Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße Reviews

LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße

Asian, Chinese, Dim Sum

Photo of restaurant LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich
LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße (474)

Read what people think about LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LeDu Dim Sum & Bar - Klenzestraße and book a table with confidence!

5.3/6

474 reviews

5.3/6

474 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6234
5163
450
319
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Alessandro A.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und gutes Essen, ich komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Madlien L.5 years ago · 1 review

Super Essen und Auswahl. Gerichte toll angerichtet. Gute Weinauswahl und sehr leckerer Tee.

"Very good"
5/6
Federica M.5 years ago · 12 reviews

Nice food and drinks. One of the few good options to eat some tasty dumplings in Munich!

"Excellent"
6/6
Markus W.5 years ago · 2 reviews

Lecker Nettes Personal Super Abend Zuvorkommend Wohlfühl Ambiente Coole Location Waren sehr zufrieden das preisleistungsverhältniss passt

"Very good"
5/6
Asaki O.5 years ago · 5 reviews

Super essen und sehr gute Preis Leistung :) würde empfehlen!

"Excellent"
6/6
Katja F.5 years ago · 2 reviews

Top Essen, sehr schöne Atmosphäre! Kommen wieder! Und lecker Drinks

"Excellent"
6/6
Katja B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Danke.

"Excellent"
6/6
Sarah O.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept; köstliche Speisen; Interior, Sound und Service super angenehm

"Very good"
5/6
Sven H.5 years ago · 3 reviews

Essen OK Karte könnte etwas größer sein. Vielleicht eine kleine Auswahl an Hauptspeisen. Ansonsten ein schöner Laden, mit freundlichen Personal.

"Average"
3/6
Simone B.5 years ago · 24 reviews

Wir haben es mal wieder versucht, weil wir dachten, das Service - Personal hatte evtl nur einen schlechten Tag... diesmal waren lediglich 3 Tische besetzt und wir hatten leider wieder das Gefühl, dass die Getränke erst viel zu lange gedauert haben, bis sie serviert wurden und dann saßen wir 45 Minuten vor leeren Gläsern. Klar hätten wir die Hand heben können, oder aufstehen und zur Theke gehen (das haben wir das letzte mal gemacht) - wir wollten dies bewusst diesmal jedoch nicht machen. Das Essen war okay. Wir werden aber keinen dritten Versuch starten. Es gibt ja noch andere Lokale in der Gegend.

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hier hin.

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 12 reviews

Sehr schickes Restaurant, super tolles Essen und sehr nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Laura H.5 years ago · 1 review

sehr lecker und nett, komme wieder und werde es weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Great food and ambience. Would recommend to all dumpling lovers

"Very good"
5/6
Katharina W.5 years ago · 5 reviews

Das restaurant hat eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist wirklich gut. Es gibt ein fixpreis für €24 mit 4 Gerichten. Diese machen wirklich satt. Die Variation der Gerichte ist genau richtig. Sehr leckere dumplings sowie auch außergewöhnliche Sachen.

"Excellent"
6/6
Kristina K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes, freundliches Personal! Leckeres Essen, sowie Getränke alles top

"Excellent"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 2 reviews

Modernes Lokal, nette Bedienung und schneller Service. Die Dumplings sind super lecker und wunderbar zu teilen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Klaus R.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und netter Service. Alles Top wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Francesco B.5 years ago · 1 review

very good and inspiring food. Not the usual dim sum place, it has something experimental to it.

"Excellent"
6/6
Tanja R.5 years ago · 3 reviews

Sehr tolles Ambiente und sehr leckeres immer frisch zubereitetes Essen.

"Very good"
5/6
Katrin K.5 years ago · 1 review

Good, relaxed atmosphere early evening. Service sometimes a bit patchy.

"Very good"
5/6
Jenny C.5 years ago · 22 reviews

Die Location ist sehr schön eingerichtet, das Essen kreativ und lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christoph F.5 years ago · 1 review

Endoirt très sympathique . Personnel agréable , le menu est très varié .

"Very good"
5/6
Cassandre W.5 years ago · 1 review

The food was delicious, too bad you have to wait until 10p.m to order individual plates

"Average"
3/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Teuer und wenig. Essen war aber gut. Nette Cocktail Bar

"Excellent"
6/6
Torsten L.5 years ago · 2 reviews

Es ist ein gutes Restaurant, essen sehr lecker und vielfältig.

