Reviews of Il Fienile (1,610)
Read what people think about Il Fienile! All reviews are written by verified Quandoo diners.
1,610 reviews
1,610 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Immer wieder sehr lecker und guter Service! Draußen sehr gemütlich, allerdings hat es ein wenig an den Füßen gezogen.. sonst alles top! Kommen immer gern wieder
Angenehmes, geschmackvolles, modernes Holzfachwerkambiente. Trotz des großen Raumvolumens ruhige Atmosphäre. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Qualitativ hochwertiges Essen zum fairen Preis. Werden später die Sommerterasse ausprobieren!
Wie immer war es im IL Fienile ein rundum perfekter Abend. Die Atmosphäre u das Essen waren einfach fantastisch! Wir kommen gerne wieder auch wenn wir dafür etwas weiter fahren müssen.
Ambiente TOP - Service gut & aufmerksam - Essen = Vorspeisen waren sehr gut, Pizza & Pasta .... entsprach nicht unseren Vorstellungen & Geschmack. Das Eis ist sehr lecker!
Verbrachte hier meinen Geburtstagsabend in kleiner Runde;Ambiete und Atmosphere zum rundum Wohlfühlen;schnelle und äusserst freudliche Servicecrew; Preis-Leistung-Verhältnis bei hochwertigen Produkten ...Daumen hoch. Wir kommen wieder!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort nur ganz liebe Leute gesehen. Das Essen war köstlich. Das gesamte Ambiente lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Vor allem der Kamin ist der Hammer! Immer wieder gerne!!!
Der Service war sehr gut und es man ist spontan auf Wünsche eingegangen. Ebenso hat das Essen sehr gut geschmeckt und war reichlich portioniert. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend (auch mit Hund) und ist auf alle Fälle ein weiteren Besuch wert sowie sehr zu empfehlen.
Ein sehr guter Italiener und auch das Ambiente ist sehr gemütlich lohnt sich auch aus Cottbus die Anfahrt. Preis leicht gehoben aber dafür stimmt auch die Qualität beim Essen.
Schönes Ambiente, umsichtiges Personal, schneller Service. Speisen waren etwas lasch gewürzt, aber da konnte man problemlos "nachlegen" lassen. Eis auf dem Weg nach Hause hat auch sehr gut geschmeckt. Gerne wieder.
Gutes Team, schnelle höfliche Bedienung, es wurde öfters nachgefragt ob wir noch etwas bestellen möchten, es war ein schöner runder Abend, gerne wieder. Essen war auch sehr lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Essen war sehr lecker:) Pizzeria ist sehr schön eingerichtet :) essen kam schnell nur leider haben sie die Vorsuppe vergessen deswegen 5 von 6 Punkten :)
Sehr nettes Restaurant. Tolles Ambiente. Das Personal sollte jedoch seinen Gäste öfters in die Augen schauen (bei der Bestellung oder auch Bezahlung) Hatten allerdings einen Tisch mitten im Gang :(
Sehr gute Qualität der Speisen, ebenso ein sehr freundliches Personal. Die Gestaltung des Gastraumes ist sehr gelungen und ansprechend. Sehr empfehlenswert, aber unbedingt vorher reservieren!
Wir haben ganz spontan entschieden, in Familie am Sonntag unser Mittagessen mal nicht selbst zu kochen. Also haben wir kurzfristig einen Tisch reserviert. Das erschien uns bei 6 Personen am sichersten. Als wir ankamen, war der Tisch bereits eingedeckt. Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Auch die Kinderkarte kam super an. Immer einen Besuch wert.
Obwohl sehr viele Gäste, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kein langes Warten. Und das wichtigste: das Essen oberlecker!! Wir gehen sehr sehr gern dorthin. Immer wieder gern. Vielen Dank!
