Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Reviews

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Landgut am Hochwald is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landgut am Hochwald (613)

Read what people think about Landgut am Hochwald. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgut am Hochwald before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgut am Hochwald and book a table with confidence!

5.3/6

613 reviews

5.3/6

613 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6360
5141
449
344
210
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war unheimlich voll; eine Hochzeitsgesellschaft, ein sonstiges Treffen... Trotz alledem war der Service sehr gut, freundlich und überaus kompetent. Die vier verschieden bestellten Steaks kamen allesamt perfekt gebraten. Das Essen war köstlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Ambiente. Haben wur der Empore gesessen. Zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen. Hat uns gut gefallen und wir werden bestimmt wieder hingehen. Top

"Awful"
1/6
Jörg J.6 years ago · 1 review

Service war nicht gut. Man hat fast eine halbe Stunde gewartet bis der Tisch nach dem Essen abgeräumt wurde und man keine Getränke bekam. Bei der der Rechnung wurde nur das elektronische Gerät zum bestellen vom Kellner vorgelegt ohne eine ausgedruckte Rechnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und guter Service. Warmes und herzliches Ambiente kombiniert mit einem guten Steak-Menü. Wir kommen gerne wieder! Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden und online Reservierung hat auch problemlos geklappt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Am Samstag waren gleich zwei Hochzeitsgesellschaften vorort, was eine sichtliche große Anspannung unter den Service Personal ausmachte. Leider hatten wir dardurch auch das Gefühl, dass man so richtig keine Zeit für uns hätte. Zum Essen wollten wir nicht draußen sitzen, die Bedienung setzte uns an einen nicht gedeckten Tisch gegenüber den WC Anlagen. Essen war durchschnittlich Gut. 2x Steak; 1x Schweine Medaliongs; 1x Schnitzel. In diesem Preissegment haben wir aber schon deutlich besser gegessen. Wegen dem schönen Ambiente werden wir bestimmt nochmal wieder kommen und uns hoffentlich besser bedienen lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

So gut haben wir selten gegessen, empfehlenswert! Das sollte man auf jeden Fall mal testen und sich selbst von der guten Qualität überzeugen .Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Restaurantbesuch , sehr lecker, das Spargelmenü ist klasse. Schönes Ambiente, wir konnten draußen sitzen. Kommen gerne wieder! Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder super lecker. Allerdings gibt es diesmal einen Punkt Abzug da wir lange auf das Essen warten mussten und eine Vorspeise nicht vor dem Essen kam ,ondern mit dem Essen. Da brauch ich dann eigentlich keine Vorspeise auswählen....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundlich Bedienungen Super Essen, top Qualität Tolles Ambiente Sehr gerne wieder Werde es auf jeden fall weiter empfehlen TOP TOP TOP TOP TOP TOP

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr gut, der Service leider teilweise planlos und unkoordiniert. Es standen trotz Hitze viele Tische in der prallen Sonne. Mehr Schatten wäre angebracht gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Essen mit tollem Service. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Schöne und idyllische Lage am Hochwald. Alles top! Wir kommen sehr gerne wieder hierhin und empfehlen euch weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes gemütlich rustikales Ambiente.Wir wurden freundlich empfangen und gut bedient. Das Frühstücksbuffet bot abwechslungsreiches Essen:Brot/Brötchen/Schwarzbrot,Ei&Speck,Früchte,Müsli,Cornflakes,Wurst,Käse,frischer Fisch,Kuchen&Waffeln.Leider etwas wenig Auswahl in Bezug auf Marmeladen. Preis-Leistung ist o.k.Empfehlenswert!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in einem gut aufgemachten Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant und der Biergarten, wo man selbst grillen kann - das Fleisch etc. wird am Automaten eingekauft - machen insgesamt einen guten Eindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schön angerichtet und sehr sehr lecker. Der Service war freundlich aber vielleicht ein wenig unaufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufgrund unserer Reservierung sind wir davon ausgegangen einen Tisch im Innenbereich zu erhalten. Man wies uns jedoch einen Tisch im schönen Außenbereich zu, worüber wir nicht erfreut waren. Durch Nachfragen für einen Tischwechsel schien das freundliche Servicepersonal vor große Probleme gestellt. Kurzum, wir blieben dann im Außenbereich. Unser Fehler, denn die Bestuhlung ist alles andere als angenehm. Dies mag jammern auf hohem Niveau sein, aber es trübte den Wohlfühlfaktor. Ansonsten ist das Landhaus am Hochwald zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Essen ist sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service und super leckeres Essen, jederzeit wieder! Ich hatte das Spargelbüffet und mein Mann ein argentinisches Rumpsteak Medium rare,perfekt zubereitet und toller Spargel. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Volle Punktzahl, wir waren das erste Mal dort, sehr schönes Ambiente, vom Essen waren wir alle begeistert, von der Vorspeise bis zur Nachspeise, das Personal war sehr freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt. Das Essen war im Steakbereich gut, andere Speisen nur Durchschnitt. Personal war nach der Essensaufnahme vor Allem bei Nachbestellung von Getränken mehr wie überfordert

