Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Madloba Georgisches Restaurant
Madloba Georgisches Restaurant Reviews

Madloba Georgisches Restaurant

Georgian, European, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Madloba Georgisches Restaurant in Lichterfelde, Berlin
Madloba Georgisches Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Madloba Georgisches Restaurant (75)

Read what people think about Madloba Georgisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Madloba Georgisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Madloba Georgisches Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

75 reviews

5.0/6

75 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
635
520
48
38
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melanie P.4 years ago · 3 reviews

sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Mal etwas anderes Essen

"Excellent"
6/6
Xenia N.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend! Kann den Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Christine G.4 years ago · 1 review

Mal eine, für mich, neue, andere Geschmacksrichtung und definitiv ein Restaurant zum Wiedeekommen Die Spinat-walnuss Vorspeise ist derHammer

"Excellent"
6/6
Frank v.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, gute Qualität, freundlicher Service und riesige Portionen :-)

"Very good"
5/6
Georg R.4 years ago · 1 review

Sehr interessantes Spezialitäten-Restaurant mit netter Bedienung. Das Ambiente litt leider darunter, dass so kurz nach der Wiedereröffnung an einem Mittwoch-Abend außer uns keine Gäste kamen.

"Excellent"
6/6
Alexandra E.4 years ago · 1 review

Es war wunderschön, nach einer langen Pause wieder in Madloba zu sein und tolles Essen zu genießen. Madloba! Danke!

"Good"
4/6
Dietrich L.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service die Qualität der Gerichte sehr gut und schmackhaft gewürzt

"Excellent"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 review

Madloba ist ein tolles Restaurant . Wunderschön eingerichtet und das Essen ist unglaublich gut.

"Very good"
5/6
Gab B.4 years ago · 1 review

Netter Abend, Ich würde das Restaurant gerne wieder mal besuchen...

"Good"
4/6
Norbert W.4 years ago · 1 review

Das Essen war schmackhaft und in gewohnt guter Qualität. Leider war an diesem Abend die Heizungsanlage ausgefallen und es war dadurch ziemlich ungemütlich und ziemlich kühl, so dass die meisten Gäste mit Jacken an den Tischen saßen. Leider haben die Gastwirte diesen Umstand belanglos abgetan, anstatt vielleicht mit einem „Getränk aufs Haus“ für Verständnis zu bitten. Letztlich kann der Gastwirt natürlich nichts für diesen Heuzungsausfall, aber als Gast zahle ich nicht nur für das Essen, sondern für das gesamte Ambiente! Aus meiner Sicht ist hier mehr Kundenorientierung nötig!

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, freundlicher Service, Weinpreise sind etwas hoch, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Peter N.4 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, vor allem die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Dirk S.4 years ago · 3 reviews

Ambiente sehr aufgeräumt, stimmig und gemütlich. Das Essen war lecker, die Auswahl spannend. Der Service war freundlic und bemüht, könnte aber im Ganzen aufmerksamer sein. Wer mal was 'Neues' ausprobieren möchte, ist hier bestens aufgehoben! Get2 wird akzeptiert!

"Good"
4/6
Dagmar R.4 years ago · 1 review

War mal was anderes, aber wir mussten extrem lange warten und Preis- Leistung war nicht so gut. Hauswein für 29 Euro war schon heftig. Essen war ok. Kellner sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ines T.4 years ago · 1 review

Erinnerungen an tolle Urlaube wurden wach. Schaschlik, Chatschapuri, Honigkuchen. Auch meine Freunde waren begeistert.

"Average"
3/6
Torsten H.4 years ago · 1 review

Leider waren zahlreiche Getränke und Speisen nicht verfügbar, auch zeigte man sich bei Kundenwünschen wenig flexibel.

"Very good"
5/6
Nebahat A.4 years ago · 1 review

Wirklich lecker und sehr frisch. Die Bedienung und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Einfach weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Jessica S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, echt georgisch. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, aber es lohnt sich. Sehr nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Ursula R.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr, sehr gut, im Raum war es uns zu kühl, die Musik war zu laut, wurde auf unser Bitten leiser gestellt, aber nach einer Weile war sie doch wieder lauter.

"Very good"
5/6
Elena Z.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, eine willkommene Abwechslung, gerne demnächst wieder.