Wow... unser highlight zwischen den Jahren... das wird unbedingt wiederholt... super Essen, tolles Ambiente, super Service und ab und zu auch mal nen brechender teller oder ein fallendes messer... man genießt zweisamkeit beim essen aber merkt dennoch das man mittendrin ist... super erlebnisgastronomie... ✌👍
Super leckeres Essen - sehr große Portionen welche sättigen - tolle Auswahl an italienischen Speise und Getränken - sehr freundliche & recht schnelle Bedienung. Daumen hoch !!
Hat alles sehr gut geklappt. Obwohl wir 1 Stunde zu zeitig waren, hat alles problemlos geklappt. Super nettes Personal. Gerne werden wir es wieder nutzen. Vielen Dank
Wie immer toll !! Essen war ein bisschen kalt, sonst alles topp ! Wir sind seit Jahren dort immer gern und können das Haus nur empfehlen.
Die Reservierung hat wunderbar funktioniert! Wesentlich schneller als anzurufen! Zum eigentlichen Restaurantbesuch:Es war wie immer ein rundum gelungener Abend! Lecker Essen, super netter Service!. . . . .
Immer wieder gern einen Besuch wert :) es war ein sehr schöner Aufenthalt! Freundliche, schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen und schönes, stielvolles Ambiente.. alles bestens!
Toll. Bester Italiener im Umkreis von 25 km um Cottbus. Tolles Ambiente, sehr gute Küche. Preise nicht billig aber angemessen. Wir kommen wieder. Vielen Dank.
Sehr guter Service und wie erwartet, lecker Gerichte, die mit liebe und Kreativität zubereitet wurden. Das Restaurant war voll und trotzdem mussten wir nicht allzu lange auf unsere Bestellung warten. Wir kommen gerne wieder.
Alles lecker und top. Beim nächsten Spreewaldbesuch kommen wir gerne wieder zum Essen. Die Online Resevierung war sehr bequem. Wer eine angenehmen Abend verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse.
Sehr gutes Ambiente und italienisches Flair, die Bedienung sehr aufmerksam, die Speisen und Getränke entsprachen unseren Vorstellungen, wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur bestens empfehlen.
Ich habe einen schönen Tisch für 2 Personen anläßlich des Geburtstages reserviert. Es hat alles super geklappt und für uns war ein schön gedeckter Tisch ( weiße Tischdecke, Kerzen und Deko) vorbereitet. Der Service war sehr gut und das Essen von sehr guter Qualität. Wenn ich wieder einmal nach Burg komme, wähle ich für ein Essen scher wieder dieses Restaurant.
Sehr schöne Einrichtung, tolles Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende und angenehme Bedienung, tolle und vielseitige Speisekarte auch mit vielen saisonalen Produkten, sehr leckeres Essen, sehr empfehlenswert!
Es hat uns sehr gut gefallen . Tolles Ambiente und ein schöner Platz am Kamin! Alle Speisen und auch der Wein waren tadellos. Vorbestellung war sinnvoll.
Service gut und Ambiente im perfekten Retro-Stil (alte Scheune). Die Speisen alle sorgfältig und authentisch auf den Punkt gebracht. Lediglich die Qualität der Grundprodukte ließ bei dem aufgerufenen Preisniveau zu wünschen übrig - Einerlei vom Gastrodiscounter.
Liebes Team, der Besuch hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Da wir eine größere Gruppe waren bei der jeder einzeln bezahlt hat mussten wir dazu zum Tresen gehen, das fanden wir nicht so gut.
Ambiente ist stimmig, Service sehr zu vorkommend. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Und das Preis leistungs Verhältnis eins a. Es könnte nur besser ausgeschildert sein ( Anfahrt).
Top. Alles super geklappt. Die Inneneinrichtung hat uns gut gefallen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super schnelle Reservierung, Und supoer leckeres Essen.
Es war sehr lecker und entspannt! Gute Plätze, vor allem mit 2 Kinderwagen, spitze! Waren sehr zufrieden! Service super und das Ambiente wirklich top und empfehlenswert!