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck war sehr gut. Das Essen war vorzüglich und das Personal sehr zuvor kommend. Wir werden sicher wieder kommen und das Landgut auch weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Birgit B.6 years ago · 3 reviews

Schon oft besucht, noch nie enttaeuscht. Vorzuegliche Kueche. Besonders hervorzuheben die Qualitaet der Steaks in Verbindung mit den geschmacklich sehr leckeren Beilagen. Bei den"Deals" unschlagbares Preis-leistungsverhaeltnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen war wieder ein Genuss . Die Bedienung wie immer sehr freundlich und nett. Wir freuen uns wieder auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut Spitze von der Bedienung über die Location bis zum Essen.Die Steaks sind der Hammer wir können nur gutes berichten und kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Frank K.6 years ago · 2 reviews

Sehr nettes rustikales Ambiente, sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen und eine sehr große Auswahl. Was will man mehr? Uneingeschränkt zu zu empfehlen! Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes Restaurant weit und breit. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das war nicht das erste und nicht das letzte mal . Zwar etwas ausserhalb aber die Fahrt lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir verbrachten einen tollen Abend mit einem richtig leckeren Essen. Das Personal verwöhnte uns sehr fürsorglich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zeer lecker gegessen alles perfekt Bedienung goed und nett gemütlich und zeer schöne Lage goed Park Gelegenheit wij kome bestimmt wieder maal essen had uns goed befallen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Fleischqualität ist sehr gut. Wir hatten den Deal des Tages und waren damit im Preis/Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Der Service ist aufmerksam und macht extra Wünsche möglich. Leider war der Tisch mit direktem Blick zur Küchentür nicht sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Herausragende Steaks, die selbst den Weg aus Moers wett machen. Zuvorkommender Service. Tolles Ambiente. Ganz klare Empfehlung für den Landgut am Hochwald in Sonsbeck. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat reibungslos funktioniert. Der zugewiesene Platz sehr schön am Rande gelegen und das Ambiente wunderschön. Das Essen war super lecker und einfach perfekt !!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war eigentlich gut, zum Schluss etwas wenig Bedienung sie hatten eine größere Gruppe und meinen Mann fehlte es an Beilagen, Fleisch hatte er Genug nur Gemüse und Kartoffeln waren zu wenig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern mit 7 Leuten im Landgut am Hochwald Essen und es war einfach nur Lecker, wirklich empfehlenswert. Das Essen war super und das Personal auch sehr nett und Freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut! Das Ambiente gefällt uns auch sehr gut! Leider hat mir die nette Kellnerin den Wein über meinen Arm und meine Hose geschüttet. Das sollte nicht....kann aber passieren ubd das ist nichts worüber ich much mich aufrege. Was ich dann aber sehr ärgerlich und unprofessionell fand, war das Sie zum einen vergessen hat mir wie versprochen eine neue Serviette zu bringen....da musste ich nach fragen und auch das ich sie erst heran winken musste das sie mir den verschütteten Wein wiie versprochen nachschenkt fand ich dann schon unverschämt. Ich persönlich hätte eine Kundin der ich das Oberteil sowie die Hose mit Wein verschmutzt habe auch das Glas Wein als kleine Wiedergutmachung auf Kosten des Hauses gegeben. Da die Bewertung für das Essen und das Restaurant an sich ist und nicht für eine der dort Beschäftigten Kellnerinnen, gebe uch trotzdem 5 von 6 Punkten und wir werden auch wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Rundum gelungenes Abendessen. Sehr nettes, freundliches Personal. Umgehend noch am Eingang begrüsst worden. Sehr geschmackvolles, rustikales Ambiente. Toller Aussenbereich. Speisen sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet, das Auge isst ja bekanntlich mit. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles hat gepasst: super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Auch die Speisekarte ist umfangreich und lesenswert. Gerne werden auch alle Fragen umfassend beantwortet. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir werden auf den Fall wieder hingehen. Dies war unser erster Besuch dirt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sport Essen, super Ambiente. Eine Bedienung, bzw mehrere, die sich immer wieder nach einem einen und super freundlich sind. Hier fühlt man sich als Gast wohl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Leider haben wir 1,5 Std. auf die Hauptspeise gewartet, obwohl es ein Oster-Menue mit Reserung handelte (also lange planbar). Dafür war das Essen einfach super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat alles gut geklappt. Völlig stressfrei, schnell und unkompliziert. Das Essen und der Service waren sehr gut. Gerne besuchen wir dieses Restaurant noch ein weiteres Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die ostermenues waren sehr gut und im Preis ok. Leider war die Wartezeit etwas lang, ist aber verständlich da das Restaurant sehr voll war. Wir kommen jederzeit wieder gerne dahin

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren um 19:30 Uhr im Restaurant. Die Bestellung wurde um 19:50 Uhr aufgenommen. Die Speisen würden um 21:00 Uhr serviert! Ein Gericht war schon kalt. Das ging zurück. Die bestellte Vorspeise wurde nicht serviert stand aber auf der Rechnung. Am Tisch neben uns war es auch nicht besser. Viele Speisen gingen zurück.

......