Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Reviews

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Landgut am Hochwald is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landgut am Hochwald (613)

Read what people think about Landgut am Hochwald. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgut am Hochwald before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgut am Hochwald and book a table with confidence!

5.3/6

613 reviews

5.3/6

613 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6360
5141
449
344
210
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war absolut spitze und die Kellner/innen waren super freundlich. Nur die Wartezeit (aufs Essen) war etwas lang, aber das verbuchen wir mal unter frischer Zubereitung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war superlecker. Bedienung gut und schnell. Da mein Mann ein Clubsteak von 500 g hatte, wurde direkt gesagt, das es etwas länger dauert. Trotzdem war das Essen innerhalb von 25 Minuten das. Sofort wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war erfolgreich, extra Wunsch wurde erfüllt. Essen war wie immer gut obwohl sehr viel Betrieb war( 2 od. 3 Hochzeiten),nur der Spargel war trotz des angewärmten Teller nur lauwarm. Die Bedienung war freundlich Es wurde sogar nach Wasser für den Hund gefragt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, großartiges Rinderfilet aus Australien und guter Wein. Essen = 6 Punkte. Ambiente = 5 Punkte. Preis/Leistung = 6 Punkte. Wein = 5 Punkte. Personal = 4 Punkte. Wartezeit (75 min Hauptgang + 30 min Dessert) viel zu lang = 2 Punkte. Im Schnitt also 4,76 Punkte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das mit der Onlinereservierung hat super geklappt.Da es dort allerdings eine Geschlossene Gesellschaft gab ,gab es nicht alles an Steaks !Was für meine Männer sehr schade war und sie ausweichen mussten.Denn das was sie gerne gegessen hätten wäre auf dem Lavagrill gemacht worden.Aber ansonsten wie beim erstenmal super.Vom Empfang übers Essen bis hin zu den Servicekräften.Würde es immer weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente auf der Galerie sehr gemütlich. Der Service mehr als freundlich und zu vorkommend. Das Essen erstklassig und so mit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine gute Auswahl an Getränken. ABSOLUT empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden.Das Essen war super.Die Angestellten sehr nett.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Es lohnt sich's mal auszuprobieren.Auch das Ambiente ist schön gewählt.Man sollte wohl Zeit mitbringen weil wirklich alles frisch zubereitet wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut ! Bedienung sehr aufmerksam! Preis Leistungs Verhältnis gut !! Schöne Lokalität in einer schönen Umgebung im ländlichen Ort !! Sehr zu empfehlen! Gehen gerne wieder hin !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich. Nettes gut geschultes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Preis/Leistung ist 1a. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren mit einer kleinen Gruppe, schneller Service, leckere Steak, gerne wieder. Auch andere Gäste warten offensichtlich sehr zufrieden. Beim nächsten mal wird es dann Burger geben,?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind reichlich, auch die Atmosphäre ist sehr schön. Das Restaurant ist auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Bei Gelegenheit besuchen wir das Restaurant gerne mal wieder, empfehlenswert. Danke

"Excellent"
6/6
Michael M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren toll. Das Essen kam schnell und war super lecker.