Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Leon D'Oro restaurant
Leon D'Oro restaurant Reviews

Leon D'Oro restaurant

Mediterranean, Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Leon D'Oro restaurant in Bornheim, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Leon D'Oro restaurant (91)

Read what people think about Leon D'Oro restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Leon D'Oro restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Leon D'Oro restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

91 reviews

5.5/6

91 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
658
524
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Gewohnt freundlicher Empfsng und Service. Nette Atmosphäre. Schöne Auswahl an Gerichten und Getränken. Sehr gute Qualität bei vernünftigen Preisen. Unser Stammitaliener im Ostend.

"Excellent"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 review

Toller Service. Das Essen war ebenfalls sehr lecker, wir hatten eine gute Zeit.

"Excellent"
6/6
Siegrid T.4 years ago · 8 reviews

Sehr guter Service, freundliches Personal, gute Weinauswahl, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 12 reviews

Vor dem Theaterbesuch, wie immer, ein großer Genuss bei Leon D Oro

"Excellent"
6/6
Dagmar M.4 years ago · 1 review

Wunderbare Pasta! War zum zweiten Mal da. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Dr. Armin W.4 years ago · 1 review

Über dem Durchschnitt ein gutes und vor allem auch freundliches Lokal

"Excellent"
6/6
Fritz M.4 years ago · 2 reviews

Ambiente und Gerichte waren perfekt wie jedesmal wenn wir dort einkehren, Danke.

"Very good"
5/6
Silvia R.4 years ago · 1 review

Die Bedienung sehr flott und sehr freundlich.Das Essen wie immer spitze

"Excellent"
6/6
Christiane K.4 years ago · 1 review

Rascher, freundlicher Service, sehr gutes Essen. Parkhaus in der Nähe

"Good"
4/6
Anne M.4 years ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Restaurant. Sehr romantisch :-) allerdings habe ich für dieses Geld auch schon besser gegessen.

"Excellent"
6/6
Mark D.4 years ago · 1 review

very good restaurant I would definitely recommend it. I enjoyed the veal liver

"Very good"
5/6
Monika M.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal hier und wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Enrique P.4 years ago · 2 reviews

Pascuale is a great person and the food is amaizing

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 12 reviews

Ein gut besuchtes Restaurant, das spricht für seine gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant, mit sehr netten Mitarbeitern und einem sehr sehr leckeren Essen.

"Excellent"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

Super lecker war‘s und aufmerksamer und äußerst freundlicher Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Renaate L.4 years ago · 1 review

Essen und Ambiente waren gut und schön 👍 . Happy new Year

"Very good"
5/6
Bernd S.4 years ago · 1 review

Sehr gut, ein gelungener Abend, sehr empfehlenswert. Sehr gute Qualität der Speisen und Getränke

"Average"
3/6
Hans-Martin G.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente! Zwei unserer 3 Gerichte waren lecker, eine Pizza nicht schlecht; es schien ein Belag zu fehlen, geschmacklich war sie nicht ganz überzeugend. Der Service besitzt in puncto Aufmerksamkeit Verbesserungspotenzial: Bedienung hektisch, musste zwecks Bestellung wiederholt gerufen werden, es gab keinen (bei Anderen üblichen) Gruß aus der Küche o.ä., Essen kamen zügig aber zu unterschiedlichen Zeiten auf den Tisch.

"Excellent"
6/6
Britt N.4 years ago · 1 review

Mal wieder ein gelungener Abend mit hervorragendem Essen und sehr gutem Wein!

"Excellent"
6/6
Manuel F.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service und tolles Essen, was will man mehr? Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Wie immer, sehr lecker! Waren schon öfters hier und wir waren noch nie enttäuscht!

"Very good"
5/6
Elmar S.4 years ago · 1 review

Sehr guter Rotwein, sehr gemütliches, warmes Ambiente. Perfekte Laufweite zum Zoo.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Essen war top.

"Very good"
5/6
Gerd W.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, netter Gruß aus der Küche (Bruschetta und warmes Pizzabrot). Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 12 reviews

wie immer ein Gaumengenuß, wir freuen uns auf den erneuten Besuch

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 12 reviews

Wie immer ein Gaumengenuß, wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Ottmar G.4 years ago · 1 review

Super Essen und eine schöne Atmophäre. Dazu noch ein guter Servise.

"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität des Essens in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Gustav P.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Das genügt beim besten Willen. Verlangt keinen Roman von mir. Das war das letzte Mal, dass ich eine Bewertung bei Ihnen abgebe.

"Excellent"
6/6
Gisela P.5 years ago · 3 reviews

Wir mögen das Restaurant immer wieder vor einem Besuch und im Zoo Theater

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Toll unkompliziert bei der Reservierung Essen und Wein hervorragend Sehr freundlich bei der Bedienung und geduldig mit Kindern 👍🥂

"Excellent"
6/6
Ralf E.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant in günstiger Lage; Parkhaus "Am Mousonturm" nur kurzer Fußweg. Nette Bedienung. Abwechslungsreiche Karte.

"Excellent"
6/6
Ute M.5 years ago · 12 reviews

ein schönes Abend mit großem Gaumengenuß. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Georg K.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal bei Leon D'Oro und können die Lokalität ohne Einschränkung empfehlen. Beratender unaufdringlicher Service, Freundlichkeit, gemütliche Atmosphäre, fein abgeschmecktes und angerichtetes Essen ... molto bene

"Very good"
5/6
Christophe B.5 years ago · 1 review

Gute Küche und guter Service wenige Meter von der KÄS: empfehle ich gerne

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 2 reviews

immer einen besuch wert. perfekt dezenter service. authentisch italienisches essen. und die eingewachsene mini-terrasse lässt vergessen, dass man direkt an der straße sitzt. perfekt!

"Excellent"
6/6
Josef P.5 years ago · 1 review

Wie immer, hervorragendes Essen, freundlicher Chef, angenehmes Ambiente. Ist unser Restaurant für besondere Fälle wie Geburtstage, Hochzeiten etc. Seit 20 Jahren.

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und aufmerksamen Service. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Klaus D H.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service war sehr gut. Hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder!