Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Reviews

Little Nonna

Italian, Vegetarian, Pizza, Pasta

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Little Nonna in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Little Nonna (685)

Read what people think about Little Nonna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Little Nonna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Little Nonna and book a table with confidence!

5.4/6

685 reviews

5.4/6

685 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6426
5161
459
331
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jessica B.2 years ago · 6 reviews

Trüffelpizza war richtig gut. Getränke waren auch sehr gut. Komme auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Christine K.2 years ago · 18 reviews

wir waren das erste mal im "little nonna" und es hat uns wirklich überzeugt. Das Essen war sehr lecker, es gab sogar eine vegane Auswahl und die Cocktails waren auch sehr gut. Auch das Personal war sehr lieb und lustig. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Isabel L.2 years ago · 6 reviews

Really nice atmosphere and great food! The interior is beautiful😍

"Excellent"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 reviews

Der Laden ist zu einer meiner Lieblingslocation geworden. Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente stimmt.

"Excellent"
6/6
Angelika A.2 years ago · 22 reviews

Essen und Getränke waren sehr lecker. Wir haben uns eine Vorspeise geteilt, einen Salat und ein Nudelgericht. Wir hatten noch zwei selbstgemachte Limonaden. Leider sehr lange Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 reviews

Wie immer sehr lecker! Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Manfred A.2 years ago · 10 reviews

Wieder ein sehr schönes Abendessen mit Freunden im Little Nonna, Pizza Top, die Ravioli waren super und auch der Service !

"Excellent"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 reviews

Ich liebe das Essen und die Ambiente! Das Personal ist auch sehr nett. Alles super.

"Excellent"
6/6
Michele S.2 years ago · 4 reviews

Alles super Kellner freundlich super essen richtig lecker keine Beschwerden

"Excellent"
6/6
Stephan S.2 years ago · 4 reviews

Es war mal wieder total lecker bei Euch. Komme immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne! Man sollte relativ früh reservieren, da die Tische schnell weg sind

"Excellent"
6/6
Laura L.2 years ago · 16 reviews

Leckere Drinks & fancy Food. Little Nonna ist immer wieder empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Ana J.2 years ago · 2 reviews

Sehr zufrieden und sehr leckeres Essen , empfehlenswert und gerne wieder

"Good"
4/6
Mario H.2 years ago · 6 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Atmosphäre ist nett, insgesamt ist es auch nicht billig! Und Wartezeiten auf den Kellner zum Abservieren/Zahlen sehr lange.

"Very good"
5/6
George H.2 years ago · 4 reviews

It was not the first time visiting Little Nona and I enjoy it every time. The staff is welcoming and treat you as friends. The food is always good and meets my expectations. Something which is hard to control is the noise within the restaurant. It is hard to communicate with someone which leads to talk louder. All in one, I like the restaurant and would go back for dinner.

"Excellent"
6/6
Dana S.2 years ago · 16 reviews

Mein Absolit liebster Italiener in Köln! Tolles Ambiente, sympathischer Service & tolle Essen Qualitat!

"Very good"
5/6
Hannah W.2 years ago · 10 reviews

Super lecker und toller Sevice, es war auch kein Problem auf der Terasse einen Platz zu bekommen 😊

"Excellent"
6/6
Laura L.2 years ago · 16 reviews

Super leckere Pasta Bolognese & entspanntes Ambiente. Wir waren bereits mehrfach bei Little Nonna und jedes Mal sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Philip M.2 years ago · 1 review

Ambiente, Essen und Drinks top! Kann man nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Franziska F.2 years ago · 71 reviews

Im Little Nonna ist für jeden Geschmack etwas dabei. Salate, Pasta oder Pizza. Auch die Cocktails schmecken sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Tra My T.2 years ago · 23 reviews

Ich liebe das Essen hier! Es schmeckt ernsthaft italienisch und authentisch.

"Very good"
5/6
Nana O.2 years ago · 5 reviews

Immer wieder nett. Sollte man auf jedenfall mal ausprobieren und genießen

"Excellent"
6/6
Franziska F.2 years ago · 71 reviews

Das Little nonna ist mein Lieblingsrestaurant, wenn es um italienische Küche geht. Schöne Location, leckere Essen und eine tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Sonja L.2 years ago · 25 reviews

Eine gute Auswahl an Gerichten und Weinen. Der Service war sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass nicht alle, auf der Speisekarte beschrieben Zutaten benutzt wurden

"Good"
4/6
Nana O.2 years ago · 5 reviews

Sind schnell an unserem Platz geführt worden und das Essen, war wie immer lecker

"Excellent"
6/6
Agnes Z.2 years ago · 1 review

Alles war ziemlich laut aber dennoch schöne Atmosphäre ! ☺️

"Excellent"
6/6
Verena B.2 years ago · 2 reviews

Best italian cuisine you can find in cologne. Nothing left to say.

"Excellent"
6/6
Maria M.2 years ago · 13 reviews

Das Essen ist sehr zu empfehlen, besonders die Trüffelpasta ist sooo cremig und gut :)

"Good"
4/6
Hannah W.2 years ago · 10 reviews

Es war ein toller Besuch, das Essen war lecker und das Personal sehr nett😊

"Excellent"
6/6
Rocio R.2 years ago · 2 reviews

Absolutely delicious. The pumpkin risotto was especially tasty. Will visit again

"Excellent"
6/6
Fatine C.2 years ago · 16 reviews

Super schönes Restaurant! Das Essen war total lecker und der Service verlief Einwand frei. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Jörg T.2 years ago · 2 reviews

Egal was, Essen Service Location Qualität Cocktails Preise alles top

"Average"
3/6
Nilofar E.2 years ago · 2 reviews

Bedienung, ein netter junger Kerl, sehr aufmerksam und nett. Aber das Essen viel zu überteuert. 18,90€ Für ein bisschen Nudel mit zwei Garnelen , welches geschmeckt hat als wäre es in der Mikrowelle überhitzt aufgewärmt wurde?! Nein danke! Nie wieder!!!

"Excellent"
6/6
Franziska F.2 years ago · 71 reviews

Im Little Nonna schmeckt das Essen sehr gut, egal ob Pizza, Pasta oder Salat, aber auch die Cocktails sind super.

"Excellent"
6/6
Patrick D.2 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, super Essen. Preis/Leistung ok. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefanie K.3 years ago · 4 reviews

Hervorragendes italienisches Essen. Super Service und tolle Auswahl. Wir waren kurz davor auf Sizilien im Urlaub und das Essen konnte wirklich mit dem italienischen Original mithalten.

"Good"
4/6
Sascha D.3 years ago · 10 reviews

Solide Italienische Küche, alles einen Tick zu teuer aber durchaus lecker und das ein oder andere raffinierte Gericht war dabei. Die Aufmerksamkeit des Service ist leider verbesserungsfähig und auch das einhalten der Corona Maßnahmen war etwas zu locker. Dennoch, wir kommen wieder, wird vielleicht ja besser.

"Very good"
5/6
Tim H.3 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, besondere Atmosphäre, jedoch auch ein wenig zu sehr gehyped und überlaufen.

"Average"
3/6
Chantal O.3 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Loacation aber viel zu teuer für die Qualität. Mal kann man Glück mal auch Pech habe

"Excellent"
6/6
Marten J.3 years ago · 1 review

Bedienung und Essen waren hervorragend! Sie war zuvorkommend, professionell und freundlich. Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsniveau war meines Erachtens in Ordnung.

......