Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
La Guitarra
La Guitarra Reviews

La Guitarra

Spanish, French, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant La Guitarra in Neustadt-Süd, Cologne
La Guitarra is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Guitarra (114)

Read what people think about La Guitarra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Guitarra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Guitarra and book a table with confidence!

5.2/6

114 reviews

5.2/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
548
413
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker und auch sehr freundliche Bedienung. Was man wissen muss, wenn das Wetter wärmer ist, hat man keine Möglichkeit drinnen zu essen. Dann wird einfach nur draußen bedient. War für uns jedoch kein Problem. Wir konnten uns ohne Weiteres einen anderen Tisch aussuchen, an dem es nicht so zugig war. Die Bedienung gab uns zudem eine sehr gute Weinempfehlung und brachte auuch eine kleine Kostprobe für die Entscheidung. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend.

"Good"
4/6
Melanie K.6 years ago · 41 reviews

Es ist eine uriges Tapas Restaurant. Wir saßen zu 3 drinnen und es war sehr sehr eng. Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In Summe war der Aufenthalt ok. Es ist sehr eng dort. Schade, dass man eine Tapasauswahl von 4 oder 6 Tapas auf der Karte nicht selbst aussuchen darf, sondern was zusammengestellt bekommt. In Summe eher sehr hochpreisig. Die Tapas selbst waren lecker.

"Not good "
2/6
Michaela R.6 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr freundlich 😊, das Essen sehr lecker . Nicht so angenehm war es direkt an der Toilette zu sitzen . Aber nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner Abend und wir werden nochmal hingehen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service und das Essen waren wie immer sehr lecker. Vor allem die Gambas al ajio schmecken hier besonders klasse! Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zuvorkommender Service, nette Atmosphäre, leckere Fischgerichte - alles in allem super. Das Einzige, was nicht passt, ist der aufgestellte Tisch unmittelbar vor der Neonbeleuchtung der Auslage. Sollte man bei Reservierung ausschließen.

"Excellent"
6/6
Maria A.6 years ago · 1 review

Tolles Restaurant Familiär freundlich sehr bemüht tolles essen. Immer ein lächeln nie unfreundlich....... Schön das man sowas noch hat Ein Abend ohne Worte Tolll und Danke

"Excellent"
6/6
Daniel S.6 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal uns sehr leckeres Essen. Das Essen kam sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen fair. Das Lokal ist zwar nicht groß, dennoch nicht beengt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gemütliches Restaurant, tolle Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen sehr gern wieder. Das sagt - glaube ich - alles und man muss nicht unbedingt 25 Wörter schreiben.

"Excellent"
6/6
ilka p.6 years ago · 30 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, mit hervorragenden Tapas. Wir haben am Montag das "Tapas" Angebot bestellt: Bestelle 6 Tapas und zahle 4 Tapas. Die Portionen sind groß und sehr lecker zubereitet.

"Excellent"
6/6
Ingo K.6 years ago · 5 reviews

Mittlerweile schon wie gewohnt war das essen und der Service einfach nur hervorragend. Sowohl die Tapas als Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker und sehr frisch. Wir haben dort gestern unseren Jahrestag gefeiert und haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Supernettes Personal, total aufmerksam, unkompliziert und sehr sympathisch! Und das Essen: Ein Traum. Wir haben fast alle Tapas bestellt (und dank der geschickten Logistik der klasse Kellnerin gut auf dem Tisch plaziert bekommen) und es gab nur zufriedenes Schlemmen, Schmatzen und große Freude! Wir kommen sehr gerne und auf jeden Fall wieder!!!!!

"Excellent"
6/6
Christian R.6 years ago · 57 reviews

Hervorzuheben ist die überaus freundliche Bedienung in diesem Restaurant! Die Tapas geben einem das Gefühl in Spanien zu sein und sind nicht mit so vielen anderen Tapas vergleichbar, wo deutsche Köche in spanischen Restaurants am Werk sind. Alle 8 Tapas, die wir hatten waren sehr lecker! Lediglich die Einrichtung könnte aus unserer Sicht ein wenig gemütlicher (uriger) sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einsehe schönes Ambiente. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam! Ich werde sicher gerne wieder dort zum Essen gehen! Hier wird auch Spanisch gesprochen, was mir sehr gefällt!

"Very good"
5/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 reviews

Wir waren gestern mit 4 Personen im La Guitarra essen. Wir hatten einen Gutschein aus dem Schlemmerblock der problemlos akzeptiert wurde. Das Essen war sehr gut und auch ansprechend serviert. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Teresa D.7 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, einfache Reservierung, und jeden Cent wert! Wir werden definitiv wieder hingehen :) sehr zu empfehlen ist die köstliche aioli und der gemischte Grillteller!!

"Very good"
5/6
Irmgard K.7 years ago · 28 reviews

Das Essen war vorzüglich.Die Bedienung sehr zuforkommend und freundlich. Gerne können wir diese Restaurant an ander Gäste weiterempfehlen. Würden uns jetzt schon auf das nächste freuen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr schön! Es war wie immer proppevoll und trotzdem waren alle sehr freundlich.Die Stühle draußen waren etwas hart,trotz Auflage.Das Spezie finde ich mit 4,50 € teuer.Anonsten ein gelungener,leckerer Abend. Katrin Giesenfeld

"Excellent"
6/6
Ingo K.7 years ago · 5 reviews

Es war wie gewohnt einfach lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Es hat sich bei uns zwischenzeitlich ein Gefühl von Urlaub eingeschlichen und wenn das mal kein gutes Zeichen ist, weiß ich auch nicht. Wir kommen jedenfalls wieder.

