Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
La Mucca Pazza
La Mucca Pazza Reviews

La Mucca Pazza

Italian

Dishes priced around19€

Photo of restaurant La Mucca Pazza in Neuhausen, Munich
La Mucca Pazza is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Mucca Pazza (67)

Read what people think about La Mucca Pazza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Mucca Pazza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Mucca Pazza and book a table with confidence!

5.7/6

67 reviews

5.7/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
650
514
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das La Mucca Pazza ist ein italienischer Traum :-) Tolles Essen, tolle Atmosphäre und ein wunderbarer Service! Zuvorkommend, sehr freundlich und unheimlich angenehm. Wir sagen danke für einen wunderbaren Abend Katrin Schöner

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Service sehr freundlich, das Essen von sehr guter Qualität und der Wein in gewohnter Weise exzellent. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In einem lokal dieser Preisklasse habe ich mir ein etwas besseres essen erhofft. Es war gut aber sicher nicht außergewöhnlich. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter wirklich aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super, wie immer!!! Vorzügliche Küche, perfekter Service und unglaubliche schöne Atmosphäre. Immer wieder ein Genuss hier zu sein. Im Sommer ein wunderschönes Plätzchen auf der Terrasse.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 1 review

abwechslungsreiche und frische Küche! Mit saisonalen Produkten gekocht. Ich schätze sehr, dass im Mucca Pazza auch der Service in Einklang mit der Qualität der Küche ist. Wieso ich keine volle Bewertung abgeben habe? Die Getränkepreise sind gesalzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut geführtes angenehmes Restaurant mit einer feinen Auswahl an optisch und geschmacklich guten Speisen zu fairen Preisen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und werde bestimmt auch wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In diesem Restaurant stimmt einfach alles: Qualität und Geschmack der Speisen, Preis- Leistungsverhältnis und der Service. Der beste Italiener Münchens und darüber hinaus. Marc Frericks

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die allgemeine Atmosphäre haben uns sehr gefallen. Allerdings war der Geräuschpegel sehr hoch. Die dämpfenden Maßnahmen sollten vielleicht intensiviert werden. Wir kommen aber sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen,sehr guter Service,schönes Ambiente,immer wieder gerne!!! Wir sind auf Empfehlung ins Mucca Pazza gegangen und waren sehr zufrieden,wir werden sicherlich noch oft das schöne Lokal besuchen. Wir fühlten uns sehr gut beraten und die Auswahl der Gerichte ist wirklich ebenfalls besonders!

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 23 reviews

Wie immer super! Freundlicher Service leckeres Essen und schöne Atmosphäre.

"Good"
4/6
Henrik C.7 years ago · 2 reviews

Ich war heute mittags zu Gast im La Mucca Pazza. Der Service war freundlich, die Qualität der Speisen sehr gut, allerdings ist der Geräuschpegel bei gut gefülltem Local doch recht hoch. Kartenzahlung wird erst ab 50€ akzeptiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente mit sehr netter Bedienung. Die Gerichte sind schön präsentiert und das wichtigste, es schmeckt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 23 reviews

Schönes Ambiente und sehr netter Service. Kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Athmosphäre war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war gehoben bis aussergewöhlich. Für eine besondere Gelegenheit sehr zu empfehlen. Wir haben uns wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant und Service, einfach n u r gut. Wir sind mehrfach im Monat dort und wurden noch nie enttäuscht. Küche s e h r kreativ!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Wirtsleute sehr freundlich. Der Service sehr aufmerksam. So viel Annehmlichkeit hat natürlich auch seinen Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre Nettes und aufmerksames Personal, ein sehr gutes Essen, die selbstgemachten Nudeln schmeckten sehr gut. Wir können dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das La Mucca Pazza ist ein tolles Restaurant, wir waren auch nicht das erste Mal dort. Ich habe einen ganz tollen Fisch mit Linsen gegessen - alles wunderbar. Der Service ist hervorragend und man fühlt sich als Gast wohl und gut aufgehoben. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Es gibt auch auch gar nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das La Mucca Pazza war eine tolle Überraschung. Nettes, liebenswertes Personal, ein sehr gutes Essen, selbstgemachte Nudeln und eine schöne, saubere und gepflegte Einrichtung. Wir waren begeistert. Es hat alles gestimmt. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und können dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen. Es gab auch wirklich gar nichts zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr frisch und gut zubereitet, das Lokal freundlich eingerichtet und der Service gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es ein sehr gemütlicher Abend in netter Athmosphäre. Freundliche Bedienung, schneller Service, sehr gutes Essen, angessene Portionen und ein gutes und faires Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Service gut, Location gut, alles gut! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl die Küche im Stress zweier großer Weihnachtsfeiern war, hatten wir viel Freude am Essen, am empfohlenen Wein und der freundlichen Bedienung. Wir kennen das La Mucca aus Schwabinger Zeiten, waren schon damals von den Gridellis sehr angetan und sind es jetzt, nach einem Besuch der für uns neuen Location, wieder. Wir gehen wieder hin - nach Weihnachten im neuen Jahr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant!!! Herzlich!!! Raffiniert!!! Wein und Essen +++ Bedienung +++ Preis/Leistung +++ Was mehr will man? Im Vergleich mit Downtown München mit Abstand eine bessere Entscheidung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen in einem freundlichen Familienbetrieb! Ideal auch für geschäftliche Anlässe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein rundherum gelungener Abend. Das Essen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) war super lecker. Auch der Service war top. Und auch vorhandene Lebensmittelunverträglichkeiten waren kein Problem. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche und Service sind ausgezeichnet. Es beeindruckt die stilsichere Atmosphäre mit den ganzen lustigen, bunten und schönen "verrückten" Kühen an der Wand, die den Namen des Lokals widerspiegeln.