Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Makiman 3
Makiman 3 Reviews

Makiman 3

Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Makiman 3 in Beuel, Bonn
Makiman 3 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Makiman 3 (56)

Read what people think about Makiman 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Makiman 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Makiman 3 and book a table with confidence!

5.7/6

56 reviews

5.7/6

56 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
511
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Uschi M.4 years ago · 1 review

Alles in allem habe ich dort eine gute Zeit verbracht.

"Excellent"
6/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Gerne wieder! Alles bestens, nur zu empfehlen!

"Average"
3/6
Victoria K.4 years ago · 1 review

Essen war zwar sehr lecker aber man musste sehr lange warten (45 min+) und die Portionen waren sehr klein vor allem für den Preis

"Excellent"
6/6
Britta G.4 years ago · 1 review

Es war so nett, und das Essen unheimlich frisch und lecker! Wir wurden sehr nett und aufmerksam verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.4 years ago · 3 reviews

Essen und Service sind super! Das Ambiente ist auch schön; hier werden wir noch oft hingehen. 😀

"Very good"
5/6
Michaela H.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre. Warmes Licht. Gutes Essen. Schön präsentiert. Immer wieder schön.

"Excellent"
6/6
Jessica M.4 years ago · 1 review

Wir hatten reserviert. Toller Service, sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Norbert T.4 years ago · 1 review

Wieder einmal sehr lecker gegessen und einen sehr freundlichen Service genossen. Einfach nur Top.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Wie immer super netter Service und total leckeres Sushi! Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Dr. Dmitry F.4 years ago · 1 review

Bestes Sushi, das ich je probiert habe, aus hochwertigen Zutaten.

"Very good"
5/6
Sophia Luise L.4 years ago · 3 reviews

Es war sehr lecker, wie immer! Der Kellner war nur leider nicht sehr aufmerksam, dadurch hat sich alles in die Länge gezogen, das war sehr schade. Nichtsdestotrotz werden wir bald wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Edeltraud V.4 years ago · 1 review

Makiman 3 für uns das Beste Restaurant im Rheinland insbesondere die verschiedenen Variationen des Sushi.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 review

Ich war zu meinem Geburtstag da und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Das Restaurant ist schön eingerichtet - ich fand es richtig gemütlich und mag auch ein gewisses Stimmgewirr um mich herum. Der Service war sehr aufmerksam, wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Wartezeit fürs Essen war mehr als überschaubar ( man darf nicht vergessen, dass Sushi nunmal immer ganz frisch zubereitet wird). Insgesamt fanden meine Begleitung und ich das es ein sehr gelungener Abend im Makim an 3 war und wir werden mit Sicherheit wieder kommen

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 review

Alles Klasse! Das Lokal war voll,daher der Lärmpegel....uhh juhu jjjj

"Excellent"
6/6
Stefanie L.4 years ago · 1 review

Super Essen, toller Service! Wir kommen immer wieder sehr gerne her!

"Excellent"
6/6
Konrad K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, prima Service und sehr schönes Ambiente - ein rundum gelungener Abend mit Freunden!