Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
SEEN Restaurant
SEEN Restaurant Reviews

SEEN Restaurant

Chinese, Asian, Dim Sum

Photo of restaurant SEEN Restaurant in Maxvorstadt, Munich
SEEN Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of SEEN Restaurant (84)

Read what people think about SEEN Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SEEN Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SEEN Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

84 reviews

5.5/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
652
524
46
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas E.5 years ago · 1 review

Total recommendation, very good food in comfortable and cozy atmosphere.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zum ersten Mal dort gewesen und sehr positiv überrascht gewesen. Wien kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Tina L.5 years ago · 1 review

Ein wunderbares Ambiente, sehr nette Bedienung und ein wirklich sehr authentisches Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! DANKE

"Good"
4/6
Carolin v.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Leider sind die Gerichte nicht zum teilen gemacht (immer 3 pc) und mit 4 Dim Sum wird man nicht wirklich satt. Sehr schmackhaft aber dafür dann zu teuer. Ein Gericht hat uns gar nicht geschmeckt, wurde aber anstandslos umgetauscht.

"Very good"
5/6
Nikolaus C.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhafte Küche! Dumblins at its best! Das Ambiente ist ruhig und angenehm. Sehr freundliche Bedienung. Eine gute Auswahl an Getränken und Cocktails ergänzt die hervorragende Küche. Sehr feine Desserts!

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.5 years ago · 11 reviews

Sehr durchdachtes Konzept. Überzeugend finde ich den Mix aus Moderne und Retro. Sehr aufmerksamer, freundlicher Empfang und eine kompetente Begleitung am Tisch. Für die Küche kann man nur beide Daumen hoch geben. Sehr authentisch zubereitet und optisch Anspruchsvoll angerichtet. Die Einauswahl ist gut und hat einen vernünftigen Preis. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Ich würde mich freuen, wenn das Niveau gehalten wird. Komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 review

Sehr schönes und edles Ambiente! Super netter und zuvorkommender Service! Und das Essen war absolut grandios! Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank! Wir werden definitiv wieder kommen!

"Good"
4/6
Alice B.5 years ago · 1 review

The food was really great. The service was very and the atmosphere was quite enjoyable. They have really kind waiters as well. I definitely recommend this place!

"Very good"
5/6
Carolina P.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeren Dumplings und schönes Ambiente. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam, obwohl es nicht wirklich viel los war. Jedenfall einen Besuch wert wegen des Essens!

"Excellent"
6/6
Simon H.5 years ago · 1 review

nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Ich werde definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 6 reviews

Wirklich eine tolle Erfahrung! Das Essen war sehr lecker und jeden Cent wert! Falls wir nochmal in München sind kommen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne V.5 years ago · 1 review

Super Service, sehr gutes Essen, war ein toller Abend und wir kommen definitiv wieder. Besonders empfehlenswert sind die Speisen mit Pfannkuchen (Beef und Lamm, beides herrlich).

"Good"
4/6
Lukas D.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, dass an die Chinesische Küche angelehnt ist. Sehr modern eingerichtet, gemütliche Atmosphäre. Waren auf der Suche nach einem klassischen Chinesischen Restaurant, dass Dim Sum anbietet, LeDu kommt trotz Moderner Einrichtung und Anpassung an den Europäischen Geschmack noch sehr gut an das Klassische heran. Die Lounge Musik im Hintergrund wurde mit jeder Stunde lauter, sodass schließlich um 9 das Gespräch etwas schwer fiel.

"Very good"
5/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Einfache Bestellung, sehr netter Service & lecker. Ein Punkt Abzug weil ein Gericht nicht mehr heiss genug war. Schönes Ambiente, besonders die bemalte Wand und Farbstimmung. Like!

"Excellent"
6/6
Sarah G.5 years ago · 8 reviews

Bestes Restaurant in Mûnchen. Gerichte sind authentisch und man kann sich super durch die Karte probieren (dank des Konzepts)

"Excellent"
6/6
Tanja R.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, der Wein auch gut und auch der Service war toll. Die Wartezeit auf die einzelnen Gerichte war kurz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich war schon das zweite Mal da und bin wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Ausgezeichnetes Essen, guter Service und angenehmes Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Pascal T.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente, modernes und leicht asiatisch angehauchtes Interieur. Das Essen war sehr lecker. Alle vier Gerichte wurden nach und nach serviert und bei allen immer gleichzeitig.

"Very good"
5/6
Reinhard R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Verschiedene Gerichte die man mit Freunden teilen kann. Einfach lecker. Am Anfang wird erklärt wie Yum cha funktioniert. Mal eine etwas andere Art zu essen.

