Reviews of Lotus Lounge München (476)
Read what people think about Lotus Lounge München! All reviews are written by verified Quandoo diners.
476 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Super gutes Lokal. Super nett essen ist super Gerne wieder
Wir waren zu fünft, wobei 4 Essen sehr gut waren, bei meinem war leider das Fleisch zu trocken und zu viel Sojasoße dran. Beim Bezahlen bekam ich erst auf Nachfrage mein Restgeld zurück mit der Bemerkung "ich dachte, Sie wollten Trinkgeld geben." Das wollte ich auch, aber das sollte doch wohl mir überlassen bleiben wie viel.
Sehr netter Service, angenehme Atmosphäre, Preis/Leistung angemessen und ein tolles Geschmackserlebnis!
Sehr guter, quasi perfekter Geschmack überschattet mit lustloser Bedienung und extremen Wartezeiten. Das Essen ließ 50 Minuten auf sich warten, eine Tasse Kaffee 15 Minuten. Als der Kaffee bestellt wurde, waren nur noch 5 Tische belegt.
sehr leckeres Essen in schönem Ambiente, nette und freundliche Bedienung. Preislich sicherlich nicht ganz billig, aber gemessen an der Preis - Leistung absolut akzeptabel. Gerne wieder!
Sollte eine größere Gesellschaft im Lokal was zu feiern haben, ist es leider sehr laut! Da das Lokal etwas klein ausgefallen ist - aber familiär. Also, wenn Sie einen nicht all zu lauten Abend verbringen möchte - immer vor der Reservierung nachfragen ob zu diesem Termin eine Feier im Lokal statt findet.
Für uns wirklich eines der besten thailändischen Restaurants in München. Der Service ist sehr freundlich. Das Restaurant ist nicht zu groß und hat ein sehr schönes Ambiente, das sich angenehm von der üblichen Einrichtung thailändischer Restaurants unterscheidet. Es gibt sogar einige Plätze draußen. Besonders mögen wir die asiatisch angehauchten Mojitos mit Zitronengras oder Ingwer.
Wunderbar! Gerne reservieren wir wieder bei Ihnen bis bald mal wieder
Sehr lecker wie immer! Wir kommen gerne wieder. WIr waren etwas vor der reservierten Zeit da, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Qualität des Essens war auch wieder hervorragend.
Kleines gemütliches Lokal mit sehr gutem authentischen thailändischen Essen. Tolle Speisekarte.
Essen war top! Aufmerksamkeit/ Freundlichkeit der Bedienung war eher weniger typisch thailändisch. :o( daher eine Note runter.
Das Essen in der Lotus Lounge war sehr lecker, die Atmosphäre gemütlich und das Personal sehr nett! Die Auswahl einzelner Gerichte ist sehr groß und für jeden was dabei!
Geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen, sehr frisch, gut gewürzt und sehr schön arrangiert. Die Portionen sind reichlich! Freundliches Personal. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Wie immer alles super! Essen und Ambiente hervorragend! Gehen regelmäßig dort essen. :-)
sooooooooooooooooo lecker! Immer wieder gerne! Sehr nettes und höfliches Personal, Super Cocktails und das Essen ist der Hammer. Die Lotus Lounge wurde etwas renoviert. Wir fanden es sehr schön, dass der eigentliche Style nicht verändert wurde. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Exzellentes Essen, freundliche Bedienung und guter Service. TOP Thai place in München. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.
Super Essen, freundlicher Service, nettes Ambiente, faire Preise , Das Krokodil ein muss
Der Abend war sehr schön, das Essen war wirklich ausgezeichnet. Man sollte unbedingt reservieren, sonst kriegt man wirklich keinen Tisch mehr am Abend. Der Service könnte ein bisschen besser sein.
Essen und Location sind super, leider wurden teilweise Bestellungen vergessen und es dauert sehr lange bis man bestellen kann. Service könnte besser sein.
Freundliche Bedienung, gutes Essen, guter, aber nicht perfekter Service, angenehmes Ambiente
Sehr stylisches Ambiente. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Dafür waren die Cocktails toll!
Sehr lecker, sehr freundlich! Ich war nun schon einige Male da, immer wieder ein Erlebnis. Große Portionen, schön angerichtet und schmeckt immer wieder grossartig. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Einfach toll☺ super essen, gute Drinks, coole Ambiente Kann ich nur empfehlen
Eines der besten Thailändischen Restaurants in München ! Toller Service und sehr leckeres authentisches Essen.
Das Essen in der Lotus Lounge hat uns gut geschmeckt, nur haben wir ein bisschen lange darauf warten müssen. Der Service war leider nicht sehr aufmerksam und auch nicht überaus freundlich.
