Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
La Noce
La Noce Reviews

La Noce

Italian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant La Noce in Rodenkirchen, Cologne
La Noce is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Noce (44)

Read what people think about La Noce. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Noce before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Noce and book a table with confidence!

5.0/6

44 reviews

5.0/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
612
526
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren am 11.12.2017 pünktlich zum vereinbarten Termin aus Erftstadt angereist und standen vor verschlossener Tür!! Es war angeblich RUHETAG!!! Sie hatten uns sogar noch per Mail an unseren Restaurantbesuch für den 11.12. 2017 erinnert!! Einfach unglaublich, wir sind sehr verärgert!!!

"Very good"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 reviews

Gestern waren wir wieder mal zu Dritt hir. Ob Tafelspitz oder Pizza die gerichte wurden frisch, heiß und schnell gebracht. Das Essen war ein Genuss und wir können kaum unseren nächsten Besuch erwarten.

"Very good"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 reviews

Gestern waren wir mal nur zu zweit in der Nuss, und wie nichr anders erwartet, wurden wir freundlich begrüßt und erhilten einen schönen Tisch. Leider hatte die Karte gewächselt, um Seasonbedingt für Gans platz zu machen, ist kurtzzeitig die Fischsuppe auf der Streckte geblieben. Muscheln und die bekannt guten Nudeln haben uns voll zufrieden gestellt und über die Enttäuschung hinweck geholfen. Dies war bestimmt nicht der letzte Besuch hier.

"Very good"
5/6
Jörg V.6 years ago · 49 reviews

Wir hatten zu dritt ein gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Das unaufdringliche Personal hat uns gut beraten und qualitativ hochwertige und heiße Speisen aus der Küche zu uns an den Tisch gebracht.. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir in der App nur für Zwei reservieren konnten und Sonderwünsche im Vorfeld nicht eingegeben werden konnten. Damit kommt man hier aber dann auch spontan zurecht. Wir kommen gerne wieder.