Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sonsbeck
Sonsbeck
Landgut am Hochwald
Landgut am Hochwald Reviews

Landgut am Hochwald

Gourmet, Steak, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Landgut am Hochwald in Sonsbeck, Sonsbeck
Landgut am Hochwald is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landgut am Hochwald (613)

Read what people think about Landgut am Hochwald. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgut am Hochwald before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgut am Hochwald and book a table with confidence!

5.3/6

613 reviews

5.3/6

613 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6360
5141
449
344
210
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben wirklich klasse gegessen, das Fleisch war toll und wie immer genau auf den Punkt richtig gebraten. Und auch die Atmosphäre gefällt mir jedes mal wieder. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Kirsten L.6 years ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und ein tolles Ambiente:). Ein Punkt Abzug da wir auf den Nachtisch so lange warten musten, aber es war ja auch sehr voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend. Sehr guter Service. Essen Hervorragend. Auf jeden Fall Empfehlenswert. Ambiente und Location schmeicheln auch das Auge. Freuen uns auf den Sommer um den Biergarten zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war restlos begeistert. Der Service war super, die Mädels aufgeschlossen und sehr freundlich. Das Essen war der Hammer, Vor-, Haupt- und Nachspeise, alles sehr geschmackvoll. Alles war frisch und knackig. Beim nächsten Mal werden wir eine Übernachtung buchen - obwohl wir in der Nähe wohnen, wollen wir uns auch diesen Genuss nicht entgehen lassen...😍

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war klasse , der Service ließ allerdings zu Wünschen übrig. Auf unsere Getränke haben wir 20 Minuten gewartet, während Gäste die später gekommen sind als wir diese früher erhalten haben. Als das Essen dann kam fehlten bei einem Gericht die Pommes. Nach einigen Minuten haben wir nach gefragt ob diese noch kommen werden. Nachdem die Pommes dann endlich gekommen sind fehlte noch der Ketchup. Nachdem wir drei mal nachfragen mussten, haben wir ihn zu den letzten drei Happen noch serviert bekommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung überfordert. Die meisten Gäste saßen vor leeren Gläsern und auf die Rechnung haben wir mindestens 15 Minuten gewartet.

"Excellent"
6/6
Holger P.6 years ago · 1 review

Rundherum alles top. Ambiente, Essen und Personal super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Trotz kleiner Karte fällt die Auswahl schwer da alles was wir selber hatten wirklich top war und die Speisen an den Nebentischen sahen nicht minder gut aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war wie gewohnt kompetent und freundlich. Für Steakfreunde gibt es eine sehr gute und vielfältige Speisekarte. Das Angebot hat sich seit ca. einem Jahr vorrangig auf Fleischliebhaber eingestellt. Es sind Kleinigkeiten, die auf dem positiven Gesamtbild Flecken hinterlassen. Es mag "geckig" sein, bei den Frühlingszwiebeln im Essen die Wurzelfäden am Gemüse zu lassen, als Gast möchte ich aber beim Essen "kein Gemüse putzen". Weiterhin ist es unglücklich, auf der Herrentoilette keinen richtigen Abfalleimer zu haben. Der Restebehälter ist einfach zu klein und schnell überfüllt. Wie im normalen Leben auch, der Teufel steckt im Detail.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir zum ersten Mal aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Essen super. Ambiente gut. Sehr freundliches Personal. Können wir nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War da auf einem sogenanntem Spare Ribb " all you can eat "abend , war sehr lecker ! Dachte wäre Buffet aber man bekommt es so an dem Tisch, wo sich die Spare Ribbs dem Ende zuneigten wurde zeitig vom Personal nachgefragt ob wir noch einen Teller haben wollten. Hauspommes und Gemüse dafür musste Ich dann selber nachfragen aber sind dann auch nochmal gekommen Nachschlag . Werd da bald mal wieder hinfahren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hi, Essen und Ambiente waren hervorragend! Das Fleisch war vorzüglich auch die Beilagen waren passten. Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundliche Dankeschön und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super geklappt. Waren sehr zufrieden. Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr gut. Man fühlt sich sofort wohl. Die Wartezeit auf das Essen war etwas zu lang. Werden sicherlich wieder einmal dort einen Besuch abstatten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut,die Portion jeweils groß genug, ( Angebot) Preis Leistung Verhältnis war ok. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente war Steak House gerecht. Bisschen Verwirrung von der Bedienung wer was wollte.

"Good"
4/6
Sabine H.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war absolut top, super Preis-Leistungsverhältnis. Die Location ist wunderschön restauriert. Allerdings trübte gestern der Service den Gesamteindruck. Mangelnde Aufmerksamkeit und das Gefühl die Mitarbeiter zu stören.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erstmal waren wir von der wunderschönen Location geplättet. Das Personal hat uns freundlich willkommen geheissen und sich gut um uns gekümmert. Das Essen war super lecker und wir haben noch den ganzen Abend geschwärmt. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant mit freundlichem Team. Die Speisen und Getränke sind ein Genuss. Das Fleisch war von bester Qualität. Danke für einen sehr schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super Netter Service und hervorragendes Essen. Die Atmosphäre im Restaurant und die gesamte Anlage sucht seines gleichen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, super Bedienung( Saskia) und ein tolles Ambiente. Dieses Lokal ist nur weiter zu empfehlen. Wir werden immer wieder dort hin fahren um ein Steak zu essen besser kann man es nicht hinbekommen. Danke an das ganze Team

