Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Rheingauviertel
Leib & Seele
Leib & Seele Reviews

Leib & Seele

International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Leib & Seele in Rheingauviertel, Wiesbaden
Leib & Seele is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Leib & Seele (11)

Read what people think about Leib & Seele. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Leib & Seele before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Leib & Seele and book a table with confidence!

5.8/6

11 reviews

5.8/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer haben sich Petar und sein Team toll um uns gekümmert, Essen und Getränke waren von hervorragender Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Immer wieder gerne eben ;o)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, toller Service, leckere Speisen. Beim nächsten Wiesbaden Besuch gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - ein Traum. Besonders hervorzuheben diesmal: es gibt immer mal wieder 'was neues zu entdecken: auf der Speisekarte, auf der Weinkarte, aber auch in der Interpretation bekannter Leibgerichte!

"Excellent"
6/6
Petr M.7 years ago · 14 reviews

Wir waren überrascht dass so was in Wiesbaden gibst . Sehr nette Bedienung , angenehme Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gleich und gleich gesellt sich gern - am gleichen Ort... gestern Abend traf ich einen sehr geschätzten Ex-Kollegen - im Leib und Seele und er formulierte wie ich es besser nicht könnte "mein zweites Wohnzimmer" - vielen Dank für eure Herzlichkeit und euer wie immer leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung, geschmackvolle Speisen - alles gut. Etwas schöner könnte vielleicht die Tischdeko sein, und der Weg zur Toilette ist nicht so bequem, aber wohl nicht zu ändern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren wir begeistert von der kulinarischen Leistung aus der Küche UND von der Herzlichkeit des Service! Schön, dass das so viele Kunden so sehen => unbedingt reservieren!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Leib und Seele lohnt sich immer wieder! Nach der freundlichen Begrüßung warten stets leckere Weine, zu denen sich stets alsbald ein netter Gruß aus der Küche gesellt. Das Essen ist hervorragend und sllte mal etwas nicht stimmen oder man 1,2,3 Sondernwünsche haben, treffen Anregungen und Wünsche stets auf offene Ohren. Schade, dass Samstag und Sonntag zu ist, ins Leib und Seele kann man nämlich einfach IMMER gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super. Geheimtipp von dem ich befürchte, dass es nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben wird, weil ich annehme, dass alle Bewertungen spitze sein werden und so die Möglichkeit dort einen Platz zu ergattern immer schwieriger wird. Es ist dem Restaurant aber sehr zu gönnen. Aufgrund der Örtlichkeit, es ist im Erdgeschoss einer Volkshochschule, erst skeptisch gewesen, verfliegt die Skepsis sofort beim Betreten des Lokals. Noch besser als auf den Fotos der Homepage, gefällt das klassische aber trotzdem moderne Ambiente. Gedimmte Beleuchtung welche mit der Nähe zur Bar zunimmt und angenehme Lautstärke und guter Stil der Hintergrundmusik und der sehr freundliche Empfang duch das Personal lässt sofor ein Wohlgefühl aufkommen. Die angenehm überschaubare Speisekarte wird ergänzt durch auf Tafel präsentierte Auswahl von ca. 4 Empfehlungen des Hauses. Vorab ein sehr schmackhafter Gruß aus der Küche ließ uns das Wasser im Mund zusammenlaufen in freudiger Erwartung dessen was wir ausgewählt hatten. Wir probierten ein Gericht von der Karte und ein Empfehlungsgericht. Beides Spitzenklasse, sowohl von der Qualität der Speisen wie auch von der Art wie die Gerichte angerichtet waren. Auch die Vorspeisen und die Desserts sind ausnahmslos spitze. Dazu sehr erlesene Weine sowohl von der Karte als auch zusätzliche Angebote von der Wandtafel. Rundum ein sehr empfehlenswerter Gaumengenuss der durch die äusserst aufmerksame und freundliche Bedienung positiv abgerundet wurde und der Besuch so zu einem unvergesslichen Abend werden ließ. Der Name des Lokals scheint Programm zu sein, nämlich der Genuß für LEIB und SEELE.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Karte, gutes Essen, gute Weinauswahl und das Team ist immer sehr nett. Hingehen lohnt sich also. Ich empfehle den Bio-Weißburgunder. Reservieren ist inzwischen Pflicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Preis Leistung ok. Waren schon öfter da und es war immer sehr gut. Diesmal waren wir nicht alle ganz so zufrieden. Man war aber sehr bemüht die kleinen Mängel auszugleichen. Immer noch ein Tipp in Wiesbaden.