Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
La Patata
La Patata Reviews

La Patata

Spanish, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant La Patata in Neustadt-Süd, Cologne
La Patata is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Patata (24)

Read what people think about La Patata. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Patata before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Patata and book a table with confidence!

5.7/6

24 reviews

5.7/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
53
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen zu angebrachten Preisen in einer tollen Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Laura S.4 years ago · 3 reviews

Alles super - wie immer. Sehr gerne wieder. Tatsächlich gehen wir schon wieder nächsten Dienstag hin ;)

"Excellent"
6/6
Iris S.4 years ago · 1 review

Beste Fischplatte ever und total nette Bedienung Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Torsten D.4 years ago · 1 review

Wie immer: nette Bedienung und leckeres Essen in rustikaler Atmosphäre.

"Good"
4/6
Jana T.4 years ago · 2 reviews

Die Tapas waren sehr lecker, die Sitzgelegenheiten waren sehr eng und wir saßen leider direkt an der Tür, trotz Reservierung. Es wurden zwar Decken zur Verfügung gestellt, aber es ist ja ein Restaurant und nicht die heimische Couch. Creme Catalan zum Abschluss war sehr lecker und dadurch den doch stolzen Preis von 6€ wert.

"Excellent"
6/6
Laura S.4 years ago · 3 reviews

Die besten Tapas außerhalb Spaniens. Wir gehen gerne wieder hin - ganz bald sogar!

"Excellent"
6/6
Cindy A.4 years ago · 1 review

Das Essen war excellent und der Service top! Sehr freundlich. Gemütliches Restaurant.

"Good"
4/6
Michael F.4 years ago · 1 review

Essen und Service sehr gut. Nur alles sehr eng im Wohnzimmerlokal. Trotzdem gehen wir nochmal hin!!!

"Excellent"
6/6
Aaron M.4 years ago · 2 reviews

Das beste spanische Restaurante in Köln. Preis und Leistung stimmen völlig.

"Very good"
5/6
Achim G.4 years ago · 1 review

freundliche Atmosphäre, gutes Essen, guter Wein, angemessene Preise, leider stehen die Tische und Stühle sehr dicht beieinander, welches aber gestern wg. weniger Gäste nicht schlimm war

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz F.5 years ago · 1 review

Leckere Tapas, freundliches Personal, und das trotz "Promi"-Heimsuchung. Wir waren zu sechst und haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Hans F.5 years ago · 1 review

- sehr eng gestellte Tische - teilweise unfeundliches Personal - sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Linda S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein toller Abend mit netten Gastgeberinnen, leckerem Wein und tollem Essen!

"Excellent"
6/6
Jelena M.5 years ago · 1 review

Super schön, sau lecker! Ich komme noch mal. Toller Abend

"Excellent"
6/6
Peter L.5 years ago · 6 reviews

Man fühlt sich hier wie zu Hause. Sehr freundliche Mitarbeiter zeigten uns alle Tapas hinter der Theke. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Rotwein war top. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Daniela E.5 years ago · 1 review

Gerne wieder! Tolles Essen und schöne Location. Alles topp !

"Excellent"
6/6
Jorina F.5 years ago · 1 review

Immer wieder super leckere Tapas. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis und nette Inhaberin

"Excellent"
6/6
Kristin R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen! Mega reichhaltig und dazu noch ein sehr nettes Gespräch mit der Besitzerin. War wie immer schön! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina B.5 years ago · 5 reviews

Sehr frisches und leckeres Essen. War schon mehrmals dort und werde immer wieder dorthin gehen! Einer der besten Tapas-Läden in Köln - absolute Empfehlung! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und tolles Ambiente! Für mich die besten Tapas in Köln! Der Hauswein ist lecker und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Besonders schön sitzt man draußen.

"Excellent"
6/6
Anette v.6 years ago · 5 reviews

Es ist ein tolles kleines Restaurant. Das Essen ist super lecker. Wir hatten diesmal die Fischplatte und sie schmeckt ausgezeichnet. Auch die Tapas sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und es bleibt dabei, das La Patata ist das beste spanische Restaurant in Köln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette, urige tapas bar mit aussen terrasse, mitten in der südstadt, ein Kleinod! Super Service, tolle tapas auswahl und sehr gute hausweine, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant, freundliche Bedienung, toll draußen zu sitzen, wirklich leckeres Essen und das Ganze zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Was will man eigentlich noch mehr?!