Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Locanda Riva
Locanda Riva Reviews

Locanda Riva

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Locanda Riva in Bergedorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Locanda Riva (24)

Read what people think about Locanda Riva. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Locanda Riva before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Locanda Riva and book a table with confidence!

5.5/6

24 reviews

5.5/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
616
55
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrea M.a month ago · 1 review

Ein Essen im Locanda Riva gehört zum jährlichen Besuch in Hamburg. Alle sind super freundlich und man fühlt sich wie bei einer Familie. Das Essen ist sehr gut und lecker. Die Karte nicht sehr groß aber hat alles, was man braucht inklusive vegetarischen Speisen. Wir kommen auch nächstes mal gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anette B.a month ago · 2 reviews

Das Locanda Riva bleibt einfach unser Lieblingsitaliener. So herzlich und höflich, hochwertige und trotzdem bezahlbare und vor allem leckere Gerichte. Danke.

"Excellent"
6/6
heike S.2 months ago · 1 review

Ob Fisch, Fleisch, Pizza oder Risotto, alle waren sehr zufrieden mit ihrem Essen.

"Very good"
5/6
Lorenz M.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Service, schön beleuchtet, runder Abend

"Excellent"
6/6
Garnet H.3 months ago · 2 reviews

Locanda Riva bietet sehr netten Service und echt leckeres Essen (besonders die Antipasti), wir gehen immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Stefanie G.4 months ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Tolle Karte, nicht zu überladen. Schöne Location. Im Sommer kann man auf der großen Terrasse sitzen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.4 months ago · 1 review

Hatten einen sehr schönen Platz und die Flammpitza Gorgonzola Birne Honig war sehr gut

"Excellent"
6/6
Ingo K.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, wir hatten uns alle sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Laura B.4 months ago · 1 review

Die Flammpizza ist mega lecker, aber leider meistens schon etwas kalt. Das drum herum ist aber immer super und die Bedienungen immer sehr sympathisch

"Very good"
5/6
Michaela C.5 months ago · 1 review

Alles super, besonders die nette Bedienung. Geräuschkulisse beim Italiener hervorragend. Ein wunderschöner Abend.

"Excellent"
6/6
Arne v.5 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Locanda Riva und es war ein fantastischer Abend. Das Essen und die Getränke waren super aber was den schönen Abend abgerundet hat, war der freundliche und herzliche Service! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Joscha H.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Kann ich nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Thomas S.6 months ago · 2 reviews

Wir waren zu viert zum Essen im Locanda Riva. Wir alle waren mit dem Essen und dem drumherum sehr zu frieden.

"Excellent"
6/6
Bernd R.7 months ago · 1 review

Das Essen auf den Tellern ist zwar sehr überschaubar, aber absolute Spitzenklasse; Sternekochverdächtig !!!

"Excellent"
6/6
Carolin R.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Holger L.8 months ago · 1 review

Wirhaben uns besonders über die freundliche und schnelle Bedienung gefreut.

"Very good"
5/6
Helga D.8 months ago · 1 review

Super nette Atmosphäre, direkt an der Bille. Leckeres Essen und Getränke, Service sehr gut. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sarah K.8 months ago · 1 review

Es war einfach ein hervorragender Besuch, mit tollem Essen und einem exzellenten Service.

"Good"
4/6
Daniela M.9 months ago · 2 reviews

Das Service Personal war toll, sehr aufmerksam! Das Essen kam schnell! Leider war das Nudelgericht fad und die Sauce schmeckte nach Fertigprodukt! Ein Wechsel der Antipasti auf vegetarisch wurde als sehr schwierig bezeichnet... hätte kundenfreundlicher sein können!

"Excellent"
6/6
Frank B.2 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker, bis zum nächsten Mal. Mille grazie Franco.

"Good"
4/6
Martina M.2 years ago · 1 review

Eine schöne Location mit Terrasse direkt an der Bille. Die Gastgeber sind sehr herzlich, zuvorkommend, man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen, wie zuhause bei guten Freunden. Trotzdem bleibt die gebotene höfliche Distanz, da man ja immernoch zahlender Gast ist, das habe ich in anderen Restaurants schon anders erlebt. Leider fällt das Essen geschmacklich sehr hinter den Service zurück. Es ist eine schöne Idee, dass das Olivenöl von eigenen Bäumen geerntet wird und dass das Brot selbstgebacken ist. Leider schmeckt sowohl das Brot als auch das Pastagericht ziemlich fad, hier wünschte ich mir mehr Pepp und Rafinesse. Nudeln in Tomatensauce mit 5Garnelen für knapp 18 Euro, da würde ich mir schon eine Geschmacksexplosion wünschen. Auch die Flammpizza war geschmacklich eher fad. Schade, aber nur auf freundliche Bedienung und schöne Location zu setzen ist zu wenig (auch wenn es vielen reicht). Dennoch würde ich das Restaurant empfehlen. Vielleicht nimmt sich die Küche diese Empfehlung zu Herzen.

"Excellent"
6/6
Erdem G.2 years ago · 1 review

Everything was excellent. Many thnks to everyone Strongly recommended for great experiance.

"Excellent"
6/6
Astrid B.2 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben den Abend mit dem super leckeren Essen und der fröhlichen Atmosphäre sehr genossen. Wir sind Wiederholungstäter und können einen Besuch nur empfehlen.

"Average"
3/6
Stefanie E.3 years ago · 1 review

Mit der Reservierung hatte es nicht geklappt. Zum Glück war auch noch ein Tisch für 4 Personen frei.