Ein wunderbares, italienisches Restaurant im Spreewald. Gute Speisen, super freundliches und flinkes Personal welches aufmerksam für die Gäste da ist und ein tolles Ambiente ermöglichen einen schönen Abend.
Obwohl wir etwas zu spät kamen, war unser Tisch noch reserviert. Sehr freundliches, zuvorkommendes und trotzdem nicht aufdringliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir haben uns super wohl gefühlt.
Nette Bedienung, gute "Wochenkarte". Top Preis-Leistungs Verhältnis. Große Auswahl an Wein. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten die Wochenpizza mit Pesto, aubergine mozzarella und pinienkernen und das Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln.
Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis sehr top. Essen kam sehr schnell. Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da sehr gut besucht.
Hallo lb. Team, haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert - die Dekoration war abweichend zu den sonstigen Tischen wie bestellt und chick ! Haben sehr lange auf nachbestellte Getränke gewartet obwohl nicht gerade so wahnsinnig viel Gäste da waren! Ansonsten Alles OK. Ich hatte das Gefühl,daß das Personal etwas unqualifiziert war - vielleicht auch weil zu jung - deshalb nicht professionell !
Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Ein sehr schön gestaltetes Restaurant mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen war sehr sehr lecker. Also uns hat es super geschmeckt. Wir können es nur weiterempfehlen. :)
Sehr guter Service , lecker essen , zuvorkommender Kellner , super Ambiente . Wir würden sofort wieder hingehen und empfehlen es auch weiter .. lecker
Das Restaurant hat mit einem niveauvollen italienischem Restaurant nichts zu tun. Man befindet sich in einem Massenabfertigungs- Modus. Kritik an der Qualität der Speisen wird lächelnd und ohne weitere Reaktion durch das Personal weggesteckt. Weniger wäre in jedem Falle mehr. Leider leidet die Qualität zugunsten der Quantität.. Nicht zu empfehlen!
Hat uns sehr gut gefallen! Lecker Pasta - sehr gute Pizza. Große Portionen. Man fühlt sich hier wohl und wir können es sehr gerne weiter empfehlen.
Insgesamt sehr lecker. Vorspeise und Hauptgang sind zeitlich hintereinander super zeitnah gekommen. Getränke wohl temperiert und lecker. Highlight: Orangen-Basilikumeis 😋 Gleich nochmal gebucht. Empfehlung auf jeden Fall 👍🏼
Wir hatten für 19.00Uhr einen Tisch bestellt, nach der Vorspeise mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten (21.00Uhr), auf die Rechnung ebenfalls ziemlich lange. Das Essen war recht lieblos auf den Teller plaziert, nichts fürs Auge. Da hilft es auch nicht wenn man den Grappa dann ausgegeben bekommt. Wir waren in den letzten Jahren schon hier und es hat sich deutlich verschlechtert.
Dieses Mal eine super leckere und große Pizza genossen . Allein für Frauen kaum zu schaffen, aber die Reste dürfen mitgenommen werden Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .
Wie immer , Bedienung nett und Essen wie gewohnt ++++ wir kommen wieder und essen die Karte dann weiter hinten weiter , der Gruß aus der Küche war toll am Anfang .
Top, super Bedienung , sehr gutes Essen, immer wieder, kann man empfehlen, guter Wein, gute Pizza Rund eine gute Atmosphare, Wir kommen bestimmt wieder. LG
Der Service ließ dieses Mal gegenüber vorherigen Besuchen sehr zu wünschen übrig: 50 min Wartezeit auf die Vorspeise, bestelltes Wasser wurde vergessen, Hauptgericht dauerte auch wieder lange. Bedienung schien überfordert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Keine Entschuldigung für lange Wartezeiten !
Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Jederzeit wieder. Sehr schönes Ambiente. Macht Spaß dem Pizza Bäcker bei der Arbeit zuzusehen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke
Sehr sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Ambiente sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch in Burg immer gerne wieder und bereits weiter empfohlen. Macht weiter so.