Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Löwen Restaurant
Löwen Restaurant Reviews

Löwen Restaurant

German, American, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Löwen Restaurant in Bad Godesberg, Bonn
Löwen Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Löwen Restaurant (25)

Read what people think about Löwen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Löwen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Löwen Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

25 reviews

5.4/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
55
41
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bianka R.4 years ago · 14 reviews

Wir waren das Erste Mal im Löwen Restaurant und waren positiv überrascht. Essen war super, Location war auch sehr angenehm und Preis /Leistung echt gut. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Victoria W.4 years ago · 2 reviews

in corona Zeiten ist alles anders... Warten wir auf einfachere Zeiten Gruß

"Excellent"
6/6
Gerd S.4 years ago · 1 review

Schönes und angehmes Ambiente, tolles schmackhaftes Essen und Spitzenservice! Absolut empfehlenswerte location!

"Excellent"
6/6
Birgit R.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne .Leckeres und reichhaltiges Essen sowie netter Service

"Excellent"
6/6
Renate H.5 years ago · 15 reviews

Die Speisekarte ist sehr ansprechend. Das Essen war sehr lecker.

"Average"
3/6
Hania-Marie S.5 years ago · 1 review

Eigentlich nett, aber... Man sitzt gut und bequem im schönem Ambiente in alten Räumen. Die Karte ist vielseitig,die Gerichte vor allem aus deutscher Küche und mit Phantasie umgesetzt. Das Essen ist frisch zubereitet und deswegen dauert es etwas bis das Essen kommt. Dafür ist es dann aber auch kein Fast Food. Der Service ist professionell und jetzt kommt das ABER: Die Chefin, die bedient, schwankt zwischen einem herzlichen und einem Kasernenhofton. Auf Sonderwünsche oder geringfügige Bestellungen reagiert sie mit offensichtlichem Unwillen. Man fühlt sich einfach nicht willkommen.

"Excellent"
6/6
Frank S.6 years ago · 1 review

Der Service war Klasse und das Essen und die Getränke rundum gut. Ein gelungener Abend den wir gerne wiederholen. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Es bietet sich auch für Feiern an.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier stimmt ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toller Service,sehr gutes Essen. Die familiäre Atmosphäre ist wunderbar.Man fühlt sich als Gast willkommen. Danke dafür. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Andrea S.6 years ago · 6 reviews

Ein schönes Ambiente, eine sehr freundliche, humorvolle und schnelle Bedienung, leckeres Essen. Originell ist die „rollende Speisekarte“. Ein Ort zum Wohlfühlen, zu zweit oder mit Freunden oder Familie.

"Very good"
5/6
Inga A.6 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nette Leute, gute Stimmung, lecker Essen, die Portion sind groß, ansprechendes Ambiente. Nur ein echtes vegetarisches Gericht auf der Karte hat uns gefehlt. Kindergerichte gab es .

"Excellent"
6/6
Denis K.6 years ago · 1 review

Suuuper proffessioneller Service, tolles Team und leckeres Essen. Tolle Karte mit wechselnden Gerichten von Klassikern und ausgefallenen Gerichten. Tolles Ambiente Nähe Bahnhof. Kommen auf jedenfall wieder.

"Awful"
1/6
Ursula S.6 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich, das Essen war sehr, sehr lecker und für mich sehr reichlich. Ich komme gerne wieder. Ursula Sattler

"Excellent"
6/6
Andrea S.6 years ago · 6 reviews

Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und flott, humorvoll. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreiche Karte auf einer Rolltafel. Es herrscht eine sehr schöne und heimelige Wohlfühlatmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im Restaurant war wie immer sehr schön. Ambiente,Bedienung und Essen alles SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen natürlich gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend im Löwen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man braucht keine großen Worte zu machen: man fühlt sich dort ganz einfach wohl und man freut sich immer auf das nächste Mal. Schön, dass es den "Löwen" gibt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit gemütlicher, persönlicher Atmosphäre. Gut zu erreichen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, minimale Fußwege. Essen gut, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls - sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Bettina M.7 years ago · 3 reviews

Es war, wie immer, sehr lecker und ein netter Abend. Der Service war sehr angenehm, lustig und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Bonn.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das "Löwen"ist eines meiner Lieblingslokale. Super netter Service - charmant, witzig und kompetent. Man fühlt sich wie zuhause. Und das Essen ist rheinisch-bodenständig, ohne Schnickschnack - wie bei Muttern. Hingehen und sich wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr freundliche und zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Äußerst schmackhaftes Essen und sehr ansprechend angerichtet, gute Produkte wurden ausgewählt. Ein guter Platz und eine schöne Atmosphäre. Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War total voll, wurden trotzdem echt zügig und sehr herzlich bedient. Kompetente Beratung zu Essen und Wein. Ambiente ist auch gut, Publikum drumherum war's auch. Also, alles in allem, Volltreffer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich empfangen, die Tischreservierung im Wintergarten war sehr gut. Das Essen war ausnahmslos gut.Es war eine nette Atmosphäre! So war es ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Riccarda H.7 years ago · 2 reviews

Tolles Amhiente, super Getränkeauswahl , klasse alkoholfreies Bier, nette Bedienung, Essen etwas zu grünen Salatlastig zu wenig Gemüse, auch nicht so gern dunkle Grillstreifen auf dem Gemüse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant mit Kneipe. Hier trifft sich das Bad Godesberger Villenviertel. Habe dort ausgezeichnetes "Himmel un Äd" gegessen. Sehr schön zubereitet, mit frischem Püree und frisch gekochtem Kompott.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Eindruck, Zimmer war frisch renoviert und alles war sauber. Service gut. Späte Anreise ab 22.00 Uhr etwas kompliziert, aber möglich. Restaurant nebenan ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionrn nicht zu groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Man sollte vorher reservieren, denn für einen Donnerstag war das Restaurant gut gefüllt.