Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Literaturhaus Nürnberg
Literaturhaus Nürnberg Reviews

Literaturhaus Nürnberg

German, Mediterranean, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Literaturhaus Nürnberg in Innenstadt, Nürnberg
Literaturhaus Nürnberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Literaturhaus Nürnberg (310)

Read what people think about Literaturhaus Nürnberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Literaturhaus Nürnberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Literaturhaus Nürnberg and book a table with confidence!

5.4/6

310 reviews

5.4/6

310 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6201
571
419
310
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ruth S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr kleinen Tisch. War mit Teller Glas o Saft u Glas Wasser nicht sehr bequem. Service war super. Auswahl hätte etwas größer sein können.

"Excellent"
6/6
Beate R.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr angenehmen Tag und freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
willam m.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und gemütliche Raum. Bediene sehr freundlich und angenehm

"Average"
3/6
Christine L.5 years ago · 1 review

Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Buffet ist ausreichend und gewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Sonja K.5 years ago · 5 reviews

Hallo, wir waren mit dem Service und dem Essen, wie gewohnt, sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Heidi S.5 years ago · 1 review

Die Küche ist gut. Die Bedienung ist immer nett und aufmerksam

"Very good"
5/6
Udo K.5 years ago · 9 reviews

Die Antwort auf meine Reservierung erfolgte sofort. Ab 7 Uhr kann dort gefrühstückt werden . Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Manfred H.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente , freundliche und hilfsbereite Bedienung, gute Qualität der Speisen bei überraschend günstigem Preis. Kaffee und Kuchen war überzeugend gut. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Tom S.5 years ago · 1 review

Alles top ich kann nichts schlechtes sagen. Das Personals war sehr freundlich, immer auf zack und hatten egal wann immer ein lachen auf den Lippen. Selbst mit großen Gruppen ist das Team gut organisiert und alles hat reibungslos funktioniert. Ich würde das Literaturhaus jedem Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Margit R.5 years ago · 1 review

Hat mir sehr gut gefallen. Essen war hervorragend. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Wider Erwarten war es nicht zu laut. Waren allerdings auch schon um 9:30 dort. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir halten seit Jahren unseren "Alten"stammtisch im Literaturhaus ab. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Kaffee und Kuchen schmecken uns dort immer noch und wir Alten werden dort immer sehr zuvorkommend bedient.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Es war wieder sehr angenehm im Literaturhaus Nürnberg, wir haben gut gegessen und getrunken, sind freundlich bedient worden und sehr komfortabel gesessen. Wir freuen uns daher schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Andrew C.5 years ago · 4 reviews

Really enjoyed the relaxing atmosphere. Excellent food and service. We visit Nürnberg regularly but this was our first visit. We will definitely be going back.

"Excellent"
6/6
Ursula M.5 years ago · 2 reviews

Super Service, Essen bzw. Buffet ist sehr lecker, schöne Location in einer sehr guten Lage. Wir kommen immer wieder gerne ins Literaturhaus Nürnberg. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Cornelia M.5 years ago · 1 review

Wir haben einen sehr schönen Tisch bekommen, sogar mit einer Tischdecke und Blumen, bekommen. Waren anlässlich eines Geburtstags zum Frühstücken dort. Service top, Frühstück für 2 lecker und ausreichend.

"Excellent"
6/6
Reinhard K.5 years ago · 1 review

Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Ein toller Tisch am Fenster, eine Erinnerungsmail einen Tag vorher und ein außerordentlich freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Klasse!

"Excellent"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 reviews

Der Abend im Literaturhaus war toll. Wir waren für einen vorweihnachtlichen Abend dort und wurden so richtig kulinarisch und vom Ambiente verwöhnt. Danke für einen gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Mareike E.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Der Kellner war außerdem sehr zuvorkommend und höflich. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen und konnten gleichzeitig das Frühstücken anfangen. Sehr gut organisiert.

"Good"
4/6
Sonja G.5 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt, Frühstücksauswahl könnte größer sein. Gute Brötchen und guter Obatzter. Die Bedienung schien etwas planlos und fragte immer zweimal dasselbe,war aber freundlich.

"Good"
4/6
Ursula B.5 years ago · 1 review

Der erste Eindruck war positiv,leider saßen wir im hinteren Teil, der etwas mehr von einer Cafehauskette hatte und für mich persönlich zu ungemütlich war. In vorderen und gemütlicheren Teil war leider alles besetzt

"Excellent"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 reviews

Service war spitze! Die Mitarbeiter arbeiten hier einfach mit Leidenschaft und strahlen Freude und Interesse am Gast aus. Der Inhaber hat hier einen großartigen und leckeren Flecken Erde geschaffen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles hat super geklappt, Bedienung war sehr freundlich. Frühstück war aber nur Mittelmaß. Brot war besser als Brötchen(hatten Discounter Charakter) genauso war auch der Aufschnitt. Da könnte man dran arbeiten.