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

American Big Deal ! Hervorragendes Fleisch und Beilagen und super Preis-Leistungsverhältnis. Ambiente sehr schön und das Personal nett und aufmerksam. Wir kommen ganz bestimmt wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Landgut am Hochwald ist eine sehr schöne Lokalität mit angenehmer Atmosphäre. Der Service war perfekt. Die Speisekarte ist umfangreich. Das Essen war hervorragend. Wir sind nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren Abend zum Steak essen dort. Es gab zwar nur eine überschaubare Anzahl an Tischen, die Planung der Belegung dieser Tische war aber wohl sehr gut. Nur selten waren mehr als 2 Tische leer und nie mußte jemand auf einen Tisch warten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach nur sensationell gut und lecker ! Hier wird eben noch wert auf die Kleinigkeiten gelegt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Perfektes Essen. Alles wünsche werden wahrgenommen und umgesetzt. Es war ein sehr schöner Besuch und wir werden mit Sicherheit nocheinmal im Landgut zum Hochwald in Sonsbeck essen gehen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service lässt zu wünschen übrig. Kein professionelles Personal. Das Ambiente ist sehr schön. Wir bekamen erst einen Tisch direkt am Eingang der nur durch einen kleinen Raumteiler getrennt wurde. Es zog sehr. EinTipp von uns: wenn es so kalt ist würde ich ein Schild am Nebeneingang anbringen mit der Bitte den Haupteingang zu benutzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente in dem Restaurant ist ganz toll. Dazu kommt noch die immer freundliche Bedienung. Das Essen ist jedesmal wahnsinnig lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Location, Service und Essen waren super - eigentlich nix zu beanstanden. Auch vom Preis her völlig gerechtfertigt. Das einzige wirklich sehr kleine Manko war, dass man doch ziemlich eng mit anderen Tischen beieinander gesessen hat...aber das fällt bei dem insgesamt sehr guten Eindruck so gut wie kaum ins Gewicht. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war der echte Hammer! Tolles Ambiente,freundliches Personal,sehr zu empfehlen!!!! Tischreservierung hat gut geklappt! Waren zum 4.Mal dort,immer wieder! Die Essensauswahl und Vielfalt ist enorm,sehr hochwertig!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir saßen im Durchzug ! Auf Anfrage wäre kein anderer Tisch frei. Beim Eintreffen war 1 Tisch besetzt, als wir gingen waren 3 Tische besetzt! Von Überfüllung kann da nocht die rede sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum ersten mal im Landgut am Hochwald und es hat uns dort sehr sehr gut gefallen. Angefangen von der Räumlichkeit über ein wundervolle qualitativ hochwertige Produkte die wir dort verspeisen durften.Wir kommen aufjedenfall nochmal wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schön gelegen.Tolles Ambiente. Der Service und das Essen waren auch super.Der Preis war auch angemessen für das was man bekommen hat. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war fast alles super, Essen einwandfrei, alles frisch zubereitet, Brotplatte vorweg reicht für 2 Personen, Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich, Sauberkeit einwandfrei, Kritikpunkt: es war nicht so warm, also mehrlagig anziehen, um sich zu entblättern da die Räumlichkeit nach oben hin offen ist, wir waren im Januar 2018 dort

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

super steaks, gemütliche Athmosphäre, aufmerksamer service. .gern wieder die bewertungsapp hingegen ist ätzend. man wird genötigt, 25 worte einzugeben, auch wenn alles in 8 worten gesagt ist

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kein guter Service, ungelerntes Personal. Das Essen war ganz ok .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung nett. Essen war hervorragend Wir kommen gerne wieder.Parkplätze waren ausreichend vorhanden.wir können das Landgut am Hochwald in Sonsbeck gerne weiterempfehlen und werden das auch machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Egal ob Vorspeise Hauptgericht oder die Nachspeise. Ich habe selten so gut gegessen. Aber der Service ist nicht besonders professionell. Da ist noch Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war geschmacklich super lecker. Mein Steak hatte leider einige Sehnen. Der Service war meist sehr nett und aufmerksam. Preislich auch in Ordnung gewesen

"Excellent"
6/6
Michael B.6 years ago · 9 reviews

Die Bedienung war suuuuperfreundlich und das Essen war, wie jedesmal, echt spitze. Wir kommen wieder....keine Frage 😊

"Excellent"
6/6
Olaf K.6 years ago · 1 review

Super Ambiente , tolles Essen Qualität sehr gut so wie die Bedienung. Auf extra Wünsche würde ohne Probleme eingegangen. Wir waren nicht das letzte mal hier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bis auf Kleinigkeiten, wie, dass der Tisch für die Personenzahl und die bestellte Menge an Speisen zu klein war und dass das eine oder andere vom Servicepersonal erst auf Nachfragen gebracht wurde, war das Essen echt gut. Schnell und lecker zubereitet und die Auswahl ist auch gut. An der Atmosphäre kann noch ein bisschen getan werden. So war der Tisch nicht nur zu klein, sondern auch ein wenig arg schummerig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Restaurant ist eine tolle Atmosphäre, die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam und das Essen schmeckt hervorragend! Eine ausgezeichnete Fleischqualität! Wir kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliche Atmosphäre und Bedienung. Beim Salat wäre ein Dressing eine schöne Ergänzung. Wir haben uns wohlgefühlt. Wer gerne gutes Fleisch isst, ist dort an der richtigen Adresse.

......