"Excellent"
6/6
ilka p.7 years ago · 30 reviews

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Allerdings hatten wir "nur" Tapas. Gerne wieder. Wir hatten reserviert und waren früh dort - ab 19:00 Uhr ist es richtig voll und wird schwer einen Platz zu bekommen. Mit ein bisschen Geduld klappt aber auch das.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, essen auch sehr gut. Gerne wieder. Preis und Leistungs Verhältnis stimmt absolut überein Reservierung gewünscht . Platz draußen leider nicht mehr frei Danke

"Very good"
5/6
Pamela G.7 years ago · 13 reviews

Es gibt hier sehr leckere Tapas und dazu klasse spanischen Rioja Wein in gemütlicher Atmosphäre. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich! Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In dem Lokal ist es zwar ein bisschen dunkel, aber es hat den typischen Urlaubsflär mit dazugehöriger spanischer Musik. Das Essen war echt fantastisch und die Bedingungen sehr zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen! Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Olaf S.7 years ago · 6 reviews

Qualität des Essens: gut bis sehr gut - doch manchmal reicht das leider nicht... Denn beim Service ist noch deutlich Luft nach oben. Sowohl hinsichtlich Freundlichkeit, Tonfall - als auch Anweisungen, sich bitte nicht ganz nach hinten ins Lokal zu setzen - weil dann die Kellner so weit laufen müssten, weil ja auch die Terasse bedient werden muss...

"Very good"
5/6
Jürgen M.7 years ago · 1 review

Gemütlich. Authentisch. Im hinteren Bereich vielleicht etwas dunkel. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Radio könnte etwas leiser sein. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Marcus B.7 years ago · 6 reviews

Das La Guitarra ist ein tolles spanisches Restaurant mit großer Auswahl an leckeren Tapas, Fleisch- und Fisch- Gerichten. Zuvorkommender und freundlicher Service. Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Super leckere Tapas in großer Auswahl zu fairen Preisen und Mengen. Leider sind die Tische extrem eng gestellt, da das Restaurant ziemlich klein ist. Dadurch sitzt man sehr eingeengt ohne jegliche Privatsphäre. Trotzdem eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die ausgewählten Gerichte waren allesamt sehr schmackhaft und mehr als reichlich! Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Nur die Lautstärke im voll besetzten Restaurant war nicht so angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl an köstlichen und absolut authentischen Tapas und Gerichten. Die Sangria ist nur zu empfehlen. Wegen der Nähe der Tische zueinander haben wir wieder einmal sehr nette Leute kennengelernt. Hier trifft man auch Spanienliebhaber und kann wertvolle Tips und Empfehlungen bekommen. Ein Besuch lohnt sich sowohl kulinarisch als auch soziokulturel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles super geklappt! La Guitarra war wie immer,bis auf den letzten Platz besetzt,aber wir hatten dank "Quandoo" unseren Tisch für 3 Personen sicher und einen schönen Abend.Danke und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer fühlten wir uns gut aufgehoben. Sehr guter Service. Ausgezeichnetes Essen (wir hatten Tapas), welches vor allem nicht so wie bei der "Konkurrenz" zu fettig war. Immer wieder zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tapas sind große Portionen und eine große Auswahl an verschiedenen Leckereien gibt es, welche schnell von der bedienung gebracht werden. Brot und aioli werden dazu gereicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit tollen Speisen. Waren die besten Lammkoteletts die ich bisher gegessen habe. Das Personal war auch sehr sehr nett und um unser Wohlbefinden bemüht. Kommen bald wieder....

"Average"
3/6
Ursula S.7 years ago · 1 review

Es war am frühen Abend. Leer. Sehr freundliche Bedienung. Tische zu eng gestellt. Sitzgelegenheit unbequem. Karte falsch deklariert. Die 0,25 cola ist nur 0,2. Tapas lecker, langweilige Beilage bei allen Hauptgerichten gleich aus Möhre und Paprika. Fleischspiess sehr gut auf den Punkt gegart, Schweinerücken zäh, Kartoffel einen Tacken zu gar. Insgesamt gefiel mir die Atmosphäre nicht. Keine Kindergerichte auf der Karte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wein sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Tapas mittelmäßig. Sehr eng gestellte Tische. Laut. Toilettentüren zum Restaurant nicht schließbar! Innere Toilettentür zwar abschließbar, aber ebenfalls nicht komplett schließend. Hier besteht dringender Abhilfebedarf.

"Excellent"
6/6
Hans Rudolf G.7 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sauber , alle Bedienungen sehr freundlich . Nur der Platz ist etwas eng bemessen für ein Tapasrestaurant . Ein Tisch weniger wäre auch ausreichend . Das Essen war sehr lecker und der Hauswein köstlich . Wir kommen zu 100 % wieder . Es war ein gelungener Abend bei euch . 👍 👍 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend; sowohl die Fischplatte als auch die Tapas sind gut. Der Fisch ist frisch und schmackhaft. Die Bedienung freudlich und nett. Einen kleinen Abzug gibt es für die Akustik, weil das Restaurant etwas "hallt" und es durch die rege Unterhaltung der Gäste ein wenig laut ist. Ich gehe immer gerne hin. :-)

"Very good"
5/6
Joerg G.7 years ago · 3 reviews

Kleines und gemütliches Restaurant. Wir zwei hatten jeweils ein Steak. Filet und Rumpsteak. Superlecker, exakt medium wie wir es wollten und dann noch eine aehr ordentliche Portion! Absolut weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Manuel B.7 years ago · 9 reviews

Bedienung super - Atmosphäre super und essen einfach klasse! Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We ordered a large assortment of Tapas. The food was delicious. A very nice house wine. The staff was so friendly. And the atmosphere was cozy. We will definitely go back!