Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
LEIBHAFTIG
LEIBHAFTIG Reviews

LEIBHAFTIG

German

Dishes priced around11€

Photo of restaurant LEIBHAFTIG in Prenzlauer Berg, Berlin
LEIBHAFTIG is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of LEIBHAFTIG (82)

Read what people think about LEIBHAFTIG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LEIBHAFTIG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LEIBHAFTIG and book a table with confidence!

5.4/6

82 reviews

5.4/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
654
518
45
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Steffen L.7 years ago · 1 review

Bier / Tapas geschmacklich sehr gut; Preis- / Leistungsverhältnis für Getränke / Tapas etwas zu hoch; Bedienung zuvorkommend, schnell und sehr freundlich; sehr empfehlenswerte Lokalität

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, doch die Atmosphäre des Restaurants war mir zu unpersönlich für ein bayrisches Restaurant. Auch würde ich mir wünschen, dass die Form der Portionen und das Anrichten der Menüs traditioneller, d.h. bayrischer wäre. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Bier war ausgesprochen hervorragend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder ein schöner Abend bei leckerem Bier, netter Bedienung und schöner Umgebung. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Leckere Köstlichkeiten mit viel Liebe zubereitet.

"Good"
4/6
Stephanie P.7 years ago · 4 reviews

Wir möchten diese Restaurant, aber die essen langsam kommen. Die Mitarbeitar waren sehr nett und helfsbereit. Die Essen schmeckt uns sehr gut und der Preis ist nicht so viel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres eigenes Bier, gutes und originelle, bayrisch geprägte Küche, nette Bedienung, gemütliches Draußensitzen - rundrum empfehlenswert. Die Preise sind nicht niedrig, aber dem Angebot und Ambiente angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Stacks, Bier Ok. Gerne wieder jedoch nicht mit großer Gruppe ;-) em würde drinnen wie draußen übertragen! Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr gute Atmosphäre. Der Service sehr gut. Das Essen extrem lecker. Mal was anderes. :-) Was will man mehr? Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Qualität der Speisen über den "Biergarten" auf der Straße an einen verrotteten Park angrenzend und die fast schon frechen Portionsgrößen bis hin zur unfassbaren Wartezeit von weit über einer Stunde auf das Essen war der Besuch im Leibhaftig eine wirklich grausame Erfahrung, welche wirklich niemand machen sollte. Sorry, aber das geht viel viel besser. Leute, bitte macht das besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This is a very great address to enjoy typical German specialities. The atmosphere is cosy and the service very friendly so that you feel welcome and comfortable there as if at home. The menu doesn't seem to offer a lot but this is probably to make sure to offer high-quality German specialities. One can choose between a few main meals or something quite original, german specialities served as tapas. The food experience is amazing and I would come back.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man sollte vorher reservieren, denn es ist immer voll, vor allem draußen. Die bayrischen Tapas sind auch sehr lecker und so kann man sich schön durchprobieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr leckere tapas gegessen. Es war eine gute Bedienung. Wir fühlten uns willkommen. Es ist toll, dass das Restaurant das Bier selbst braut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles kleines feines Restaurant! Hier stimmt alles: die Atmosphäre, die Freundlichkeit der Bedienung und selbstverständlich das Essen. Hier gibt es originelle und sehr leckere "bayerische Tapas". Sie eigenen sich sehr gut dafür ausländischen Gästen deutsche Küche näher zu bringen. Man kann sie aber einfach so mit dem hervorragenden selbstgebrautem Bier genießen. Dieses Lokal ist absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Qualität der Tapas sind sehr gut, angenehme Atmosphäre und super selbstgebrautes Bier. Über Berlin Dining Days kennen gelernt und bestimmt nicht das letzte mal da gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das deutsche Essen ist überraschend gut. Zwar sind die Portionen klein (und ich spreche nicht unbedingt von den bayerischen Tapas), aber die Qualität ist wirklich sehr sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supertoll, nett und gemütlich. Die bayrischen Tapas sind unschlagbar lecker und passen toll zu dem leckeren Bier aus dem Spreewald aus eigener Brauerei. Es gibt auch hervorragende deutsche Whiskeys.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We hebben hier fantastisch gegeten, heerlijk bier in combinatie met mooie smaaksensatie van de beierse tapas! Zeer aan te bevelen dus als je in Berlijn bent, gaan!