"Excellent"
6/6
Lilian C.5 years ago · 1 review

Schönes eingerichtetes Restaurant, guter Service und sehr leckeres Essen! Beim Abendmenü kann man aus verschiedenen Speisen auswählen. Das Fleisch ist z.T. Bio. und für Vegetarier dürfte die Auswahl größer sein, es ist aber auch etwas dabei. Wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch bei leDu und wir waren positiv überrascht. Einfach super lecker und ein fantastischer Service wir kommen wieder!! :) und eine angenehm ruhige Atmosphäre :)

"Very good"
5/6
Kanako K.5 years ago · 40 reviews

Alle Gerichte sind lecker, aber es dauert bis das Essen kommt. Man muss die Zeit dafür haben. Es ist nicht geeignet, wenn man nach dem Termin schon verplant haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Qualität,sehr guter und freundlicher Service,bemüht um den Gast,schönes Ambiente,sehr geeignet für gute Gespräche,da ruhig und angenehme Hintergrundmusik. Sehr schön gedeckt,abwechslungsreiches Porzellan,tolles Design.Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super! Das Restaturant ist sehr schick und das Essen sehr lecker! Der Service war einwandfrei. Die Option 4 Gerichte von der Karte zu wählen ist klasse, fast schon zu viel!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, toll dekoriert, sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Unter der Woche ist nicht so viel los, man hätte nicht reservieren müssen. 4-5 Speisen pro Person sind sinnvoll.

"Very good"
5/6
Rüdiger V.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen bei einem guten Preis-Leitungsverhältnis. Service sehr freundlich, allerdings kommen die einzelnen Gänge sehr durcheinander und in unserem Fall sehr schnell hintereinander. Ambiente sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Jan G.6 years ago · 1 review

Freundlicher und zuvorkommender Service und wirklich gutes Essen mit guter Auswahl an Dim Sum. LeDu ist für mich eine klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut dort gegessen, auch die Desserts waren super lecker und die Atmosphäre im hinteren Bereich des Restaurants ist sehr gemütlich! Wir kommen gerne wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, Tischreservierung übers Internet funktionierte bestens, leider nur eine Bedienung die etwas überfordert war, daher lange Wartezeit bei Bestellung, aber dennoch freundlich

"Very good"
5/6
Marianne P.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Dim Sum, freundliche Bedienung und schöne, moderne Einrichtung. Einzig die Preise finde ich etwas zu gesalzen und schätze, dass das der Grund ist, warum der Laden nicht brummt.

"Excellent"
6/6
Michaela G.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr schönes Ambiente und sehr netter Service. Hat genau unsere Erwartungen erfüllt. Wir konnten ganz in Ruhe nach dem Essen sitzen und so lange bleiben wie wir wollten. Es gab keine nachfolgende Schicht für den Tisch, was ich immer sehr positiv finde

"Excellent"
6/6
Michael B.6 years ago · 1 review

Einfach lecker! Beste Dim Sums der Stadt! Sehr freundliche Bedienung. Man kann sich durch 3in breites Spektrum von Gerichten Durchessen und auch der Wein ist sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

war super, vor allem für Leute die die kleinen chinesischen Teigtaschen zu schätzen wissen und eben nicht zwingend den ver-deutschten "Schweinefleisch süß sauer" Menüs nachtrauern wenn sie zum Chinesen gehen ;-) Tolle Auswahl an DIM Sun und Co.. Uns hat´s geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres und frisch zubereitetes Essen in kleinen Genuss - Einheiten sowie ein sehr aufmerksames und sehr freundliches Team! Hübsch eingerichtet. Wir kommen wieder :-).

"Very good"
5/6
Dieter H.6 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Abendessen im offenen Fenster. Gute Erklärung des Menus. Sehr guter Weinvorschlag zum Probieren (ein Goldmuskateller) den wir leider nicht genommen haben. Alle Speisen sehr gut und zeitlich ideal serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (auch für Vegetarier) und leckere Drinks. Matcha-Eis Dessert sehr zu empfehlen. Freundlicher Service. Sehr stilvolle Einrichtung. Eher hochpreisig, aber für besondere Anlässe lohnt es sich. Was mir nicht so gut gefallen hat: Teilweise wurde der nächste Gang an den Tisch gebracht, obwohl der vorherige noch nicht aufgegessen war. Etwas mehr zeitliche Abstände wären da schön gewesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stimmiges Konzept in stylish eingerichtetem Laden - gute Dim Sums, dürften viell. noch eine Spur eigenständiger sein. Service gut und aufmerksam, die Lokalität hat sich für abends wohl noch ausreichend herumgesprochen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr stylische Einrichtung, modernes Restaurant. Sehr netter Service und gutes, leckeres Essen. Werden sehr gerne wieder kommen. Absolut eingelungener Abend und rundum satt und zufrieden.

"Excellent"
6/6
Katharina K.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in stylischem Ambiente. Durch die 4 Speisen, die man auswählt, ist das Menü sehr abwechslungsreich. Zu Beginn wurde uns Wein zum Probieren angeboten. Super Service.

"Excellent"
6/6
Cornelia B.6 years ago · 1 review

Ein sehr aufmerksamer Service und ein genussvolles Essen... was will man mehr...eine Einrichtung, die einen ins Träumen bringt und Lust auf Reisen nach Asien macht..