy K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen ohne langes Warten, Limonade mit frischer Maracuja anstatt mit Saft, schöne Atmosphäre dank freundlicher Kellnerinnen und Kellner, schlichter Holzeinrichtung und außergewöhnlicher Deckenbeleuchtung.

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr angenehmer lockerer Service passend zum Ambiente, Top! Kann man wirklich nur weiter empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder ;) macht weiter so!