"Excellent"
6/6
Naho I.7 years ago · 2 reviews

freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Wolf Keks dazu einer Kaffee gefällt uns sehr gut. Sogar andere Kunden waren ganz großzügig für uns. Gute Leute treffen sie da :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung. Das Bier (helles Bier und Hefe) war großartig. Auch die Tapas haben prima geschmeckt. Wir haben nichts zu beanstanden und kommen sehr gerne wieder. Allerdings ist eine Reservierung empfohlen . Ab 19.00 Uhr wird es sehr voll (was dem Service keinen Abbruch tut :) )

"Excellent"
6/6
Sabine D.7 years ago · 2 reviews

Rundum perfekt! Service, Essen, Location gefielen sehr. Wir hatten reserviert, waren dann nur zu fünft statt 8. War alles kein Problem. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Stimmung, schönes Ambiente, interessante Tapas. Leider wurde der Sonderwunsch nicht berücksichtigt, den ich in meiner E-Mail angegeben hatte (es war der Geburtstag meines Mannes, und ich hatte um eine kleine Tischdeko oder Aufmerksamkeit gebeten, die ich bezahlen würde.)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durch Empfehlungen im Internet sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung was sehr freundlich und das Essen lecker. Das Lokal hat nur wenige Tische. Eine Reservierung ist deshalb sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Naho I.7 years ago · 2 reviews

Tapas-mäßig Deutches Essen gefällt mir. Häufig bringe ich meine Besuche dort mit. Alles sehr gut geschmeckt. Kellner freundlich und nett. Tolle Musik. Schöne Atmosphäre. Nachdrücklich empfohlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had good bier and good food, German Tapas. I guess it's better if you make a reservation as it's a cozy little bar. Very nice atmosphere!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre. Super leckeres Essen und gute Auswahl, auch für Vegetarier. Und das Bier war auch hervorragend. War sehr zufrieden mit meiner Wahl. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein, gemütlich und sehr nette Bedienung. Die kleinen Tapas sind super lecker und das selbst gebraute Bier passt perfekt zum Essen und schmeckt. Das richtige Lokal um sich mit Freunden zu treffen und dabei gemütlich und entspannt zu essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein toller Abend mit gutem Bier und leckeren Tapas 😃 Ist sehr zu empfehlen nicht nur für Touristen sondern auch für Berliner. Danke sehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hochwertige Lebensmittel, phantasievolle Speisekarte mit Kleinigkeiten am Abend. Wir waren zu viert und haben die Hälfte der Tapas probiert. Das Konzept ist gut, eigentlich müsste es so etwas viel häufiger geben.

"Excellent"
6/6
Anne R.7 years ago · 2 reviews

Super lecker, einfach mal ganz was anderes und die Location ist sehr sehr gemütlich ! Sehr zu empfehlen. Die Bedienung war der Hammer - einfach alles top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservation wurde ganz schnell bestätigt. Der Kellner war ganz freundlich und nett. Handwerk Bier und die Speisen schmecken echt gut. Jeder soll mindestens ein mal Lebhaftig besuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Laden, tolle Küche! Nicht nur das Bier, sondern auch die Weine sind sehr gut. Wir kommen sehr gern wieder, sobald wir wieder in Berlin sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dies war unser 2. Besuch im Leibhaftig und es war wie beim ersten Mal - genial! Der Prosecco war sehr lecker, gefolgt von zwei kühlen Pils (selbst gebraut!). Anschließend hatten wir uns durch die gesamte Karte genascht, was ich grundsätzlich jedem empfehlen würde :) VG, Josef

"Very good"
5/6
Christopher R.7 years ago · 2 reviews

Tolle bayrische Köstlichkeiten, netter und persönlicher Service. Das hauseigene Bier ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder und schaffen es das nächste Mal vielleicht auch bis zum Hauptgang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good wine and perfect food for this little cozy restaurant. Beer seems quite good also (they brew it themselves). Recommended for a group of friends or a date.

"Excellent"
6/6
Monica J.7 years ago · 3 reviews

Great place, very comfy and delicious food. Would recommend going there with friends to share tapas and enjoy a very easy going & friendly atmosphere

"Excellent"
6/6
Corinne G.7 years ago · 6 reviews

Leckeres Bier und köstliche bayrische Kleinigkeiten, cooler Inhaber, schönes Ambiente, ideal für laue Sommerabende, es gibt nur keine Spezi (!)- das gehört in Bayern unbedingt dazu

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen, in schöner Atmosphäre und mit einem super Service! Sehr zu empfehlen der kleine, aber feine Laden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Ambiente waren top und sehr empfehlenswert. Intimes kleines Lokal. Leider gab es Unstimmigkeiten bei der Rechnung zum Schluss (wir waren eine Gruppe von 9 Leuten).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch. Kleines aber sehr feines Restaurant mit sehr gutem Service. Selbst die Bäder sind hier zu loben. Nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heuteabend mit sehr viel Vergnügen einen besonderen Abend erlebt mit vorzügliche Bayerischen Häpchen, herrliches eigenbrau Bier und sehr gute Wirtschaft. Sehr gute Preis-Qalität Verhaltniss. Kommen wir bestimmt mal wider aus Holland hierher.

"Good"
4/6
Doreen K.7 years ago · 2 reviews

Sehr lange Wartezeiten. Leicht überfordertes Personal. Essen und Bier aber lecker.