Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Lucky Leek
Lucky Leek Reviews

Lucky Leek

International, Vegetarian, Vegan

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Lucky Leek in Prenzlauer Berg, Berlin
Lucky Leek is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lucky Leek (42)

Read what people think about Lucky Leek. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lucky Leek before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lucky Leek and book a table with confidence!

5.7/6

42 reviews

5.7/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
634
55
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kristin B.2 years ago · 1 review

Ambiente sehr schön, Personal freundlich. Das Essen war extrem lecker und bis ins kleinste Detail durchdacht. Für Feinschmecker, die Wert auf gute Qualität legen ein muss. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carlos S.2 years ago · 1 review

Exzellentes Essen, in gehobenem Ambiente. Jeder Gang ist ein Kunstwerk!

"Excellent"
6/6
Olaf H.2 years ago · 1 review

Super wie immer, sehr leckeres Essen und hervorragendes Personal, danke.

"Very good"
5/6
Katrin A.2 years ago · 8 reviews

Wir haben uns mit dem 5-Gänge Menü plus Weinbegleitung überraschen lassen. :) Es war wirklich sehr lecker, alles war zauberhaft angerichtet und wir wurden sehr gut bedient. Vielen Dank, wir kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Florian G.3 years ago · 2 reviews

Great place to spend an entire evening in an comfortable environment, tremendous service and above all: beat vegan fine dining!

"Excellent"
6/6
Prof. Dr. Meinrad Maria G.3 years ago · 1 review

War klasse! Wir waren mit den Speisen sehr zufrieden. Der Geschmack war hervorragend. Die Weinbegleitung war sehr passend und ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Judith M.3 years ago · 1 review

The best food I've ever had. This restaurant is not cheap, but worth every penny. Also, they are using organic, fair trade and locally-sourced ingredients throughout, so I'm happy to support that.

"Excellent"
6/6
Bernhard H.3 years ago · 2 reviews

Das Lucky Leek ist immer ein Erlebnis. Auch diesmal war das Essen phantastisch, die Weinbegleitung gut abgestimmt, der Service freundlich und professionell. Auch die Buchung hat perfekt funtioniert.

"Excellent"
6/6
Alexandra Z.3 years ago · 1 review

The food was amazing, but be prepared to be here for four hours if you’ve ordered the five course meal!

"Excellent"
6/6
Kee C.4 years ago · 10 reviews

Excellent service and fantastic quality. The staff were friendly and informative

"Very good"
5/6
Edgar M.4 years ago · 1 review

Essen außergewöhnlich, spannend, lecker, ein Erlebnis. Weine gut, aber durchaus mit Potential. Nicht immer perfekt zu Gericht passend. Den teilweise angebotenen Naturwein muss man mögen. Service sehr bemüht und professionell, aber nicht herzlich und freundlich. Möglicherweise eher auf einmal anwesende Touristen eingestellt.

"Excellent"
6/6
Gundula G.4 years ago · 1 review

War alles perfekt - wie immer! Vielen, vielen Dank! Bis zum nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Liane S.4 years ago · 1 review

Wir waren zu viert, nur ein Veganer, aber alle waren vom ersten Moment an begeistert. Ambiente toll und Service außergewöhnlich. Das Essen grandios. Insgesamt war der Abend ein großer Genuss.

"Excellent"
6/6
Bastian K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Einfach mal was Anderes.

"Average"
3/6
erwin V.4 years ago · 1 review

wel lekker. Maar van een restaurant met ster verwacht je meer inspiratie en originaliteit.

"Excellent"
6/6
Camilla D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Mirko M.4 years ago · 1 review

Super service, diskret, tolle Speisen und Getränke, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
David M.4 years ago · 1 review

Eine sehr gute Erfahrung! Sehr sher lecker! Das Essen und Wein ist extrem gut

"Excellent"
6/6
Gerrit S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, das Setting könnte etwas schöner sein (Beleuchtung, Tischdecken, Deko)

"Excellent"
6/6
Nicolas O.4 years ago · 1 review

Really Amazing food and extraordinary service. Recommended for everybody. X

"Excellent"
6/6
Kerstin d.4 years ago · 8 reviews

Unglaublich lecker, abwechslungsreich und jeder der 5 Gänge eine neue Geschmacksexplosion. Auf eine Unverträglichkeit, die ich bei der Bestellung angegeben habe wurde super flexibel reagiert. Ein großes Lob nicht nur an die Küche sondern auch an den Service. Professionelles Auftreten mit viel Herz und einer Portion Berliner Schnauze. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Markus M.4 years ago · 1 review

tolles Essen, tolle Kombination zwischen Geschmäckern und Texturen, die letzten beiden Gänge fantastisch.

"Very good"
5/6
Carola G.4 years ago · 11 reviews

Die Kreationen sind wirklich spitze, auch Flexibilität bei Allergien - Cocktails großartig :-)

"Excellent"
6/6
Benjamin F.4 years ago · 1 review

Super! Ein traumhaftes kulinarisches Vergnügen. Meine Freundin und ich hatten einen wunderschönen Abend - Danke auch an die sympathische Bedienung!

"Excellent"
6/6
Lina H.4 years ago · 1 review

War sehr lecker, Gerichte innovativ, da vermissen auch Nicht-VeganerInnen nichts. Definitiv toll und empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Tanja R.4 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Man kann das Lucky Leek nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Absolutes Erlebnis! Liebevoll und detailreich zusammen gestellte Speisen. Sollte man sich unbedingt gönnen.

"Good"
4/6
Hermine W.4 years ago · 1 review

Service entsprach nicht Preis-Leistungs-Verhältnis Vieles am Essen war total köstlich, aber für den Preis: - Essen zum Teil recht salzig - Gebratenes mit penetrantem Bratenfett-Geschmack - zum Teil zu viele "Saucen" auf einem Teller

"Good"
4/6
Sarah B.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, aber für den Preis nicht überragend und vor allem sehr wenig. Da hab ich in anderen veganen auch höher preisigen Restaurants schon mehr und außergewöhnlicher/spektakulärer gegessen. Die Bedienung war aber sehr sehr freundlich und das Ambiente angenehm.

"Excellent"
6/6
Corinna S.4 years ago · 1 review

Essen hervorragend, Service auch, Gäste sind zum Teil sehr laut.

"Excellent"
6/6
Vitoria M.4 years ago · 1 review

Absolut loved it :) I still cannot believe all of the ingredients were vegan

"Excellent"
6/6
Vera W.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend! Alles perfekt! So gut ( und so gesund...)!

"Excellent"
6/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Neben dem Kopps eines der besten veganen Restaurants in Berlin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eigentlich zu günstig.

"Very good"
5/6
Jacqueline A.4 years ago · 1 review

Sehr nettes und fachlich kompetentes Personal. Ein großes Lob an die Angestellten und auch den Koch.

"Excellent"
6/6
Daniel L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein sehe freundlicher Service. Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Marta P.4 years ago · 1 review

Alles war toll! Das Essen sehr lecker und schöne Dekoration im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Oliver E.4 years ago · 1 review

Bestes Resraurant in Berlin! Vegan & Außergewöhnlich gut! Freuen uns schon aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Marie S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Service nett und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich Wir hatten dort einen wunderschönen Abend

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder ein fantastisches Erlebnis! Man muss nicht vegan sein, um hier ein tolles Essen genießen zu können.

"Excellent"
6/6
Ines R.4 years ago · 2 reviews

Das 5 Gänge Menü ist traumhaft und eine Geschmacksexplosion für den Gaumen