"Excellent"
6/6
Achiko B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen! Alles sehr lecker! Fast wie in Georgien 🇬🇪

"Very good"
5/6
Kerstin W.4 years ago · 2 reviews

Wir waren heute zum ersten Mal hier, eine Freundin hatte uns das Lokal empfohlen. Uns erwartete ein gediegenes Ambiente mit stabilen Tischen, gepolsterten Stühlen sowie sehr leckeres Essen und einer sehr freundlichen Bedienung, die uns hinsichtlich der Speisenauswahl wertvolle Tipps gab. Wir haben es sehr genossen und werden wiederkommen - es gibt noch sehr viele georgische Spezialitäten, die wir kosten möchten!

"Excellent"
6/6
Tatjana S.4 years ago · 2 reviews

Food was great, but it was very loud live music, so I couldnt hear my partner (we came to talk, not to listen to the music :D) Anything else was great

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 review

Es war ein netter Abend mit der ganzen Familie . Das Essen war sehr gut , der Service war gut . Das Ambiente ist Super und die Tische sind endlich mal groß Genug. Leider habe ich es als sehr laut empfunden . Aber im großen und ganzen wir werden wieder hingehen und freuen uns auch schon darauf .

"Excellent"
6/6
Tatjana S.5 years ago · 2 reviews

It was amazing, all food was delicious, good and client oriented service. Only to recommend if you really want to try nice Georgian food.

"Excellent"
6/6
Alex S.5 years ago · 1 review

Top! Alles war super und sehr sehr lecker! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ana B.5 years ago · 1 review

Perfect food and atmosphere, loved the servie and location. highly reccomended

"Average"
3/6
Alice E.5 years ago · 7 reviews

An sich lecker, aber die Speisen sind nicht zu 100% authentisch. Die Khachapuri sind recht klein und bestehen nicht aus den originalen Zutaten, die Khinkali sind nicht wie in Georgien gekocht und schmecken einfach nur nach irgendwelchen Teigtaschen. Dazu ist es recht teuer und der service war sehr schlecht. Wir waren die einzigen im Restaurant und der Kellner hat es nicht geschafft, seinem Job ordentlich nachzugehen, geschweige denn halbwegs höflich zu sein und alle Gerichte kamen zufällig von Zeit zu Zeit an. Dann lieber zu Schwiliko in Kreuzberg.

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, sehr lecker und mal was anderes in Berlin.

"Not good "
2/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

Ich war schon einmal letztes Jahr in den Restaurant. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich. Das Essen heute war gut, hatte bei weitem aber nicht die Qualität wie bei meinen ersten Besuch. Das Personal war sehr unaufmerksam und zeitweise auch sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl, das wir eher stören. Zeitweise war die Musik so laut, dass man sich gar nicht unterhalten konnte. Und zu allerletzt gab es keine Klodeckel und leider auch kein Klopapier. Wir kommen nicht mehr wieder. Dabei ist die georgische Küche ein Traum.

"Good"
4/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Vielfältiges landestypisches Speisenangebot zu sehr fairen Preisen. An einem Wochentag wenig bis gar nicht frequentiert.

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 2 reviews

Ein tolles, von außen aber recht unscheinbares, Restaurant! Tolle georgische und stilvolle Einrichtung. Aufmerksame und nette Kellner! Das Essen ist mehr als authentisch, schmeckt wie in Tbilisi! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Alexander P.5 years ago · 1 review

Hat sehr gut geschmeckt, freu mich bereits auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Ljuba M.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Dass Essen war sehr lecker, aber ziemlich teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein gutes Restaurant mit schmackhaftem Essen, guter Qualität. Leider Karte offener Weine sehr kurz.

"Excellent"
6/6
Michelle S.5 years ago · 1 review

Alles super und total lecker :-) Service war auch super

"Very good"
5/6
Steffen S.5 years ago · 1 review

Typisch georgisches Restaurant in Deutschland. Ambiente läßt sich nicht importieren. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andra H.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes gemuetliches Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Aleksandr T.5 years ago · 2 reviews

Wie immer alles schön gewesen, da hat jeder sein Geschmack gefunden

"Average"
3/6
Cassian C.5 years ago · 1 review

Less average. Poor service and low food quality, probably old meat used