Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
Les Cuisiniers
Les Cuisiniers Reviews

Les Cuisiniers

French

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Les Cuisiniers in Lehel, Munich
Les Cuisiniers is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Les Cuisiniers (60)

Read what people think about Les Cuisiniers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Les Cuisiniers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Les Cuisiniers and book a table with confidence!

5.4/6

60 reviews

5.4/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
58
44
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich fabelhaft, der Service ließ jedoch stark zu wünschen übrig... das Personal war stets freundlich doch die Bestellungen kamen deutlich verzögert. Erst auf mehrmaliges Nachfragen erhielten wir unsere Getränke. Dennoch war es ein wunderbarer Abend und unser Kellner hat unsere Unannehmlichkeiten schließlich auch mit einer Gartisrunde vorzüglichem Quittenschnaps wieder wett gemacht..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche und sehr freundliche Betreuung. Ist nicht billig aber preiswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares Ambiente ausgezeichneter Service und ein Traum von einem Essen

"Excellent"
6/6
Ralf P.7 years ago · 3 reviews

Qualität und Präsentation des Essens, Auswahl der begleitenden Weine, Ambiente, Service - alles perfekt. Ideal für einen perfekten entspannten kulinarischen Abend mit Freunden bei Freunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, ausgezeichnetes Essen. Sehr sympathischer Koch/Inhaber, der mit diversen Anekdoten zu Wein und Essen zu überzeugen weiß. Stilvolle Einrichtung und tolles Ambiente. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommender Service, das Essen war hervorragend & sehr wohl schmeckend, die Portionen zwar recht übersichtlich aber dennoch war man gesättigt, das Ambiente ist stressfrei und sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die besten Französisch Restaurant in München, erschwinglich, sehr gute Qualität an Speisen. ausgezeichnete Auswahl an Wein und sehr freundlicher Service. Das Restaurant, um es an Freunde weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besuch zu viert mit Freunden. Sehr schönes Ambiente und gute Speisen, höfliche Bedienung, alles perfekt und französisch. Parken ok und die Reservierung hat auch gut geklappt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen immer wieder. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal sehr schön, wir haben es sehr genossen, Service war gut und freundlich, Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder zum Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr schönes Ambiente und ein Gefühl wie in Frankreich. Das Essen war toll, die Weinbegleitung exzellent. Wir kennen das Lokal schon seit Jahren und sind begeistert über die gleichbleibend hohe Qualität

"Excellent"
6/6
Colin D.7 years ago · 8 reviews

Fantastisch, wie immer! Es passt alles perfekt: Essen, Weine, Service. "Les Cuisiniers" ist einfach eines der besten Restaurants in München. Ich kann es für jeden erdenklichen Anlass empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen / Weine und guter Service. Jederzeit gerne wieder !

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prinzipiell tolles Ambiente, es war je doch sehr kalt, das Essen war durchschnittlich und der relativ hohe Preis in keinster Weise gerechtfertigt!!!

"Excellent"
6/6
Colin D.7 years ago · 8 reviews

Alles hat wunderbar gepasst: Essen, Weine, Service und Stimmung. Ein gelungener Abend also. Das Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Dieses Restaurant ist Pflicht für Feinschmäcker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gehobenes Ambiente ohne überkandidelt zu wirken. Kleine Speisekarte, aber edel. Am Besten ist man mit dem 5- bzw. 6-Gänge-Menu und der Weinempfehlung aufgehoben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre im Herzen von München.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und Essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Maximilian B.7 years ago · 1 review

Leider war das Essen un der Service her schlecht. Zu Ersterem: Suppe, Fisch und Zwischengänge waren alle entweder ohne Inspiration oder sogar einfach nicht wohlschmeckend. Insbesondere das Süppchen. Die vegetarische Blumenkohl/Kohlspeise wäre als Amouse ok gewesen, aber als vollwertige Vorspeise nicht, Das Cote für zwei Personen ist OK, aber auch nicht spitze. Nachspeise war immerhin lecker, aber es gehört auch einiges dazu, eine Creme Brulee zu vergeigen. Leider erwähnenswert auch der Service: Aperitif Champagner hatte kaum noch Kohlensäure. Ich erwarte keinen offen Champgner, aber wenn es einen gibt, sollte er nicht vom Vortag sein. Außerdem bekam ich zweimal denselben Gang! "Oh, das haben Sie schon gegessen?" Ich muss leider so eine vernichtende Kritik schreiben. Vielleicht war gestern einfach eine negative Ausnahme. Viele Leute scheinen ja äußerst angetan zu sein von diesem Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität, gute Auswahl, frische Produkte. Küche auf hohem Niveau. Dazu ein sehr charmanter, aufmerksamer, freundlicher und herzlicher Service. Auch die empfohlenen Weine passten ausgezeichnet und das Timing war ebenso gut.