Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Los Gauchos
Los Gauchos Reviews

Los Gauchos

Steak, Argentinian, BBQ, South American

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Los Gauchos in Altstadt, Koblenz
Los Gauchos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Los Gauchos (43)

Read what people think about Los Gauchos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Los Gauchos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Los Gauchos and book a table with confidence!

5.6/6

43 reviews

5.6/6

43 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
633
55
44
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katja D.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Super nett zu den Kindern und vor allem auch tolles leckeres Essen! Besser geht nicht!!

"Excellent"
6/6
Stephan B.4 years ago · 1 review

Es ist immer wieder ein Besuch wert. Sehr, sehr gut

"Very good"
5/6
Carina W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker! Wir waren eine Person mehr als geplant, was kein Problem war.

"Excellent"
6/6
Thorsten G.4 years ago · 1 review

Netter Service, sehr leckeres Essen, Preis.- Leistung gut. Rundum weiter zu empfhelen.

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Super netter Service, Fleisch auf den Punkt, es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben

"Excellent"
6/6
Nadine G.4 years ago · 1 review

Es war wirklich hervorragend, das flambierte Rinderfilet la Pas ist jeden Cent wert!

"Good"
4/6
Victor S.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, kein langes Warten. Lecker Essen. Einfach super.

"Excellent"
6/6
Alex U.4 years ago · 1 review

Top Steaks! . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Franziska D.4 years ago · 1 review

Das beste Steak 🥩 nette Bedienungen alles immer super ! Immer wieder :)

"Excellent"
6/6
Katharina H.4 years ago · 1 review

Super Essen und toller Service,immer wieder gerne sind wir dort zu Gast.

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker, das beste Steakhaus, das wir kennen.

"Very good"
5/6
Carsten B.4 years ago · 2 reviews

Guter Service. Gutes Essen. Was will man mehr? Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Heinz B. W.4 years ago · 1 review

It is the best meat in town. Ask for their daily specials!

"Good"
4/6
Stephan K.4 years ago · 1 review

Sehr gute Vorspeise und auch das Fleisch war Super !

"Excellent"
6/6
Christian E.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, wie immer. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Wir (4Erw.) sind überaus freundlich empfangen worden. Das Essen war vorzüglich!!! Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.

"Very good"
5/6
Uwe K.4 years ago · 1 review

Ein gesamt stimmiges Erlebnis. Kleines Restaurant mit sehr guter Qualität und Service.

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut wie immer, einfach nur köstlich 😋 Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Fernanda De J.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne 🥩🥩💯. Ich liebe es da essen gehen ❤️

"Excellent"
6/6
Nella B.4 years ago · 1 review

Hervorragend! Nichts auszusetzen weder essen noch Personal. Der Kellner Ali ist super nett. Das essen ist super lecker und restliches Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Petarus P.4 years ago · 1 review

...super Fleisch, leckerer Hauswein, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder☺

"Excellent"
6/6
Guido J.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein Genuss!! Spitzen-Qualität, super lecker. Noch immer so gut wie bei meinem ersten Besuch über 25 Jahren.

"Excellent"
6/6
LARS L.4 years ago · 1 review

Überaus freundliche, hübsche und aufmerksame Bedienungen bei netter Atmosphäre und Essen in hoher Qualität. Da bezahlt man gerne etwas mehr. Preis- Leistung stimmt in jedem Fall

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.4 years ago · 1 review

fantastic food and great service. We'll be back. Thank you

"Very good"
5/6
Olaf R.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. Dazu gab es zwei PERFEKTE Steaks. Normal wäre das volle Punktzahl, aber die Bedienung räumte meinen Teller schon ab, als meine Frau noch am Essen war. Dafür gibt es leider einen Abzug in der B-Note.

"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 1 review

Das beste Steak ever! Sehr schöne Musik. Freundliche Bedienung. Immer wieder schön.

"Excellent"
6/6
Marc H.4 years ago · 1 review

Wir hatten goßartiges Fleisch, welches am Tisch flambiert wurde! Sehr lecker!

"Good"
4/6
Harald S.4 years ago · 1 review

Hat in den letzten 6 Monaten deutlich nachgelassen - schade. Bisher immer meine erste Wahl - nun einer von vielen

"Excellent"
6/6
Winfried B.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, sehr nette Bedienung, Preise waren ok.

"Excellent"
6/6
Carina W.4 years ago · 2 reviews

Perfekt! Lecker essen und nettes Personal! Danke und gerne wieder

"Good"
4/6
Axel S.4 years ago · 1 review

gutes Essen ein wenig zu laute Musik Bedienung könnte etwas Aufmerksamer sein

"Excellent"
6/6
Isabelle F.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, essen war top, Bedienung top, Location top

"Excellent"
6/6
Susann K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Steaks auf den Punkt gegart. Das Personal ist sehr freundlich und fragt regelmäßig nach, ob man noch Wünsche hat. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 review

Essen super, Personal top! Eins unserer Stammlokale! Sehr empfehlenswert .

"Very good"
5/6
Joel D.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war mega.Die Bedienung war super und megafreundlich. Das Fleisch war auf dem Punkt sowie wir es gefragt hatten. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Rolf B.4 years ago · 1 review

Echt Super Essen und toller Service. Danke. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Pascal J.5 years ago · 1 review

Sehr gute Fleischqualität. Eins der besten Steaks die ich je gegessen habe. Auf dem Holzkohlegrill einfach unschlagbar.

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 1 review

Lecker und freundlich wie immer! Ist immer zu empfehlen! Die Qualität ist Super!

"Excellent"
6/6
Jörg H.5 years ago · 2 reviews

Es war köstlich 😋 Wunderbar gebratenes Filet. Superfreundliche Bedienung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Not good "
2/6
Cornelia K.5 years ago · 1 review

Essen top, Service Flop. Zu eest wurden wir bei betreten des Restaurants nicht beachtet. Nach 5 Minuten kam eine Kellnerin zu uns " Sie haben reserviert?". Wir bejahten, sie beachte uns nach Unstimmigkeiten, welcher Tisch für uns ist, mit einem anderen Kellner an den Tisch. Der andere Kellner wollte seinen Freunden scheinbar den besseren geben. Nach Warten von ca. 10 Minuten kam die, nach Getränken wurden wir jedoch nicht gefragt. Wir suchten aus, fanden schnell was. Bis wir die Bestellung aufgeben konnten dauerte es gut 20 Minuten. Getränke und Essen kam Zügig, jedenfalls ein Teil vom Essen. Die Pommes bekamen wir nur auf Nachfrage mit der Antwort " oh die h abends wir wohl vergessen" . Eine Entschuldigung kam nicht. Anja mittlerweile war das Fleisch kalt (79€ Fericht), dafür viel zu heiße Pommes. Der Servic ist total ausbaufähig aufähig. Als die Rechnung kam, dachten man bekäme eine Entschädigung, weil es ja dank des Servic floppte, nein kam wieder nichts.