Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Reviews

Little Nonna

Italian, Vegetarian, Pizza, Pasta

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Little Nonna in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Little Nonna (684)

Read what people think about Little Nonna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Little Nonna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Little Nonna and book a table with confidence!

5.4/6

684 reviews

5.4/6

684 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6426
5161
458
331
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sarah S.5 hours ago · 10 reviews

Leckere Pasta, toller Service und nettes Ambiente mitten in Köln 🥰

New"Excellent"
6/6
Jonas H.6 hours ago · 63 reviews

Sehr gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Netter Service. Leider recht laut aber bei der Größe verständlich

New"Excellent"
6/6
Angelina G.a day ago · 13 reviews

Alles super wie immer. Leckeres essen. Tolle Kellner. Immer wieder gern:)

New"Very good"
5/6
Berit S.a day ago · 1 review

Wir hatten einen sehr netten Abend mit leckerem Essen und einer tollen Bedienung. Es war etwas laut, aber die Stimmung dadurch super.

New"Excellent"
6/6
Franziska F.3 days ago · 71 reviews

Wir hatten hier einen super schönen Abend zusammen. Tolle Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen.

New"Excellent"
6/6
Faruk O.3 days ago · 1 review

Great food/ good atmosphere/ perfect service/ music was well chosen

New"Good"
4/6
Melanie P.3 days ago · 3 reviews

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Geräuschkulisse war recht laut. Aber nicht extrem unangenehm.

New"Very good"
5/6
Melanie K.5 days ago · 11 reviews

Kann man gut hin, immer sehr voll das Essen ist aber nicht außergewöhnlich

New"Excellent"
6/6
Katrin G.5 days ago · 3 reviews

Beste Pizza in Köln. Es war alles prima, Service, Essen und Atmosphäre

New"Excellent"
6/6
Franziska F.6 days ago · 71 reviews

Das Little Nonna ist mein Lieblingsitaliener in Köln. Sowohl das Essen als auch die Drinks sind lecker.

New"Excellent"
6/6
Franziska F.6 days ago · 71 reviews

Die trüffelpasta im Little nonna ist der Hammer 😍 Im Sommer kann man super draußen sitzen.

New"Excellent"
6/6
Franzi A.6 days ago · 6 reviews

Absolute Empfehlung. Ich war schon mehrmals dort und liebe es. Das Essen ist super lecker und kommt auch schnell. Preise sind absolut fair und die Drinks kann ich auch nur empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Lilly S.7 days ago · 1 review

War sehr nettes Personal & das Essen war auch super!

New"Excellent"
6/6
Tamara S.8 days ago · 1 review

War ein sehr schöner Restaurantbesuch. Das Gericht war sehr lecker.

New"Excellent"
6/6
Angelina G.8 days ago · 13 reviews

Es war wie immer alles top. Immer wieder gerne hier!

New"Very good"
5/6
Svea S.9 days ago · 7 reviews

Die Wartezeit auf das Essen war heute etwas lang. Ansonsten alles top, wie immer!

New"Very good"
5/6
Nadja F.9 days ago · 1 review

Schöne Terrasse, lecker essen und guter Service. Wir kommen gerne wieder ☺️

New"Excellent"
6/6
Ellen H.10 days ago · 3 reviews

Wir gehen häufiger zu Little Nonna. Der Service ist top und die Mitarbeiter super freundlich. Die Pizza, andere Speisen und Wein schmecken uns ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Franziska F.10 days ago · 71 reviews

Die Pizza im Little Nonna schmeckt hervorragend! Große Auswahl an alkoholfreien Cocktails und es gibt eine Specials Karte.

New"Excellent"
6/6
Franziska F.11 days ago · 71 reviews

Die Drinks im Little Nonna sind super und auch das Essen ist top. Schöne Location und guter Service!

New"Excellent"
6/6
Haneen A.11 days ago · 1 review

Alles Top! Bedienung auch sehr gut und das Essen sehr lecker

New"Excellent"
6/6
Franziska F.12 days ago · 71 reviews

Sehr leckeres Essen, vor allem der Italien hipster und die Trüffel Pasta sind super, aber auch die Pizza schmeckt gut! Top Service 🫶🏼

New"Very good"
5/6
Gudrun H.13 days ago · 1 review

Tolle Bedienung, Essen war in der Qualität und Preis-Leistungsverhaeltnis hat gepasst. Danke, wir kommen wieder.

New"Good"
4/6
Susanna B.13 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und eine nette Atmosphäre leider sehr laut

"Good"
4/6
Sarah B.14 days ago · 1 review

tolles Menü, leckeres Essen, nette Location - leider wurde unsere Anfrage eines Hochstuhls bei der Reservierung ignoriert und das Personal könnte durchaus freundlicher sein.

"Excellent"
6/6
Manuel S.14 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Inge G.15 days ago · 1 review

Guten Morgen liebes Team Wir waren sehr zufrieden mit little Nonna! Das Essen war lecker und schön angerichtet, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Cocktails waren auch gut gemixt und optisch ansprechend serviert. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Katja S.15 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, toller Service und sehr leckeres Essen ! Preis-Leistung und Ambiente top !👍

"Very good"
5/6
Nura P.16 days ago · 1 review

Sehr lecker, freundlicher Service, ein wenig teuer… insgesamt sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Elizaveta A.17 days ago · 2 reviews

Unfassbar leckeres Essen! Die Cocktails ebenfalls sehr gut, aber etwas zu stark für meine Verhältnisse. Die Kellner/in waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Nate P.17 days ago · 1 review

This is one of the best pasta place in cologne

"Excellent"
6/6
Leah D.18 days ago · 1 review

Super tolle Bedienung 🥰 Lieder voll und daher sehr laut, spricht aber für den Laden

"Average"
3/6
Kristina k.19 days ago · 1 review

Das Essen war nicht besonders gut, vor allem nicht für die Preislage. Das Lokal ist aber sehr schön und die Bedienung war super. Würde nicht mehr wieder kommen.

"Good"
4/6
Irina W.19 days ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, allerdings kann man nur 2 Stunden bleiben. Dann wird man aufgefordert den Tisch frei zu machen. Das ist schade und ist ein kleiner Kritikpunkt. Ansonsten sehr schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Laura L.20 days ago · 16 reviews

Die Pasta war super lecker und wir hatten das Essen schnell am Platz. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es, da die Tische echt nah aneinander standen und es dadurch recht laut war am Abend.

"Excellent"
6/6
Elke R.20 days ago · 2 reviews

Sehr lecker, super Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko, etwas laut.

"Good"
4/6
Johanna A.20 days ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Little nonna 😋

"Excellent"
6/6
Filip d.21 days ago · 1 review

Always happy when I'm in Cologne and to have dinner in Nonna.

"Excellent"
6/6
Nilüfer Ü.21 days ago · 1 review

War alles tip top und essen hat sehr gut geschmeckt :)!

"Excellent"
6/6
Sophie U.22 days ago · 1 review

Wirklich ausgesprochen nettes Personal! Und sehr leckeres Essen! Gerne nochmal!