Sehr lecker, aber ich würde immer reservieren da das Lokal sehr klein ist.
im großen und ganzen nicht schlecht. Nur die Wartezeit bis der Hauptgang nach über 2 Std. kam, empfanden wir bei weitem zu lange. Ente ist nicht zu empfehlen da sie sehr trocken war wenig gewürzt und meiner Meinung nach Asiatische Fertigware war.
Freundliche, warme Atmosphäre. Das Lokal ist in dunklen Erdtönen gehalten.
Nett aber das Essen bekam uns beiden nicht. Evtl. Glutamat?
Das wichtigste zu erst: Das Essen war sehr gut, die Preise sind jedoch etwas hoch. Die Atmosphäre ist nett, aber leider wird in der Lotus Lounge jeder Quadratmeter für Tische ausgenutzt, das macht es sehr eng.
Wie immer super! Wurde hier noch nie enttäuscht! Tipp: die gebackenen Orchideen probieren - habe ich sonst noch nirgend in München gefunden!! Ich kann dieses Restaurant 100% weiterempfehlen!
Das Essen ist sehr gut. Nachdem eine Reservierung nicht geklappt hat, habe ich bei dieser Reservierung angerufen. Der Service war gut, obwohl das Lokal ziemlich voll war. In Summe: Eine Empfehlung.
Sehr guter und authentischer Thai in München, komme gerne wieder. Reservierung empfohlen, da der Laden sehr klein und immer gut besucht ist. Zwei Daumen hoch!!
Kleines, aber kuscheliges Restaurant; sehr gutes Essen, insbesondere die Ente ist zu empfehlen. Allerdings etwas enge Bestuhlung! Nette Bedienung. Einer der besseren Asiaten der Stadt.
Ein super Thai-Restaurant. Authentisch, freundlich und super Essen:) und das beste was bei vielen asiatischen Restaurants ja mittlerweile Usus ist: kein Glutamat! Es ist zwar etwas teuer dort, aber das Essen ist jeden Cent wert. Ich könnte jeden Tag dort essen ;)
Das Lokal ist gut, auch hübsch eingerichtet, aber meiner Meinung nach nichts Besonderes, außer der exotischen Tiere, die hier verarbeitet werden (z.B. Krokodil). Die Vorspeise - Frittierte Orchideen - war einfach nur fett, der Tintenfisch war gut, die Dorade mit Koriander war noch etwas besser, der Mojita war sehr lecker. Die Karte habe ich mir allerdings origineller vorgestellt, ich träume immer noch von den traumhaften, raffinierten Curries, die ich in Thailand gegessen habe. Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel?
Ich war schon 3 mal dort und es war immer super lecker!
Ist immer wieder ein Genuss. Fehlt eigentlich nur der Sand zwischen den Zehen ....
Sehr stilvoll mit sehr gutem Essen. Bei den Hauptgerichten wäre eine etwas kleinere Portion für etwas weniger Geld nicht von Nachteil.
Sehr gutes und frisches Essen. Der Service wie immer freundlich und schnell. Da das Lokal nicht so sehr groß ist empfiehlt es sich immer einen Tisch im Voraus zu reservieren.
Freundliche Bedienung, Essen war gut, Brokkoli war ziemlich roh. Nudeln und Reis war reichlich, eher etwas zu viel für eine Person (wir waren zu zweit). Getränke relativ teuer, aber gut. Räumlichkeit sauber und ruhig.
Sehr leckeres Essen und ausreichend große Portionen. Sein Geld definitiv wert. Das einzige Manko war der Platz an der Türe, da es dort trotz zwei Türen etwas gezogen hat
Echt ein schönes Lokal, das Essen war wieder super lecker. Kann ich nur empfehlen. Man beachte dass die Beleuchtung wirklich düster ist - was mich persönlich gar nicht stört!
Super Essen! Sehr schönes Restaurant, zentral gelegen,kann man immer hingehen.
Super leckeres Essen! Ich war schon ein paar Mal da und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Es gibt sogar exotisches wie Krokodil oder Strauss!
Leckeres Essen und ein Platz nach unseren Wünschen, nur etwas laut.
Gute Cocktails und gutes Essen. Immer wieder ein Vergnügen! Einziger Kritikpunkt: Lange Wartezeiten
Sehr leckeres Essen. Authentische Küche und Portionen zum satt werden.
Kleines nettes Restaurant mit leckerem Essen und tollen Cocktails. Reservierung empfohlen, da immer recht gut besucht.
Tolles Essen und Ambiente. Mein Pad Thai Tofu war sehr lecker. Die Toiletten passen allerdings leider nicht in das Gesamtbild.