Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Leon D'Oro restaurant
Leon D'Oro restaurant Reviews

Leon D'Oro restaurant

Mediterranean, Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Leon D'Oro restaurant in Bornheim, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Leon D'Oro restaurant (91)

Read what people think about Leon D'Oro restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Leon D'Oro restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Leon D'Oro restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

91 reviews

5.5/6

91 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
658
524
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Susanne M.2 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen . Ausserdem sitzt man gut.

New"Very good"
5/6
Bettina B.6 days ago · 1 review

Our favourite neighborhood restaurant. Impeccable service, great food. Good atmosphere.

"Very good"
5/6
Marcel K.21 days ago · 1 review

Essen gut und der Service auch.Sehr schönes Ambiente. Alles in allem zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Angelika J.21 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Guter Service und das Essen war sehr lecker....empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ellen T.25 days ago · 1 review

Wie immer haben wir sehr lecker gegessen und wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt

"Good"
4/6
Jonas S.a month ago · 1 review

Leider hatten wir als einzige kein Amuse-Gueule. Schöne Gläser und 4 von 5 goldenen Klobürsten für die Toiletten. Pizza war ganz lecker, Nachtisch war solide.

"Excellent"
6/6
Alexander E.a month ago · 1 review

Wir waren mit 5 Personen dort und hatten unterschiedliche Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Sehr gute Küche ! Inzwischen sehr im Gegensatz zu anderen Restaurants im Jahr 2024.

"Excellent"
6/6
Jens A.a month ago · 1 review

Absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente und top Essen zu sehr fairen Preisen

"Very good"
5/6
Walter B.a month ago · 1 review

Das Leon d‘Oro ist ein ansprechendes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und leckerem Essen. Da es gut besucht war, war es sehr laut und die Verständigung unter 6 Personen eine kleine Herausforderung. Aber wir werden wieder hingehen!

"Very good"
5/6
Nicki W.a month ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, netter/lustiger Service und hervorragendes Essen

"Excellent"
6/6
Rainer W.3 months ago · 2 reviews

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses schöne Restaurant

"Good"
4/6
Franz N.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Servicekräfte. Ich hatte nur eine Vorspeise, Muscheln in Weißweinsauce (17,50€). Die Weißweinsauce war recht lecker.

"Very good"
5/6
Hartmut J.4 months ago · 2 reviews

Zuvorkommender, freundlicher Service. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war gut. Gerne wieder 😃

"Very good"
5/6
Tobias Z.5 months ago · 2 reviews

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Inhaber, etwas laut bei vielen Gästen

"Very good"
5/6
Horst N.5 months ago · 1 review

Waren zum ersten mal da, kommen bald wieder, weil es sehr gut war. Danke

"Very good"
5/6
Kerstin B.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Elke S.6 months ago · 1 review

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Ambiente, Top Lage. Gutes Essen. Alles sehr sauber.

"Very good"
5/6
Gerhard O.6 months ago · 1 review

Meiner Partnerin hats gut gefallen , ich fands gut. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andreas H.7 months ago · 1 review

Das Lokal ist sehr schön und das Essen richtig gut. Allerdings ist nach der Hauptspeise für 45 Minuten kein Kellner mehr an den Tisch gekommen. Unsere Espressi mussten wir deshalb an der Bar bestellen.

"Excellent"
6/6
Rainer W.7 months ago · 2 reviews

Bester Italiener im Viertel. Da geht man immer wieder gerne hin

"Very good"
5/6
Anne J.7 months ago · 1 review

Ausgesprochen aufmerksamer und umsichtiger Service, das ist absolute Spitzenklasse, Danke!

"Very good"
5/6
Tina B.8 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service und gutes Essen. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Mario B.8 months ago · 1 review

Für uns der beste Italiener in der Gegend! Sehr schön!

"Excellent"
6/6
Can K.8 months ago · 1 review

Der Abend war hervorragend! Vom Personal bis hin zum Essen. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Tomaž T.a year ago · 1 review

Nice atmospfere and a very fast service. Food was delicious.

"Excellent"
6/6
Marek K.a year ago · 1 review

Wie immer lecker und sehr aufmerksamer Service, obwohl viel los war.

"Excellent"
6/6
Svetlana H.a year ago · 1 review

Es war sehr schön eingerichtet und das Essen sehr lecker!

"Average"
3/6
Malte B.2 years ago · 2 reviews

Das Essen ist lecker, allerdings sind die Portionen, abgesehen von den Pizzen, etwas klein

"Excellent"
6/6
Michael Z.2 years ago · 1 review

Service sehr gut. Das Essen hervorragend, sehr lecker und auch die Portion war gut.

"Very good"
5/6
Werner D.2 years ago · 1 review

Wir waren zum 1. Mal dort, aber nicht zum letzten Mal!!!!

"Excellent"
6/6
Henry J.2 years ago · 1 review

Für mich das beste Italienische Restaurant in Frankfurt. Tolles Essen und Ambiente. Nr 1.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Das Essen war wie immer sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität.

"Average"
3/6
Sabine S.3 years ago · 2 reviews

Leider war die pizza nicht richtig heiss, dadurch kühlte sie noch schneller an als sonst. Nettes Personal. Leider für 2 nur sehr kleine Tische. Guter Rotwein!

"Excellent"
6/6
Abduladim A.3 years ago · 4 reviews

Tolles Restaurant und sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker :).

"Excellent"
6/6
Igor M.4 years ago · 1 review

Exzellenter Service und exzellentes Esssen Immer gerne wieder. Viel hausgemachte Sachen mit viel Liebe und Mühe zubereitet

"Excellent"
6/6
Laura Z.4 years ago · 1 review

Alles super, leckeres Essen und perfekter Service! Draußen kann man gut sitzen.

"Excellent"
6/6
Sibylle P.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, selbstgemachte Tortellini, Bedienung sehr freundlich, offener Wein gut, schöne Terrasse.

"Excellent"
6/6
Pascal W.4 years ago · 1 review

Wunderbar :) Nettes Personal und schöne Location. Können wir uneingeschränkt empfehlen

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 review

Gemütlich, leckere Speisen und nette Bedienung. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant

"Excellent"
6/6
Katrin P.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung - auch zu Corona Zeiten. Lecker!