"Excellent"
6/6
Anna M.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist super lecker! Und das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente! Wir hatten einen tollen Abend! Wer chinesisches Streetfood mag, dem kann ich diesen Laden uneingeschränkt empfehlen!

"Good"
4/6
Simone B.5 years ago · 24 reviews

Das Ambiente ist sehr warm, gemütlich und ansprechend, das Essen wirklich sehr, sehr lecker, die Weinpreise wie überall in München leider sehr gesalzen, der Service könnte etwas aufmerksamer sein (wir saßen ca 15 min vor leeren Gläsern). Das Restaurant ist etwas besonderes, geschmacklich waren die einzelnen Gerichte unterschiedlich und jedes einzelne hat uns super geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller Service und super Lokation. Waren das erste mal da, kommen aber bestimmt bald wieder. War eine echt tolle Empfehlung. Wir waren Mittagessen werden aber auch noch abends kommen

"Excellent"
6/6
Catherine W.5 years ago · 1 review

Einfach toll und sehr empfehlenswert. Die Weinkarte, das Essen, die Bedienung und die Stimmung sind top. Immer wieder gehe ich dahin und immer wieder bin ich positiv überrascht. Danke an das Team ...weiter so!

"Excellent"
6/6
Roland W.5 years ago · 1 review

Das Le Du war super. Alle Gerichte waren ausgezeichnet. Wir waren nicht zum ersten Mal da und wiederum begeistert. Lecker!!! Auch das Ambiente und der Preis stimmen

"Excellent"
6/6
Leonie S.5 years ago · 2 reviews

War sehr lecker! Es wurde am Valentinstag zur Begrüßung ein Schluck Wein ausgeschenkt und anschließend gab es für jede Frau eine Rose. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anna L.5 years ago · 2 reviews

Wir mögen die stilvolle Atmosphäre. Der Gastraum ist sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist super freundlich und wir hatten einen sehr tollen Abend. Die Speisekarte hat ein großes Angebot an verschiedensten Gerichten und durch die Größe ist alles super gut teilbar!

"Very good"
5/6
Hans W.5 years ago · 2 reviews

gute Dim Sum und nette Bewdienung, ganz angenehmes Restaurant, nicht so ungemütlich wie "normale" asiatische Restaurants und sehr gute Preis-Leistung. War wiederholt hier und komme wieder...

"Excellent"
6/6
Caroline X.5 years ago · 1 review

The table setting is quite nice! food is delicious and well presented. Service is quite friendly. Lunch menu is worth to try and it is a good quite place for lunch meeting:)-.

"Very good"
5/6
Robert W.5 years ago · 2 reviews

Allesamt sehr empfehlenswert, Getränke sind ein wenig teuer. Das Essen kann man dafür aber nur genießen. Bedienung sehr freundlich. Wenn das Lokal voll ist, ist der Abstand zwischen den Gerichten nicht immer optimal. Aber trotzdem muss man hin, und wir gehen jedes Mal wieder zurück.

"Very good"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 1 review

Waren jetzt schon 3x dort & jedes Mal begeistert, vom Essen, vom Service, vom Ambiente. Einzigen kleinen Abzug gibt es diesmal, da die einzelnen Gänge etwas schnell hintereinander, zT gleichzeitig ankamen, manche von uns schon mit allen Gängen fertig waren & andere dann erst den 2. Gang bekamen. Alles in Allem trotzdem ein sehr harmonischer Abend und mal wirklich fantastischem Essen!

"Good"
4/6
Hartwig B.5 years ago · 1 review

Essen wie immer vorzüglich. Am Service hat es an diesem Abend sehr gefehlt...erst auf mehrmalige Anfrage wurden bestellte Dim Sum, sowie fehlende Getränke serviert. Ebenso haben wir zu zweit 25min auf die Rechnung gewartet.

"Very good"
5/6
Astrid L.5 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant mit großer Auswahl auch an vegetarischen Speisen - alles bestellte hat uns sehr gut geschmeckt, inklusive Wein. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sara L.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Schöne Atmosphäre und gute Preis/Leistung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen Abend.

......