Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
MamiDang
MamiDang Reviews

MamiDang

Vietnamese, Asian, Sushi, Southeast Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant MamiDang in Innenstadt, Potsdam
MamiDang is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of MamiDang (22)

Read what people think about MamiDang. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about MamiDang before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about MamiDang and book a table with confidence!

5.0/6

22 reviews

5.0/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
56
41
31
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Franziska S.a month ago · 1 review

Grundsätzlich gut und lecker aber es wird immer mal wieder vergessen wenn eine Unverträglichkeit bei der Bestellung angegeben wird

"Very good"
5/6
Ricardo Q.2 months ago · 5 reviews

Gutes Sushi und generell gute Auswahl an authentischen asiatischen Speisen.

"Very good"
5/6
Christian F.4 months ago · 2 reviews

gute Karte, gutes Essen. Küche / Service schnell. lediglich im Aussenbereich durch angrenzende Straße etwas lauter. Innenbereich stilvoll und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Stefanie C.5 months ago · 1 review

alles super vielen Dank gerne wieder bis bald frohe Weihnacht

"Very good"
5/6
Katrin L.5 months ago · 1 review

Hat uns sehr gefallen. Gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Laden.

"Excellent"
6/6
Lars W.5 months ago · 1 review

Essen toll und Bedienung freundlich und nett. Bis auf die Zahlung die nur mit EC möglich ist absolut zufrieden gewesen.

"Excellent"
6/6
Jonathan H.6 months ago · 4 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft und auch toll angerichtet! Der Service war aufmerksam, aber unaufdringlich.

"Excellent"
6/6
Jonathan H.6 months ago · 4 reviews

Die Auswahl ist sehr vielfältig und auch bei Gruppen findet eigentlich jede/r etwas leckeres.

"Excellent"
6/6
Jonathan H.6 months ago · 4 reviews

Tolles Essen, aber der Service könnte manchmal etwas schneller sein. Leider wurde eine Hauptspeise als Vorspeise gebracht.

"Very good"
5/6
Jobst J.6 months ago · 1 review

Freundlicher Service, inspirierende Einrichtung, und überhaupt gehen wir da immer gerne hin.

"Very good"
5/6
Annette F.6 months ago · 2 reviews

Super Küche und Bedienung! Waren das 2.mal hier und wieder sehr zufrieden!

"Average"
3/6
Michaela K.6 months ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung okay, leider fragt keiner, ob es geschmeckt hat oder ob wir noch einen Wunsch hätten.😞Mein Aperol spritz war auch etwas dünn. Fazit, wir kommen des Essens wegen wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Schade, das war mal ein sehr gutes Restaurant. Heute jedochvhsben wir überfordertes und offensichtlich unterbesetztes Personal erlebt, welches grenzwertig freundlich war sowie Essen, welches nicht dem gewohnten Standard von Mami Dang entsprach. Schade, wir werden nicht wieder kommen, da das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht zufriedenstellend war.

"Excellent"
6/6
Carolin S.7 months ago · 1 review

Sehr leckere Gerichte, breites Angebot, angenehme Athmosphäre und freundliche Bedienung - gern wieder!

"Excellent"
6/6
Henrike K.7 months ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet 👍 und das Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Denise B.8 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, das Essen war hervorragend und der Preis hat gepasst.

"Very good"
5/6
Ronny R.8 months ago · 4 reviews

Gutes Essen, ansprechend präsentiert. Zufrieden wie immer. Ambiente draußen könnte etwas schicker sein.

"Not good "
2/6
Peter S.a year ago · 1 review

Service wirkte überfordert und unaufmerksam, 20 Wartezeit für die Aufnahme der Bestellung und anschließend 1 Stunde für die Vorspeise, die nicht zusammen kam. Anschließend nochmals 30 min für ein Hauptgericht, die restlichen Hauptgerichte kamen erst nach Rückfrage weitere 20 min später. Essen geschmacklich wirklich gut. Sushi aber schlecht gerollt und die Rollen deutlich kleiner als sonst.

"Excellent"
6/6
Robert K.2 years ago · 1 review

Sehr angenehme Athmosphäre, zuvorkommendes Personal und ausgezeichnete Küche. Wir hatten einen durchweg gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
mike t.2 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Super Preis Leistung. Klasse service. Essen sehr lecker

"Not good "
2/6
Langer C.2 years ago · 26 reviews

Das Essen kommt nicht im entferntesten an die Gerichte vom My Keng oder Chi Keng heran. Sehr einfallslos und geschmacklich, wirklich kein Highlight. Ich hatte Rindfleisch mit Currysoße und mein Mann Sushi. Der Riesling überteuert. Es war eine große Enttäuschung. Anstatt uns zu bedienen, saß die Servicekraft mit einem anderen Gast draußen am Tisch und unterhielt sich eine Weile. Zuvorkommend sieht anders aus. Wir werden jedenfalls nicht mehr dort zum Essen hingehen, zu enttäuschend war der Abend.

"Excellent"
6/6
Dietmar T.3 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Supernette Bedienung, grandiose Speisenanrichtung und geschmacklich top! Eines der besten Asia-Restaurants in Potsdam