"Very good"
5/6
Achim K.5 years ago · 2 reviews

Das Personal war wie immer freundlich und sehr aufmerksam. Nette und lockere Atmosphäre. Karte bietet vielfältige Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Literaturhaus können wir uneingeschränkt weiter empfehlen .

"Very good"
5/6
Sonja K.5 years ago · 5 reviews

Hallo, der Besuch war gut und wir haben uns wohlgefühlt. Leider gibt es an glutenfreien Kuchen nur immer die Rüblitorte. Etwas Abwechslung wäre schon sehr schön

"Awful"
1/6
Ursula S.5 years ago · 1 review

Leider kann ich den Besuch nicht bewerten, da ich gar nicht dort war. Zum Glück habe ich angerufen und erfahren, dass gar keine Plätze zu dem reservierten Zeitpunkt frei waren. Da ist noch Luft nach oben!

"Excellent"
6/6
Gerti K.5 years ago · 1 review

Alles perfekt: nette, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen, bequeme Sitzplätze, angenehme Atmosphäre- mehr Worte braucht es da nicht mehr! Vielen Dank : ))

"Excellent"
6/6
Lothar E.5 years ago · 1 review

Reservierung hat geklappt, trotz vollem Restaurant schnelle und sehr freundliche Bedienung, gutes Essen wie immer, auch das Bezahlen hat schnell funktioniert, es war ein schöner Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im Literaturhauscafe ist es immer wieder schön. Alte Bekannte, nette Atmosphäre, freundliche Bedienungen und gutes Essen und Getränke. Sehr zentral gelegen. Zur rushhour besser vorreservieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Prsonal im Literaturhaus ist sehr freundliche und kompetente! Das Frühstücksbüffet war guter Standart. Es war ein schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Cafe/Restaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof und der Innenstadt. Qualität des Essens ist wirklich sehr gut und alles wird frisch Zubereitet. Auch auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen.

"Excellent"
6/6
Markus L.6 years ago · 9 reviews

Essen war wie immer sehr gut. Der Service war wieder spitze. Auch besonders zu empfehlen ist die tolle Auswahl an leckeren Kuchen. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen incl. Auswahl sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der große Raum wirkt allerdings nicht sehr gemütlich. Er ist barrierefrei zu erreichen. Rollstuhlfahrer sind willkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist für den Preis angemessen. Die Lokalität ist etwas laut. Unterhaltungen sind schwierig. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist leider unzureichend und sollte verbessert werden..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen freundliche und professionelle Bewirtung, Essen vorzüglich und kostengünstig. Überwältigendes Angebot auch für Vegatarier gut geeignet. Zentral im wunderschönen Nürnberg gelegen. Mein Lieblingsplatz, wenn ih in Nürnberg bin

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unfreundlich Essen Mittelmaß Kommen alle 11 Teilnehmer nicht wieder! Trotz rechtzeitiger Tischbestellung wurden wir abgefertigt. Leider hat das unsere zunächst positive Stimmung sehr getrübt. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Und noch wichtiger: sehr schmackhaftes Essen. Die Reservierung lag vor. Das Lokal ist einen weiteren Besuch wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Brunch hat den Vorstellungen nicht entsprochen. Die Auswahl war eher dürftig. Säfte waren im Preis nicht eingeschlossen. Eier waren nicht vorhanden; für 2 Personen bekam man auf Wunsch eine kleine Schale mit Rührei. Speck oder andere warme Gerichte zum Frühstück ebenfalls Fehlanzeige. 3 magere Mittagsgerichte; nur 1 Gemüse; nur Kartoffeln. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Der Preis von 15 Euro pro Person definitiv zu hoch; kalte und warme Getränke kamen ja noch on top dazu. Ich kann den Brunch nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Birgit O.6 years ago · 4 reviews

Das Lokal hat eine sehr nette Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Freundliche, aufmerksame Bedienungen. Sehr zu empfehlen! Auch die Kuchen sehen sehr lecker aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

war alles hervorragend das essen super, die bedienung sehr nett und zuvokommend. ganz tolle atmosphäre gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider waren wir sehr enttäuscht vom Essen. Wir sind dahin wegen all den guten Bewertungen aber das Frühstück war nicht so lecker. Meine Freundin hatte die Spiegeleier mit Tomate und die Tomaten waren in Fett getunkt und absolut nicht essbar. Die Eier waren zudem auch sehr fettig. Ich hatte ein Müsli Frühstück und das war ok zu essen aber auch nichts besonderes. Einfach nur Müsli aus der Packung mit Joghurt und ein paar Früchte aus einem Fruchtsalat.

......